Dezember Babys 2009
26.02.2010 21:27
oh mann wenn ich so schnell tipp hau ich immer lauter rechtschreibfehler rein aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem
26.02.2010 21:28
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
ja ich komme mir auch immer vor als hätte ich imaginäre Freundeweil ich ständig von euch rede und keiner kennt euch außer mir
![]()
he he he.mein mann kennt euch schon alle![]()
also wenn ich sage corinna.dann sagt er ob es die fluse oder alokasie ist![]()
Du hast ja ein tollen Mann
26.02.2010 21:29
Zitat von InaWug:
oh mann wenn ich so schnell tipp hau ich immer lauter rechtschreibfehler rein aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem![]()
iech ferschteh diech,iech pien auch niecht bessa
26.02.2010 21:29
Zitat von InaWug:
oh mann wenn ich so schnell tipp hau ich immer lauter rechtschreibfehler rein aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem![]()
wir verstehen uns doch auch ohne Worte
26.02.2010 21:30
Zitat von miaa:
Hab euch auch alle total lieb und finde es toll das es hier im Gegensatz zu anderen Threads keine Zickereien gibt. Ihr müsstet mal sehen wie es bei den Oktoberlis zugeht![]()
![]()
![]()
hab da garkeine Lust mehr dazu nur gezicke - hier ist es viel schöner auch wenn Marko kein echtes Dezemberli ist (für mich ist er es irgendwie doch)
Marko ist das Dezemberli der Herzen
26.02.2010 21:30
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
ja ich komme mir auch immer vor als hätte ich imaginäre Freundeweil ich ständig von euch rede und keiner kennt euch außer mir
![]()
hehe er hat ja voll die Ahnung... Daumen hoch für Benny
26.02.2010 21:32
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
![]()
hehe er hat ja voll die Ahnung... Daumen hoch für Benny![]()
auch wenn er sehr komisch ist.manchmal denke ich wenn ich was sage das er nicht zuhört,aber er merkt sich echt die namen.wow
26.02.2010 21:32
ach wir haben schon Globuli gegeben die Osanit hab ich leider noch nicht hab Chamomilla gegeben ... Dentinox ist auch schon drauf ... mit den Schmerzzäpfchen möchte ich noch warten
26.02.2010 21:34
Zitat von alokasie:
Zitat von Derinchen:
wie machen das die stillenden mamas wenn der/die kleine durchschläft? die milchbar is doch dann bis oben voll am nächsten morgen![]()
also ich hab auch immer mega pralle möpse, denn es gibt keinen milchbedarf zwischen 20 uhr und 5 Uhr ... ich frage mich ob meine brüste auch irgendwann lernen was tag und nacht ist, der tagesbedarf besteht nämlich im 2-3h-takt ... wenn es nachts ganz schlimm ist dann streiche ich sie schon mal überm waschbecken aus oder tue mir mullwindeln in bh, die sind dann früh pitschnass ... bin froh wenn ich die kleine dann andocken kann
ich hab auch das gefühl als hätten meine brüste tag und nacht empfinden ^^
bei mir laufen sie immer. wenn ich meine maus an der linken brust habe läuft es rechts und umgekehrt.. im bett habe ich deshalb schon ein extra handtuch unterm kissen liegen
26.02.2010 21:34
Zitat von Derinchen:
ich werd da mal das lefax nehmen falls die blähungen bekommt, hab ich ja hier.
blumen-brokoli-auflauf hört sich sooo lecker an.. jhami![]()
naja ich dachte blumenkohl is kein richtiger kohl weil man ja quasi nur die blume isst
(
)
26.02.2010 21:35
Zitat von InaWug:
achja meine wingbo ist da![]()
oh zoe du hat dich ja im gesicht voll verändert.du wirst immer süßer.
ist es für die bauchlage bestimmt?
26.02.2010 21:35
Zitat von InaWug:
hab letztens fenchelgemüse gemacht. war zwar ganz lecker aber jeden tag is des au nix.
ich glaub das find ich ecklig
26.02.2010 21:36
Zitat von InaWug:
achja meine wingbo ist da![]()
sieht ja cool aus ... ist das Zoe darauf?????????? die hat sich ja voll verändert ....
26.02.2010 21:36
Zitat von alokasie:
Zitat von Derinchen:
ich werd da mal das lefax nehmen falls die blähungen bekommt, hab ich ja hier.
blumen-brokoli-auflauf hört sich sooo lecker an.. jhami![]()
naja ich dachte blumenkohl is kein richtiger kohl weil man ja quasi nur die blume isst![]()
(
)
loool
du hast es erfasst
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt