Dezember Babys 2009
28.02.2010 21:09
Zitat:
Zitat von Marta:
Zitat von Nici_H:
Wir haben noch kein Datum. Für die Taufe.
Wir haben allerdings auch noch keinen Paten.
Denn meine allerbeste Freundin ist nicht getauft und kann es desahlb nicht werden....
Und nun muss ich mal sehen...
wenn ihr evangelisch taufen lasst,kannst du sie aber als Taufzeugin nehmen,wenn der Pastor mit einverstanden ist,der einzigste unterschied ist das sie nicht im Stammbuch steht!
so haben wir das damals bei Erik auch gelöst
Sie soll aber katholisch getauft werden....![]()
Ja, beide katholisch....
Blöd.
28.02.2010 21:24
Zitat von Marta:
Zitat von alokasie:
Zitat von Marta:
Wisst ihr was ich festgestellt habe heute???
War länger nicht auf der Waag und habe heute gesehen, dass ich 35kg abgenommen habe!!! Unglaublich oder???
wann hast du dich denn das letzte mal gewogen?
Vor 6 Wochen?
du hast doch keine 35 kg in sechs wochen angenommen?
28.02.2010 21:25
Zitat von Marta:
Habe mal ne Frage:
Eigentlich bin ich eher altmodisch, was Heiratsanträge angeht und finde der Mann sollte den eigentlich machen.
Mein Schatz war ja schonmal verheiratet und so kam es dass ich immer gesagt habe ich will nicht heiraten, man habe ja an seiner Ehe gesehen, dass das doof ist....
Ich weiss aber, dass er gerne heiraten würde....
Ich weiss nicht ob ICH IHM einen Antrag machen sollte....
Warum nicht?
haste denn schon ne schöne idee?
28.02.2010 21:25
Zitat von Nici_H:
Zitat von Beccy:
Hallo ihr lieben!
Sorry das ich so selten da bin aber ich komme einfach so selten dazu!
Wie gehts euch und euren Mäusen den?
Meine Prinzessin ist gerade etwas am quämgeln! Wir konnten es kaum glauben aber sie bekommt shchon ihren ersten Zahn!
Was machen eure kleinen so?
Wie ist das Mama sein für euch?
Meine maus ist nun 3 Monate alt und ich lass gleich mal wieder neue bilder da![]()
Ganz viele liebe grüsse Beccy und chiara
süss die kleine und so schöne große augen!!!
Danke danke deine isch aber auch zuckersüss! Und die augen hat meine von ihren Papa
Das ist aber voll gemein die kann jetzts chon die Mama mit ihren augen um den finger wickeln
und wie gehts euch?
28.02.2010 21:28
Zitat von Beccy:
Hallo ihr lieben!
Meine Prinzessin ist gerade etwas am quämgeln! Wir konnten es kaum glauben aber sie bekommt shchon ihren ersten Zahn!
Meine maus ist nun 3 Monate alt und ich lass gleich mal wieder neue bilder da![]()
Ihr bekommt auch schon Zähne?
... wahnsinn!! Bei uns ist alles soweit in Ordnung, macht Spaß
28.02.2010 21:30
Zitat von alokasie:
Zitat von Beccy:
Hallo ihr lieben!
Ihr bekommt auch schon Zähne?... wahnsinn!!
Bei uns ist alles soweit in Ordnung, macht Spaß![]()
Hallo!
ja wir bekommen auch schon zähne meine arme maus! Ihr auch?
Ich könnte den ganzen tag Knuddeln!
Mama sein ist das schönste auf der Welt!
Zitat von alokasie:
Zitat von Beccy:
Hallo ihr lieben!
Hallo!
Zitat von alokasie:
Zitat von Beccy:
Hallo ihr lieben!
Hallo!
28.02.2010 21:38
Zitat von alokasie:
Zitat von Marta:
Zitat von alokasie:
Zitat von Marta:
Wisst ihr was ich festgestellt habe heute???
War länger nicht auf der Waag und habe heute gesehen, dass ich 35kg abgenommen habe!!! Unglaublich oder???
wann hast du dich denn das letzte mal gewogen?
Vor 6 Wochen?
du hast doch keine 35 kg in sechs wochen angenommen?![]()
Nein nein...
Ich hatte ja nach so drei Wochen 12 Kilo runter wegen des Wassers und so.
Und war ich nochmal, da waren es knapp 20kg...
Und die letzten 15 hab ich verpasst.
28.02.2010 21:40
Zitat von alokasie:
Zitat von Marta:
Habe mal ne Frage:
Eigentlich bin ich eher altmodisch, was Heiratsanträge angeht und finde der Mann sollte den eigentlich machen.
Mein Schatz war ja schonmal verheiratet und so kam es dass ich immer gesagt habe ich will nicht heiraten, man habe ja an seiner Ehe gesehen, dass das doof ist....
Ich weiss aber, dass er gerne heiraten würde....
Ich weiss nicht ob ICH IHM einen Antrag machen sollte....
Warum nicht?
haste denn schon ne schöne idee?
Ne, noch keine Gedanken gemacht. ich weiss auch nicht, ob ER das wollen würde....
Und wenn? Ich will kein Offizielles Ding mit Leuten drumrum oder so...
28.02.2010 22:01
Ina ich finde es schlimm genug das du darauf hinweisen musst, das man im Beisein von Kindern aufs Rauchen verzichten sollte ... das sie es nicht selbst merken was sie da tun
und dann noch so frech zu sein und es ignorieren was du sagst ... sorry aber auf solche charakterschwachen Menschen kann man echt verzichten
Ria gib deiner Maus nen Genesungskuss von mir , hoffe das sie sich schnell wieder gesund schläft
und dann noch so frech zu sein und es ignorieren was du sagst ... sorry aber auf solche charakterschwachen Menschen kann man echt verzichten
Ria gib deiner Maus nen Genesungskuss von mir , hoffe das sie sich schnell wieder gesund schläft
28.02.2010 22:11
Marta ich finde in der Situation in der ihr steckt ist es sinnvoll das du den Antrag machst ... denn nach deiner Äußerung zum Thema Hochzeit glaubt er bestimmt das du Nein sagen würdest ... und wenn du es machst fällt er bestimmt aus allen Wolken , weil er sicher nicht damit rechnet ... das wäre doch voll toll !!!!!
28.02.2010 22:21
hallo beccy.
mir macht das mama sein auch riesig spass.
chiara ist auch eine süße zaubermaus
eli wird freitag 3 monate alt
mir macht das mama sein auch riesig spass.
chiara ist auch eine süße zaubermaus
eli wird freitag 3 monate alt
28.02.2010 22:23
oh man es stürmt ihr so doll das die dachziegeln klappern und dadurch wird schatzi immer wieder wach.er konnte vorhin mega schlecht schlafen und hat wie am spieß geschrien.
zähne bekommt er keine.habe tempi geschaut,zahnfleisch ist normal und ich seh nix weißes.dann hatte er sich ganz doll erschrocken als benny in streicheln wollte und hat sich mit seinem kopf am kinn gestoßen,ließ sich dann gar nicht mehr beruhigen.
zähne bekommt er keine.habe tempi geschaut,zahnfleisch ist normal und ich seh nix weißes.dann hatte er sich ganz doll erschrocken als benny in streicheln wollte und hat sich mit seinem kopf am kinn gestoßen,ließ sich dann gar nicht mehr beruhigen.
28.02.2010 22:34
Zitat von Puschi87:Mia erschreckt sich im Moment auch immer so ... vorhin ist mein kleiner Neffe Hanno mit hoch gegangen um sie zu wecken ... dann hat er gerufen Miaaaaaaaaaaaa ... ohhhhhh ich konnte sie auch kaum beruhigen ... scheint wohl auch ne neue Wahrnehmungsfähigkeit nach dem letzten Schub zu sein
oh man es stürmt ihr so doll das die dachziegeln klappern und dadurch wird schatzi immer wieder wach.er konnte vorhin mega schlecht schlafen und hat wie am spieß geschrien.
zähne bekommt er keine.habe tempi geschaut,zahnfleisch ist normal und ich seh nix weißes.dann hatte er sich ganz doll erschrocken als benny in streicheln wollte und hat sich mit seinem kopf am kinn gestoßen,ließ sich dann gar nicht mehr beruhigen.![]()
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt