Dezember Babys 2009
28.02.2010 22:38
Zitat von fluse79:
gerufen Miaaaaaaaaaaaa ... ohhhhhh ich konnte sie auch kaum beruhigen ... scheint wohl auch ne neue Wahrnehmungsfähigkeit nach dem letzten Schub zu sein
stimmt.darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen obwohl es in meinem schlauen büchlein steht
vorhin waren wir bei bennys schwester und sie hat n sohn mim alter von 2 und ein im alter von 1.der zweijährige war neben ihm und hat etwas lauter gesprochen und eli hat sofort geschrien.das sie dann so empfindlich sind hätte ich auch nicht gedacht
01.03.2010 06:10
sagt mal sind eure Flaschen und Sauger nach dem Auskochen auch immer so trüb? kann man das irgendwie verhindern?
01.03.2010 06:17
Zitat von fluse79:
sagt mal sind eure Flaschen und Sauger nach dem Auskochen auch immer so trüb? kann man das irgendwie verhindern?
Hallo Fluse!
Ja leider aber das liegt am Leitungswasser und das kann man nicht verhindern! Bei mir hängt sogar noch total kalk drin
meiner kleinen mache ich auch die flaschen nicht mit dem leitungswasser obwohl es abgekocht ist aber das ist so kalkig da bekommt meine prinzessin nur bauchweh!!!
Ganz lieben Gruss
01.03.2010 08:37
guten morgen
kassy hat heut zum allerersten mal 6 stunden am stück geschlafen!!!!von 12 uhr nachts bis heut früh um kurz nach 6
im moment ist kassandra auch total schreckhaft. gestern lag sie in ihrem bett im zimmer und da wars licht aus. ich geh ins zimmer und wollte nach ihr schauen und mach dann das licht an, und da zuckt sie total zusammen und fängt an zu heulen obwohl sie eigentlich tief geschlafen hat. außerdem wacht sie bei jedem kleinen ding auf...hoffentlich legt sich das wieder
kassy hat heut zum allerersten mal 6 stunden am stück geschlafen!!!!von 12 uhr nachts bis heut früh um kurz nach 6
im moment ist kassandra auch total schreckhaft. gestern lag sie in ihrem bett im zimmer und da wars licht aus. ich geh ins zimmer und wollte nach ihr schauen und mach dann das licht an, und da zuckt sie total zusammen und fängt an zu heulen obwohl sie eigentlich tief geschlafen hat. außerdem wacht sie bei jedem kleinen ding auf...hoffentlich legt sich das wieder
01.03.2010 09:03
guten morgen...na dann haben wir wohl die schreck-phase
sascha hat das auch voll! er erschreckt sich sogar wenn er einen pups macht!! oder wenn er irgendwo anschlägt...ich lach mich immer kaputt
Heut ist mein mann den ersten tag wieder arbeiten, seid januar! ist schon komisch, aber irgendwie auch schön. Jetzt kann ich meinen rythmus mit dem kleinen finden, und irgendwie geniess ich es noch mal ein stück mehr!
sascha hat das auch voll! er erschreckt sich sogar wenn er einen pups macht!! oder wenn er irgendwo anschlägt...ich lach mich immer kaputt
Heut ist mein mann den ersten tag wieder arbeiten, seid januar! ist schon komisch, aber irgendwie auch schön. Jetzt kann ich meinen rythmus mit dem kleinen finden, und irgendwie geniess ich es noch mal ein stück mehr!
01.03.2010 09:05
Zitat von Phillygirl:
guten morgen![]()
kassy hat heut zum allerersten mal 6 stunden am stück geschlafen!!!!von 12 uhr nachts bis heut früh um kurz nach 6![]()
im moment ist kassandra auch total schreckhaft. gestern lag sie in ihrem bett im zimmer und da wars licht aus. ich geh ins zimmer und wollte nach ihr schauen und mach dann das licht an, und da zuckt sie total zusammen und fängt an zu heulen obwohl sie eigentlich tief geschlafen hat. außerdem wacht sie bei jedem kleinen ding auf...hoffentlich legt sich das wieder![]()
na das freutr mich dassie so toll geschlafen hat...von den std. her hat das sascha heut auch geschafft!! von um 20 uhr bis um 2 uhr... getrunken und um 6 sind wir dann aufgestanden. jetzt pennt er wieder
01.03.2010 09:07
Zitat von fluse79:
im topf auskochen, da werden sie bei mir auch schrecklich kalkig aber im sterilisator nicht! ich hab mal irgendwo gelesen mit zitrone soll das verhindert werden muss mal googlen...wenn ich was find sag ich bescheid! die pulle mach ich auch mit Evian (hellblauer deckel) kalk macht drum verstopfung...
01.03.2010 09:40
http://www.babyernaehrung.de/Milchnahrung/zubereit ung
an alle flaschen mami's....haltet ihr euch so strikt an all das??? ist das nicht ein bisschen übertrieben? das macht einem ja angst!!! zb. mit dem fläschen müpssen innerhalb 1 std. verbraucht sein!! meine hebamme meinta das siê sogar im kh die flaschen 24 std. aufbewahren. das geht ja mit mumi auch! also ich finds extrem! oder das mit dem ML... man das macht einem ja angst
an alle flaschen mami's....haltet ihr euch so strikt an all das??? ist das nicht ein bisschen übertrieben? das macht einem ja angst!!! zb. mit dem fläschen müpssen innerhalb 1 std. verbraucht sein!! meine hebamme meinta das siê sogar im kh die flaschen 24 std. aufbewahren. das geht ja mit mumi auch! also ich finds extrem! oder das mit dem ML... man das macht einem ja angst
01.03.2010 09:48
Hallo Mädels,
nun meld ich mich auch mal wieder.
etwas stressig in letzter zeit. Sind ja am Wohnung suchen, haben nun auch endlich was gefunden.
nun hoffen wir nur noch das wir sie bekommen.
mittlerweile ist alex nun hier mit eingezogen und wir sind am ausräumen von seiner wohnung.
ein stress
lina durfte dann ne nacht am freitag bei oma schlafen, da sind wir super voran gekommen.
hab ich meine maus vermisst
lina gehts super. habe gott sei dank keine zahn-probleme.
sie isst zwar momentan etwas weniger, was bedeutet öfter nachts raus, aber damit kommen wir klar
hoff bei euch ist alles gut, hab nur eben mal überflogen, da mein haushalt hinter mir schon schimpft
nun meld ich mich auch mal wieder.
etwas stressig in letzter zeit. Sind ja am Wohnung suchen, haben nun auch endlich was gefunden.
nun hoffen wir nur noch das wir sie bekommen.
mittlerweile ist alex nun hier mit eingezogen und wir sind am ausräumen von seiner wohnung.
ein stress
lina durfte dann ne nacht am freitag bei oma schlafen, da sind wir super voran gekommen.
hab ich meine maus vermisst
lina gehts super. habe gott sei dank keine zahn-probleme.
sie isst zwar momentan etwas weniger, was bedeutet öfter nachts raus, aber damit kommen wir klar
hoff bei euch ist alles gut, hab nur eben mal überflogen, da mein haushalt hinter mir schon schimpft
01.03.2010 09:51
Zitat von conny123_4:
Ich bin da nicht so genau, klar koch ich mein wasser ab, ich mache auch zweimal täglich frisches, frühs und abends.
aber wenn lina mal nicht die flasche ganz trinkt wart ich nochmal ne stunde und schau ob sies will, meistens aber nicht.
meine hebi meinte auch es reicht die flaschen alle 2-3 tage abzukochen, da wir sie ja nach jeder flasche sehr ordentlich reinigen.
01.03.2010 09:53
morgend mädelsss!! von gestern auf heute hat meine nichte hier geschlafen! damino ist sooo verliebt in sie!! hier übernachtungsfotos
dann meine hüübsche nichte mit ihren tollen augen
und eins von mir beim stillen im auto
und noch mein kleiner räuber:
---
Damino ist auch soooo schreckhaft die letzten tage ! ihn hats niee gestört wenn ich genießt habe,jetzt schreit er los wie irre.das "tolle" ist, wenn er erschreckt, dann kreischt er einmal laut,dann hält er direkt die luft an und wird knallrot, garnicht gut!!
dann meine hüübsche nichte mit ihren tollen augen
und eins von mir beim stillen im auto
und noch mein kleiner räuber:
---
Damino ist auch soooo schreckhaft die letzten tage ! ihn hats niee gestört wenn ich genießt habe,jetzt schreit er los wie irre.das "tolle" ist, wenn er erschreckt, dann kreischt er einmal laut,dann hält er direkt die luft an und wird knallrot, garnicht gut!!
01.03.2010 09:54
Zitat von likeANangel:
Zitat von conny123_4:
Ich bin da nicht so genau, klar koch ich mein wasser ab, ich mache auch zweimal täglich frisches, frühs und abends.
aber wenn lina mal nicht die flasche ganz trinkt wart ich nochmal ne stunde und schau ob sies will, meistens aber nicht.
meine hebi meinte auch es reicht die flaschen alle 2-3 tage abzukochen, da wir sie ja nach jeder flasche sehr ordentlich reinigen.
freu mich voll für euch das das familienleben so gut klappt! hoffe du hast den schock einigermassen verarbeiten können! ich find auch man kann es echt übertreiben mit der genauigkeit! klar muss man aufpassen bei den zwergen aber.... viel glück mit der wohnung!
01.03.2010 09:57
Danke conny.
Ja wir sprechen erstmal nicht drüber, ich muss zwar ständig zur kontrolle aber naja es wird..
klar muss man aufpassen, aber das tun wir ja auch.
wenn man manches so um tv sieht, da könnt ich heulen, diese armen babys..
Ja wir sprechen erstmal nicht drüber, ich muss zwar ständig zur kontrolle aber naja es wird..
klar muss man aufpassen, aber das tun wir ja auch.
wenn man manches so um tv sieht, da könnt ich heulen, diese armen babys..
01.03.2010 09:57
Zitat von Jenjen90:
dann meine hüübsche nichte mit ihren tollen augen![]()
wow ist dieeeee süss!!!!! na dann hattest du ja sicher alle hände voll zu tun!
01.03.2010 09:59
Jenny, das sind ja tolle Bilder.
Alle drei so hübsch. Ganz schön.
Alle drei so hübsch. Ganz schön.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt