Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
22.02.2010 13:05
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

achja kann es sein dass der arzt im kh mich zu weit zugenäht hat?? fühlt sich auuf jeden fall so an. tut voll weh beim sex. geht euch das auch so?

hattest du n dammriss bzw schnitt?
ich drück mich auch noch vor diesem erlebnis (hatte KS), obwohl ich mittlerweile mich wieder bereit fühle, aber habe hier schon von vielen gelesen, dass die nach KS richtig schmerzen haben wenn es los geht ... ich habe echt voll angst davor, weiß gar nich wie man da scharf werden soll

ja hatte nen schnitt bin aber zusätzlich noch gerissen. wir hatten bis jetzt zweimal sex habs aber nach 2 minuten immer abgebrochen weils nicht ging
InaWug
12588 Beiträge
22.02.2010 13:06
Zitat von Derinchen:

Zitat von InaWug:

achja kann es sein dass der arzt im kh mich zu weit zugenäht hat?? fühlt sich auuf jeden fall so an. tut voll weh beim sex. geht euch das auch so?

vore dem ersten mal sex grauts mir schon oh oh und wenn ich deine worte hier so lese noch mehr
bei mir ist es so..
meine FA hat meine narbe an der scheide untersucht und hat gleich gesagt "oh die is aber leicht schräg".. oO ich hab voll die panik bekommen und hab zuhause gleich nachgeschaut!! ich hoffe das geht irgendwann weg, es sieht so komisch aus. die narbe macht so nen leichten schwenker. ihr müsst euch das mal bildlich vorstellen, bilder mach ich keine

achja, meine ärztin hat auch gemeint ich soll vor dem "ersten mal" keine angst haben, es kann leicht zwicken das sei normal

hab ja auch mal geschaut. bei mir siehts aber grad aus
ich mach auch kein bild nicht dass wir gesperrt werden
alokasie
12208 Beiträge
22.02.2010 13:10
Zitat von InaWug:

ja hatte nen schnitt bin aber zusätzlich noch gerissen. wir hatten bis jetzt zweimal sex habs aber nach 2 minuten immer abgebrochen weils nicht ging

ach es schmerzt richtig die ganze zeit? nimmst du gel? wird ja empfohlen,habe auch schon welches von meinem fa bekommen
fluse79
16057 Beiträge
22.02.2010 13:27
also ich hatte ja einen KS und da wurde ja unten nix genäht oder verändert trotzdem war es erst als wäre ich wieder Jungfrau warum auch immer ... das hört aber nach dem 4-5 mal auf !!! Also Schmerzen hab ich keine mehr aber irgendwie absolut keine Lust mehr darauf Hormone ???
Derinchen
1140 Beiträge
22.02.2010 13:34
was antworten wir wenn wir gefragt werden wann wir entjungfert wurden?
"einmal mit xx und dann nochmal nach der geburt meines kindes"
Derinchen
1140 Beiträge
22.02.2010 13:36
Zitat von fluse79:

also ich hatte ja einen KS und da wurde ja unten nix genäht oder verändert trotzdem war es erst als wäre ich wieder Jungfrau warum auch immer ... das hört aber nach dem 4-5 mal auf !!! Also Schmerzen hab ich keine mehr aber irgendwie absolut keine Lust mehr darauf Hormone ???

sind bestimmt die hormone..
seid wann hast du diese unlust?

ich hab diese unlust seid Alisa auf der Welt ist und jeglicher gedanke an Sex habe ich gaaanz weit nach hinten geschoben
fluse79
16057 Beiträge
22.02.2010 13:44
Zitat von Derinchen:

Zitat von fluse79:

ich hab diese unlust seid Alisa auf der Welt ist und jeglicher gedanke an Sex habe ich gaaanz weit nach hinten geschoben

also ganz ehrlich als ich aus dem KH kam und ja ne Woche von meinem Mann getrennt war hätte ich ihn so anspringen können ... konnte das gar nicht erwarten das dieser blödeWF endlich vorbei ist ... na und dann gings los und seit ca 3 Wochen mag ich soooooooo gar nicht mehr
Derinchen
1140 Beiträge
22.02.2010 13:58
Zitat von fluse79:

Zitat von Derinchen:

Zitat von fluse79:

also ganz ehrlich als ich aus dem KH kam und ja ne Woche von meinem Mann getrennt war hätte ich ihn so anspringen können ... konnte das gar nicht erwarten das dieser blödeWF endlich vorbei ist ... na und dann gings los und seit ca 3 Wochen mag ich soooooooo gar nicht mehr

oh jaaa das kenne ich. ich hätte meinen mann am liebsten schon im kH fahrstuhl vernaschen können. dieser kack WF hat glaub viel lust versaut
hmm.. verhütest du mit pille? liegts an der hormonumstellung? oder ienfach nur kopfdenken das wir noch nicht soweit sind und angst haben da unten könnte was kaputt gehen?
Maike0902
4534 Beiträge
22.02.2010 13:58
Zitat von fluse79:

Ohhhhhh Maike du hast ja sogar in weiß geheiratet ... ihr seid eine total süße kleine Familie ... war dein mann sehr aufgeregt??? Er hat so Hitzewangen auf dem Bild

Danke,ja im Standesamt war es ziemlich warm, aber wenn er aufgeregt ist kriegt er immer rote Wangen
alokasie
12208 Beiträge
22.02.2010 14:15
vielleicht interessiert es ja die ein oder andere kaufwütige mami
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/angebote-hm -baby-kinderkleidung
josisMami
12659 Beiträge
22.02.2010 14:49
Zitat von alokasie:

ach wieso kaufwütig das braucht man doch
likeANangel
6894 Beiträge
22.02.2010 15:06
Zitat von alokasie:

ich bin nun 160 € ärmer, vielen dank ria, du bist schuld
josisMami
12659 Beiträge
22.02.2010 15:07
Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

was hast du denn alles geholt?
22.02.2010 15:08
Zitat von InaWug:

Diesmal hab ich das problem nicht da es nur ein kleiner ries war,aber bei erik hat ich auch das gefühl,allerdings war es da ein großer schnitt!
es tat richtig weh die ersten male und war am brennen1
Aber ging so beim dritten mal weg,danach war es wie immer!
sind deine fäden denn alle raus?
likeANangel
6894 Beiträge
22.02.2010 15:11
Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

was hast du denn alles geholt?

tja nachdem ich mit den sachen für lina durch war, hab ich mir gedacht, kuckste doch mal nach sachen für die mami
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt