Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
22.02.2010 15:12
Zitat von likeANangel:

Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

vielleicht interessiert es ja die ein oder andere kaufwütige mami
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/angebote-hm -baby-kinderkleidung

ich bin nun 160 € ärmer, vielen dank ria, du bist schuld

was hast du denn alles geholt?

tja nachdem ich mit den sachen für lina durch war, hab ich mir gedacht, kuckste doch mal nach sachen für die mami

also auch Mamiverwöhnprogramm ich pass in die Sachen nie rein
fluse79
16057 Beiträge
22.02.2010 15:30
Zitat von Derinchen:

Zitat von fluse79:

Zitat von Derinchen:

Zitat von fluse79:

also ich hatte ja einen KS und da wurde ja unten nix genäht oder verändert trotzdem war es erst als wäre ich wieder Jungfrau warum auch immer ... das hört aber nach dem 4-5 mal auf !!! Also Schmerzen hab ich keine mehr aber irgendwie absolut keine Lust mehr darauf Hormone ???

sind bestimmt die hormone..
seid wann hast du diese unlust?

ich hab diese unlust seid Alisa auf der Welt ist und jeglicher gedanke an Sex habe ich gaaanz weit nach hinten geschoben

also ganz ehrlich als ich aus dem KH kam und ja ne Woche von meinem Mann getrennt war hätte ich ihn so anspringen können ... konnte das gar nicht erwarten das dieser blödeWF endlich vorbei ist ... na und dann gings los und seit ca 3 Wochen mag ich soooooooo gar nicht mehr

oh jaaa das kenne ich. ich hätte meinen mann am liebsten schon im kH fahrstuhl vernaschen können. dieser kack WF hat glaub viel lust versaut
hmm.. verhütest du mit pille? liegts an der hormonumstellung? oder ienfach nur kopfdenken das wir noch nicht soweit sind und angst haben da unten könnte was kaputt gehen?

da sagst du was ... ja ich nehme wieder die Pille vielleicht hat es echt da mit zu tun
likeANangel
6894 Beiträge
22.02.2010 15:39
hab jetzt alles mal in L bestellt.
Ich hoff das passt, normal schon, außer ich wurde absolut unförmig
Firelady112
3287 Beiträge
22.02.2010 16:46
Hallo ihr lieben, da ich ja mal wieder ein paar tage nich hier war hab ich nich alles nachgelesen......

Im neuen Forum komm ich auch nicht hinterher alles zu lesen
deshalb auch hier Bilder vom Verlobungsring

Firelady112
3287 Beiträge
22.02.2010 16:49
nehm jetzt das letzte Thema mal auf.....

Hab auch totale Unlust auf Sex , was mein Schatzi natürlich garnicht gut findet...
Wollte ja eigentlich am Abend des Antrages, aber hab an dem Tag ja meine Tage bekommen und das nicht grad wenig... sind auch immernoch nicht weg.... also lief bisher auch noch nix....
22.02.2010 17:10
Da fällt mir ein..wann hattet ihr denn wieder GV nach der Geburt.
Ich habe mich noch gar nicht getraut normalen GV zu haben,auch mit Kondom nicht..erstens will ich nicht wieder schwanger werden und zweitens hab ich irgendwie unwohlsein wenn ich denke wie sich das anfühlen könnte da unten,wenn wir was machen.
alokasie
12208 Beiträge
22.02.2010 17:36
Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

vielleicht interessiert es ja die ein oder andere kaufwütige mami
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/angebote-hm -baby-kinderkleidung

ich bin nun 160 € ärmer, vielen dank ria, du bist schuld

was hast du denn alles geholt?

na sicher alle babysachen und noch n bissl was für sasi selbst
aber siehs mal so, du hast 16 € gespart
alokasie
12208 Beiträge
22.02.2010 17:41
Zitat von Firelady112:

nehm jetzt das letzte Thema mal auf.....

Hab auch totale Unlust auf Sex , was mein Schatzi natürlich garnicht gut findet...
Wollte ja eigentlich am Abend des Antrages, aber hab an dem Tag ja meine Tage bekommen und das nicht grad wenig... sind auch immernoch nicht weg.... also lief bisher auch noch nix....

oh dein armer schatz, kein leckerli für den antrag
der ring sieht sehr hübsch aus ...
ich hoffe es war trotzdem ein schöner abend für euch
Derinchen
1140 Beiträge
22.02.2010 17:44
Zitat von Sabi211:

Da fällt mir ein..wann hattet ihr denn wieder GV nach der Geburt.
Ich habe mich noch gar nicht getraut normalen GV zu haben,auch mit Kondom nicht..erstens will ich nicht wieder schwanger werden und zweitens hab ich irgendwie unwohlsein wenn ich denke wie sich das anfühlen könnte da unten,wenn wir was machen.

ja so geht es mir auch.
total komisch..vor der gebburt war ich voll die besessene und wollte es ständig machen und jetzt-- die angst das es weh tun könnte ist einfach zu groß
22.02.2010 17:46
also ich muss sagen bei uns läfts wieder ganz normal was sachen sex angeht...einfach weniger, wegen sascha...ist ja normal!
seid er auf der welt ist hatten wir heute die schlimmste nacht überhaupt. hab vllt 1 std. geschlafen...er wollte einfach nciht pennen! hat geschrien wie am spiess und wenn er dann eigepennt ist ist er nach 2 min. wieder aufgeschrekct und brauchte STäNDIG den nucki...hoffe das wird heut wieder besser! keine ahnung was los ist
josisMami
12659 Beiträge
22.02.2010 17:47
wenn ich das so mit Sex lese komm ich mir ja echt wie ne Nymphe vor
Derinchen
1140 Beiträge
22.02.2010 18:29
Zitat von conny123_4:

also ich muss sagen bei uns läfts wieder ganz normal was sachen sex angeht...einfach weniger, wegen sascha...ist ja normal!
seid er auf der welt ist hatten wir heute die schlimmste nacht überhaupt. hab vllt 1 std. geschlafen...er wollte einfach nciht pennen! hat geschrien wie am spiess und wenn er dann eigepennt ist ist er nach 2 min. wieder aufgeschrekct und brauchte STäNDIG den nucki...hoffe das wird heut wieder besser! keine ahnung was los ist

oh wei der arme
vielleicht sinds bei ihm die zähnchen?
melancoly
3548 Beiträge
22.02.2010 19:04
Zitat von fluse79:

Zitat von Derinchen:

Zitat von fluse79:

also ich hatte ja einen KS und da wurde ja unten nix genäht oder verändert trotzdem war es erst als wäre ich wieder Jungfrau warum auch immer ... das hört aber nach dem 4-5 mal auf !!! Also Schmerzen hab ich keine mehr aber irgendwie absolut keine Lust mehr darauf Hormone ???

sind bestimmt die hormone..
seid wann hast du diese unlust?

ich hab diese unlust seid Alisa auf der Welt ist und jeglicher gedanke an Sex habe ich gaaanz weit nach hinten geschoben

also ganz ehrlich als ich aus dem KH kam und ja ne Woche von meinem Mann getrennt war hätte ich ihn so anspringen können ... konnte das gar nicht erwarten das dieser blödeWF endlich vorbei ist ... na und dann gings los und seit ca 3 Wochen mag ich soooooooo gar nicht mehr

du redest mir aus der seele fluschen
melancoly
3548 Beiträge
22.02.2010 19:12
sooo....endlich habe ich es geschafft das meiste nachzulesen...

meine schwiemu hat sich vor einigen tagen den finger gequetscht und der ist übelst aufgeplatzt..mus nun alles alleine machen und das frisst unmengen zeit....bin froh,wenn ich gleich unter der dusche war und im bett bin

ich frag mich,wie ich das donnerstag machen soll...wir fahren mit meiner klasse der berufsschule und auch mit der meines freundes zu einer rindershow.... das sind 4 std busfahrt hin und 4 zurück... ich muss morgends um 5:45 hier losfahren und bin frühstens gegen 19:30 wieder zuhause

wie geht es euch so ihr süßen mäuse? *euch mal alle drück*

achja...meine narbe ist jetzt die letzten tage aufgegangen..habe jetzt 3 löcher... ein stecknadelkopf großes und 2 mit einem durchmesser von 0,5cm... tut auch weh und mein arzt sagt ich solle abwarten !! wie lange soll ich denn noch warten? bis es sich trotz ständigem desinfizieren und mit panetholcremeeinschmieren entzündet??
22.02.2010 19:16
Zitat von Derinchen:

Zitat von conny123_4:

oh wei der arme
vielleicht sinds bei ihm die zähnchen?

ja, einer ist ja schon durch und weiss zu sehen
nervt das das jetzt schon los geht, konnte man gar nicht das gerade gelernte schlafen in der nacht geniessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt