Dezember Babys 2009
02.03.2010 10:23
a das stimmt.habe mich schon gewundert warum jetzt so viele beiträge
02.03.2010 10:25
Zitat von Puschi87:
a das stimmt.habe mich schon gewundert warum jetzt so viele beiträge![]()
muss nu jeder mal Testen...
02.03.2010 10:25
Zitat von Puschi87:
a das stimmt.habe mich schon gewundert warum jetzt so viele beiträge![]()
muss nu jeder mal Testen...
02.03.2010 10:27
Zitat von fluse79:
so hier mal Mias einschießenden Zähne
reden wir hier weiter
eli lässt sich gar nicht gern in mund reinschauen
02.03.2010 10:50
hi jetzt bin ich schnell zum amt hier im dorf gelaufen...das erste mal mit dem tragesack (oderr wie das heiist) hatte ja ein wenig angst ob sascha das mag.... er hängt aber immernoch vor mir und pennt! vllt denkt er er ist wieder im bauch!
aber ich fühl mich wie ein kanguruh, und die leute schauen einen auch an als wäre man ein kanguruh...aber mir tut schon der rücken weh. das ist ja nicht so toll!!!
aber ich fühl mich wie ein kanguruh, und die leute schauen einen auch an als wäre man ein kanguruh...aber mir tut schon der rücken weh. das ist ja nicht so toll!!!
02.03.2010 10:51
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
so hier mal Mias einschießenden Zähne
reden wir hier weiter![]()
eli lässt sich gar nicht gern in mund reinschauen![]()
oh ja das sieht man schön!!
02.03.2010 10:52
Zitat von fluse79:
so nun war hier gerade einer für meine Spülmaschine da ... das soll 160€ kostenden hab ich gleich mal wieder weg geschickt ... das Teil ist 17 Jahre alt ... da muss wohl ne neue her ... weil wir ja auch so in den Dollars schwimmen
![]()
![]()
![]()
![]()
na für das geld kriegst du ja fst ne neue! oder abwaschen (muss ich auch
)
02.03.2010 11:27
Zitat von Derinchen:
mal davon ab.. sie ist doch erst in der 10ten woche.. und es ist noch viiiiel zu früh fürs drehen ?!![]()
Johanna kann sich seit ein paar Tagen auch allein vom Bauch auf den Rücken drehen, ich hab mich so gefreut als ich das entdeckt habe
! Bei Gelegenheit mach ich mal ein Video.
02.03.2010 12:08
Mensch was eure Mäuse schon alles können ... ich hab wohl doch ne faule Nudel ... ganz die Mama
02.03.2010 12:59
ich hab eben bei meiner maus im unterkiefer zwei weiße stellen gesehen OMG es geht wirklich los.. ich dachte ihr spinnt alle und habt zahn-märchen erzählt
so richtig beschwet hat sie sich aber noch nicht. sie war gestern nur ein wenig quengeliger als sonst und wollte viel auf den arm.
eben hab ich das meiner mutter am tele erzählt, sie dachte ich spinne.
früher war das zahnen normal im 5ten monat.
als ich ihr dann noch die dreh-geschichte erzählte ist sie ganz vom glauben abgekommen
so richtig beschwet hat sie sich aber noch nicht. sie war gestern nur ein wenig quengeliger als sonst und wollte viel auf den arm.
eben hab ich das meiner mutter am tele erzählt, sie dachte ich spinne.
früher war das zahnen normal im 5ten monat.
als ich ihr dann noch die dreh-geschichte erzählte ist sie ganz vom glauben abgekommen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

den hab ich gleich mal wieder weg geschickt ... das Teil ist 17 Jahre alt ... da muss wohl ne neue her ... weil wir ja auch so in den Dollars schwimmen