Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
22.02.2010 20:35
Mein Mann wurde Heute entlassen bin so glücklich
josisMami
12659 Beiträge
22.02.2010 20:45
Zitat von Taima:

http://www.mamacommunity.de/forum/namenstattoos-vo n-euren-kleinen.html?page=4

wow so schön zart hab nur die Initialien drauf und das auch nur in Altdeutsch
josisMami
12659 Beiträge
22.02.2010 20:46
Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

vielleicht interessiert es ja die ein oder andere kaufwütige mami
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/angebote-hm -baby-kinderkleidung

ich bin nun 160 € ärmer, vielen dank ria, du bist schuld

was hast du denn alles geholt?

na sicher alle babysachen und noch n bissl was für sasi selbst
aber siehs mal so, du hast 16 € gespart

wenn ich na 16 euro gespart hätte wäre ich ja glücklich, aber 10% gabs nur auf kindersachen

da hab ich ja auch fast soviel gespart aber nur weil ich noch einen Code hatte
22.02.2010 21:09
Zitat von miaa:

das ist ja klasse.heute überbringst du us nur super nachrichten
alokasie
12208 Beiträge
22.02.2010 22:00
Zitat von conny123_4:

also ich muss sagen bei uns läfts wieder ganz normal was sachen sex angeht...einfach weniger, wegen sascha...ist ja normal!
seid er auf der welt ist hatten wir heute die schlimmste nacht überhaupt. hab vllt 1 std. geschlafen...er wollte einfach nciht pennen! hat geschrien wie am spiess und wenn er dann eigepennt ist ist er nach 2 min. wieder aufgeschrekct und brauchte STäNDIG den nucki...hoffe das wird heut wieder besser! keine ahnung was los ist

immernoch/wieder die zähne??
NixeE
2904 Beiträge
22.02.2010 22:02
Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

das ist ja klasse.heute überbringst du us nur super nachrichten

Wie schoen..geniesst Euch!
alokasie
12208 Beiträge
22.02.2010 22:03
Zitat von melancoly:

achja...meine narbe ist jetzt die letzten tage aufgegangen..habe jetzt 3 löcher... ein stecknadelkopf großes und 2 mit einem durchmesser von 0,5cm... tut auch weh und mein arzt sagt ich solle abwarten !! wie lange soll ich denn noch warten? bis es sich trotz ständigem desinfizieren und mit panetholcremeeinschmieren entzündet??

oh na mit der narbe isja richtig mies, wieso geht die denn jetzt wieder auf?? Nässt es auch. Also als meine offen war sollte jeden Tag 20-30min mit Rotlicht bestrahlen und dabei die Flüssigkeut ausdrücken und danach mit Babypuder bestreut ... und ne Mullbinde immer drüber.
Oh man, das is echt mies
NixeE
2904 Beiträge
22.02.2010 22:05
SEX

ich lach mich ja schon ein bissi schlapp..ihr "Sexhungrigen" wollt nicht..hihi!

Meine Schwaegerin sagte mal, es wird nie wieder so(viel) wie vorm Kind..scheinbar holen wir Mamas die Kuscheleinheiten ueber die Kids..arme Maenner*lach*

Hab mich damals gar nicht getraut, Euch das zu erzaehlen...
fluse79
16057 Beiträge
22.02.2010 22:05
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

achja...meine narbe ist jetzt die letzten tage aufgegangen..habe jetzt 3 löcher... ein stecknadelkopf großes und 2 mit einem durchmesser von 0,5cm... tut auch weh und mein arzt sagt ich solle abwarten !! wie lange soll ich denn noch warten? bis es sich trotz ständigem desinfizieren und mit panetholcremeeinschmieren entzündet??

oh na mit der narbe isja richtig mies, wieso geht die denn jetzt wieder auf?? Nässt es auch. Also als meine offen war sollte jeden Tag 20-30min mit Rotlicht bestrahlen und dabei die Flüssigkeut ausdrücken und danach mit Babypuder bestreut ... und ne Mullbinde immer drüber.
Oh man, das is echt mies

oh Sandy ich weiß wovon du sprichst ich hab so nen Puder da ist ein Antibiotikum mit drin Tyrosur - Puder heißt der ... das hat echt geholfen
fluse79
16057 Beiträge
22.02.2010 22:07
Zitat von NixeE:

SEX

Meine Schwaegerin sagte mal, es wird nie wieder so(viel) wie vorm Kind..scheinbar holen wir Mamas die Kuscheleinheiten ueber die Kids..arme Maenner*lach*

mein mann tut mir ja auch Leid aber es geht gerade echt gar nicht ich ekele mich richtig davor
alokasie
12208 Beiträge
22.02.2010 22:07
Zitat von likeANangel:

Hab ich grad vergessen, war heute wieder bei meinem neuen FA und alles ist tip top verheilt.
Er konnte mir dann heute vollkommen schmerzfrei die Spirale einsetzen, da ich ja trotz allem verhüten muss.
Hat aber alles sehr gut geklappt.
Langsam gehts berg auf
oh schön süße, hatte heute mal an dich gedacht und mich gefragt ob du endlich einen neuen fa hast, na zum glück und ich hoffe du bleibst dauerhaft zufrieden mit ihm, vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten, ich wünsch es euch so sehr
InaWug
12588 Beiträge
22.02.2010 22:08
abend mädels so ich schau bevor ich ins bett geh nochmal rein
thema sex: ich denke schon dass die nähte weg sind seh zumindest keine mehr. der FA hat gesagt es ist super verheilt und ich hab auch so schon ewig keine probleme mehr. nur beims ex ebnen brennt es irgendwie und fühlt sich total komisch an obwohl wir gleitgel nehmen
thema tattoos: hab mir jetzt von sabi auch eins zusammen stellen lassen. gefällt mir ganz gut aber mit dem stechen dauerds noch ein bisschen
InaWug
12588 Beiträge
22.02.2010 22:10
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

SEX

mein mann tut mir ja auch Leid aber es geht gerade echt gar nicht ich ekele mich richtig davor

mein mann könnte ständig. aber ich bin meistens zu müde und hab immer angst vor den schmerzen. auserdem wird man als mami richtig prüde
alokasie
12208 Beiträge
22.02.2010 22:10
Zitat von Taima:

Schaut euch mal das tatoo mit Mia Sophie an....soooo schön

ja, das sieht wirklich gut aus, vorallem weil man den namen erst auf den zweiten blick wahrnimmt
InaWug
12588 Beiträge
22.02.2010 22:11
so ich geh etz schlafen. wünsch euch ne gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt