Dezember Babys 2009
26.02.2010 21:45
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
huhu mädels
zum thema stiilen bin ja auch manchmal echt kurz davor abzustillen wenn ich mal wieder nen milchstau hab oder ich gern mal wieder was trinken gehn will, das essen was mir schmeckt usw. ich kann keine karotten mehr sehn bäh aber ist fast das einzige gemüse dass zoe verträgtoder ich würde soo gern mal ne nacht durchschlafen. ABER was gibt es schöneres als ein baby dass einen anlächelt während es von Mamas brust trinkt??? in solchen momenten möchte ich ewig stillen
![]()
sascha pennt auch mit flasche nicht durch...also geniess das stillen, solange es geht!
und flasche geben ist ja auch nachts voll umständlich oder?? hast du dann thermosflasche mit wasser am bett oder stehst du auf? da ist einfach nur t-shirt hochziehen schon praktischer![]()
ja, vorallem nachts ist stillen toll!! fand das immer sooo schön, vorallem, sind wir dann so im liegen immer gleich eingepennt zusammen <3 nee ich steh auf, das macht mir aber nicht viel aus....
26.02.2010 21:47
Zitat von fluse79:
sagt mal ziehen eure babys eigentlich ihre Hände in der Bauchlage von alleine unter ihren Oberkörper um sich zu stützen ? Mia streckt die Arkme immer nach links und recht und schreit![]()
Ja aber nach 10 min hat er keine Lust mehr und der Kopf wird zu schwer dann lässt er ihn fallen streckt die Arme vom Körper und brüllt.
Hab mich heute mit unserem Kia unterhalten - seine (*18.10.09)machen das auch und es ist wohl ganz normal da sie anscheindend noch nicht die Kraft haben.
26.02.2010 21:48
Zitat von fluse79:
sagt mal ziehen eure babys eigentlich ihre Hände in der Bauchlage von alleine unter ihren Oberkörper um sich zu stützen ? Mia streckt die Arkme immer nach links und recht und schreit![]()
ja meiner ja.ich habe die arme immer so seitlich neben ihn gelegt aber er hat sie immer unter sich geschoben
26.02.2010 21:48
Zitat von InaWug:das is ja geil
ja kommt mir manchmal so vor als würden die unaufhaltsam wachsen. wenn sie mal nen freund hat kannder an ihren haaren nachst heimlich in ihr zimmer klettern![]()
26.02.2010 21:50
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:das is ja geil
ja kommt mir manchmal so vor als würden die unaufhaltsam wachsen. wenn sie mal nen freund hat kannder an ihren haaren nachst heimlich in ihr zimmer klettern![]()
![]()
![]()
![]()
Zoe Zoe lass dein haar herab
26.02.2010 21:51
puhhh sascha ist sooo quängelig seid gestern (mal wieder
) ich glaub wir haben den nächsten schub... er versteht irgendwie gar nichts. so schaut er mich jedenfalls immer an! und er ist seid um 7.30 im bett und schreit alle 20 min!!!! voll anstrengend! und dann sobald er den nucki hat pennt er weiter!!! dieser doofe nucki nervt mich langsam!!! die ganzeeee nacht geht das so! ich hoffe das wird nicht zur gewohnheit!!!
) ich glaub wir haben den nächsten schub... er versteht irgendwie gar nichts. so schaut er mich jedenfalls immer an! und er ist seid um 7.30 im bett und schreit alle 20 min!!!! voll anstrengend! und dann sobald er den nucki hat pennt er weiter!!! dieser doofe nucki nervt mich langsam!!! die ganzeeee nacht geht das so! ich hoffe das wird nicht zur gewohnheit!!!
26.02.2010 21:51
Zitat von fluse79:
ich glaube schon das sie es kann, also das es nicht nur zufall ist wie sie gerade hingelegt wurde ... hebt mia den kopf keinen zentimeter oder macht sie doch fortschritte? wie oft übst du denn mit ihr?
wechselst du auch beim flasche geben die seite mit der du fütterst?
26.02.2010 21:53
Zitat von conny123_4:
ja, vorallem nachts ist stillen toll!! fand das immer sooo schön, vorallem, sind wir dann so im liegen immer gleich eingepennt zusammen <3 nee ich steh auf, das macht mir aber nicht viel aus....
musstest du jetzt komplett abstillen?
26.02.2010 21:53
@Fluse
ich hab mit versand 32 euro bezahlt. die gehn alle so um den dreh rum weg. hab schon öfters mal welche beobachtet und die gingen alle zwischen 20 und 40 euro weg. nur bei mir hat der gurt zum ancshnallen gefehlt
hab da leider bei der auktion nicht aufgepasst. jetzt muss ich mal schaun ob ich den noch irgendwo her bekomm sonst muss ich ja immer daneben sitzen
ich hab mit versand 32 euro bezahlt. die gehn alle so um den dreh rum weg. hab schon öfters mal welche beobachtet und die gingen alle zwischen 20 und 40 euro weg. nur bei mir hat der gurt zum ancshnallen gefehlt
hab da leider bei der auktion nicht aufgepasst. jetzt muss ich mal schaun ob ich den noch irgendwo her bekomm sonst muss ich ja immer daneben sitzen
26.02.2010 21:54
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
ja meiner ja.ich habe die arme immer so seitlich neben ihn gelegt aber er hat sie immer unter sich geschoben
oh wie niedlich
26.02.2010 21:55
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ich glaube schon das sie es kann, also das es nicht nur zufall ist wie sie gerade hingelegt wurde ... hebt mia den kopf keinen zentimeter oder macht sie doch fortschritte? wie oft übst du denn mit ihr?
wir üben das täglich ... ich schieb ihr jetzt immer die Arme unter den Oberkörper ... aber sie will das absolut nicht ... sie schreit und schreit ... das einzig positive ist sie säubert so ihre Nase
den durch die Brüllerei in Bauchlage kommt da immer ganz viel raus
das einzige wo sie ihren Kopf hält ist wenn ich sie zum Bäuern auf der Schulter hab ... aber in Bauchlage kein Stück
26.02.2010 21:57
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
musstest du jetzt komplett abstillen?
"mustest" es läuft darauf hinaus.... (wein glas hochhebn) angebot und nachfrage stimmen einfach nicht mehr! und diesen halb halb nervt halt voll! auch meine nerven machen das nicht mit. weil ich mir total vorwürfe machen und mich jedesmal frage, wenn ich ihn noch öfters anlegen würde usw. also kriegt er mittlerweile mehr die flasche¨
26.02.2010 21:57
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
wir üben das täglich ... ich schieb ihr jetzt immer die Arme unter den Oberkörper ... aber sie will das absolut nicht ... sie schreit und schreit ... das einzig positive ist sie säubert so ihre Naseden durch die Brüllerei in Bauchlage kommt da immer ganz viel raus
das einzige wo sie ihren Kopf hält ist wenn ich sie zum Bäuern auf der Schulter hab ... aber in Bauchlage kein Stück
zoe hatte auch mal ne phase da hat sie total protestiert wenn sie aufm bauch lag. ich versuch ihr es immer so spannend wie möglich zu machen also dass sie halt immer irgendwas tolles sehen kann
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt