Dezember Babys 2009
28.02.2010 19:36
Zitat von InaWug:
abend mädels
hab mal ne frage an euch und zwar findet ihr mich zu empfindlich in dem punkt?
wir waren heute bei freunden von uns und eigentlich haben die immer nur in der küche geraucht aber heute hat schon das ganze wohnzimmer nach rauch gestunken als wir gekommen sind. und dann haben die net echt vor der kleinen geraucht. als ich dann gesagt hab ob sie das bitte lassen könnten, kam nur warum ist doch unsre wohnung![]()
die haben selber ein kind (knapp 3) versteh das einfach nicht. gerade meine tochter ist 10 wochen alt da muss das meiner meinung nach echt net sein auch wenns nur zwei oder drei zigaretten sind. hmm und das komischte war ja dass es meinen mann net gestört hat und als ich gesagt hab dass ich da dann mit zoe nimmer so schnell hin gehn werde meint er nur "warum die ham doch etz net viel geraucht"
Nee also da gebe ich dir vollkommen recht,das würde ich auch nicht wollen,glaube ich wäre sofort rausgegangen....
schon wenn es nach rauch riecht werde ich empfindlich...
28.02.2010 19:45
ria, also bei uns isses so das wenn nur wenige plätze im kiga vorhanden sind dann werden die kids mit geschwistern erstmal vorrangig behandelt und die eltern die ganz dringend nen platz brauchen weil sie arbeiten müssen. bekommst bestimmt nen platz!!! gibts bei euch mehrere kigas oder hast du dich schon für einen entschieden?
hmm thema rauchen..also mein mann und ich sind auch absolute nichtraucher. würde es auch nicht akzeptieren wenn um meine kinder herum geraucht wird. bin da auch ganz empfindlich!
maike deine collagen sind wirklich supertoll!!!!!!
flusi is ja echt doof mit deiner spülmaschine. hoffentlich kann man das reparieren ohne viel aufwand
hmm thema rauchen..also mein mann und ich sind auch absolute nichtraucher. würde es auch nicht akzeptieren wenn um meine kinder herum geraucht wird. bin da auch ganz empfindlich!
maike deine collagen sind wirklich supertoll!!!!!!
flusi is ja echt doof mit deiner spülmaschine. hoffentlich kann man das reparieren ohne viel aufwand
28.02.2010 19:52
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
So, 3 Tage nach unserer Impfung hat Lulu nun Fieber, hab mich schon gewundert warum die heute so viel pennt und so wehleidig ist bis ich merkte die is voll heiß, naja 38,7°C, schon ganz schön.
Haben ihr jetzt n Fieberzäpfchen gegeben (was ne ziemlich lustige angelegenheit war) und nun schläft sie. ich soll ihr viel zu trinken anbieten und etwas Fencheltee zwischendurch, nur wie wenn die schläft, was is nu besser schlafen oder trinken?? eigentlich trinken ne?
Wenn es bis heute abend nicht besser ist sollen wir in die Kinderklinik fahren.
armes mausi
ohhh na dann drück ich mal die daqumen das es besser wird. ist ja extrem das sie dich gleich in die klinik schicken, oder? hoffe das du das nicht brauchst!! ich geh jetzt erst mal in die badewanne
ach naja, im Notfall fährt man mal in die Klinik find das jetzt nicht soo schlimm (is nich so weit), aber es ist nach dem zäpfchen zum glück wieder runter gegangen, sie hat jetzt 37,3 °C und ist im Bettchen.
Ihren Fencheltee mochte sie gar nicht, den habe ich jetzt schön aus der Nuppelflasche genuppelt
28.02.2010 19:54
Zitat von InaWug:
abend mädels
hab mal ne frage an euch und zwar findet ihr mich zu empfindlich in dem punkt?
wir waren heute bei freunden von uns und eigentlich haben die immer nur in der küche geraucht aber heute hat schon das ganze wohnzimmer nach rauch gestunken als wir gekommen sind. und dann haben die net echt vor der kleinen geraucht. als ich dann gesagt hab ob sie das bitte lassen könnten, kam nur warum ist doch unsre wohnung![]()
die haben selber ein kind (knapp 3) versteh das einfach nicht. gerade meine tochter ist 10 wochen alt da muss das meiner meinung nach echt net sein auch wenns nur zwei oder drei zigaretten sind. hmm und das komischte war ja dass es meinen mann net gestört hat und als ich gesagt hab dass ich da dann mit zoe nimmer so schnell hin gehn werde meint er nur "warum die ham doch etz net viel geraucht"
ich bin da sogar noch "empfindlicher", ich wäre nämlich sofort gegangen und deinen Mann kann ich nich verstehen
Wir waren ja letztens bei Ronnys Oma und da dürfen die immer in der Küche rauchen das gleich ans WoZi angerenzt, habe gleich gesagt die sollen bitte raus gehen und da hat keiner gemurrt, ich finde das gehört sich so, dann hätte ich ja auch nicht mit Rauchen aufhören müssen oder wie? Finde deine Freunde ganz unmöglich erst recht wenn die selber ein kleines Kind haben, kämpf für deine Zoe was was angeht
28.02.2010 19:59
Zitat von InaWug:
na gut mädels ich schmeiß mich jetzt aucf mein balance board und tu was für die figur. hab nämlich wieder zugenommen![]()
und gut dass ihr das mit dem rauchen auch alle so seht. ich seh schon ich werd echt noch einsam aber das kann man ja keinem baby zumuten
hm hatte ichauch gleich gedacht, wieder n paar freunde weniger
28.02.2010 20:03
Zitat von Phillygirl:
ria, also bei uns isses so das wenn nur wenige plätze im kiga vorhanden sind dann werden die kids mit geschwistern erstmal vorrangig behandelt und die eltern die ganz dringend nen platz brauchen weil sie arbeiten müssen. bekommst bestimmt nen platz!!! gibts bei euch mehrere kigas oder hast du dich schon für einen entschieden?
hm das is ja der mist, habe ja kurz vor der ss meinen job gekündigt, bin also arbeitslos und im sommer wird über die plätze für 2011 entschieden und da kann ich sicher noch keinen für 2011 vorweisen ... naja die meinte zwar auch die müssen auch berücksichtigen wann ich mich angemeldet haben (18.ssw) , aber darauf kann ich mich nich verlassen.
Hatte mich eigentlich für einen entschieden aber werde sie jetzt mal noch in 1-2 anderen kitas anmelden zur sicherheit.
Ich habe ja in Leipzig ne firma im auge das wär toll wenn die mich nehmen, die haben nen betriebskindergarten, na mal sehen ...
28.02.2010 20:03
Guten Abend Ihr Lieben...
Bin heute alleine, weil Schatzi Nachtdienst hat.
Worum gehts bei Euch grad??
Hatte heute Besuch von ner alten Freundin....War sehr nett.
Wisst ihr was ich festgestellt habe heute???
War länger nicht auf der Waag und habe heute gesehen, dass ich 35kg abgenommen habe!!! Unglaublich oder???
War länger nicht auf der Waag und habe heute gesehen, dass ich 35kg abgenommen habe!!! Unglaublich oder???
28.02.2010 20:05
Zitat von Marta:
das hört sich unglaublich und super an.sei stolz auf dich
28.02.2010 20:07
Zitat von Puschi87:
Zitat von Marta:
das hört sich unglaublich und super an.sei stolz auf dich![]()
Trotzdem sooo krass....
Habe ja eine chronische Magenschleimhautentzündung seit Lottes Geburt. Das tut nicht sooo weh.
Aber macht immer satt!!!
Bin echt verwirrt. Schatzi hat Sorge, aber ich bin ehrlich gesagt sehr froh!
28.02.2010 20:10
Das mit dem Rauchen geht garnicht! Dann sollen die eben solange ihr da seid raus gehen, wo ist da das Problem?
Ich würde da auch nciht mehr hinfahren - was sind das denn für Freunde die deine Meinung nicht respektieren.
Ich würde da auch nciht mehr hinfahren - was sind das denn für Freunde die deine Meinung nicht respektieren.
28.02.2010 20:10
Zitat von Marta:
wann hast du dich denn das letzte mal gewogen?
28.02.2010 20:12
Zitat von alokasie:
Zitat von Marta:
wann hast du dich denn das letzte mal gewogen?
Vor 6 Wochen?
28.02.2010 20:14
ist es bei euch auch so stürmisch?
hab das vorhin beim auto fahren schon gemerkt,aber jetzt wirds immer schlimmer....
hab das vorhin beim auto fahren schon gemerkt,aber jetzt wirds immer schlimmer....
28.02.2010 20:16
Zitat von Marta:
Guten Abend Ihr Lieben...
oh das ist doch mal ein stolzes gewicht!!!Super
möcht auch soviel abnehmen dann wär ich schon lange unter meinem wunschgewicht!
28.02.2010 20:17
Habe mal ne Frage:
Eigentlich bin ich eher altmodisch, was Heiratsanträge angeht und finde der Mann sollte den eigentlich machen.
Mein Schatz war ja schonmal verheiratet und so kam es dass ich immer gesagt habe ich will nicht heiraten, man habe ja an seiner Ehe gesehen, dass das doof ist....
Ich weiss aber, dass er gerne heiraten würde....
Ich weiss nicht ob ICH IHM einen Antrag machen sollte....
Eigentlich bin ich eher altmodisch, was Heiratsanträge angeht und finde der Mann sollte den eigentlich machen.
Mein Schatz war ja schonmal verheiratet und so kam es dass ich immer gesagt habe ich will nicht heiraten, man habe ja an seiner Ehe gesehen, dass das doof ist....
Ich weiss aber, dass er gerne heiraten würde....
Ich weiss nicht ob ICH IHM einen Antrag machen sollte....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt