Dezember Babys 2009
02.03.2010 15:43
Zitat von josisMami:
Mädels bei wem war denn noch die Tante von Felicitas???? die hat bei mir nur das Paket abgegeben und ist dann wieder gegangen also nichts mit andrehen etcaber bei genauen hinschauen seh ich das der Pulli sich auftrottelt
![]()
ne bei uns nicht!
wollt das auch nicht,aber wenn du nur was abgibt ist es was anderes!
02.03.2010 15:47
Zitat von Derinchen:
so hab jetzt mal gegoogelt wegen zahnungshilfen bzw. linderungsmittelchen
googel hat dentinox (gel) und Osanit (Globuli) gefunden.
welches würdet ihr mir empfehlen?![]()
bei uns hat beides nicht geholfen,
dentinox schon ehr aber nur weil es gekühlt hat und eine kurzzeitige betäubende wirkung!
Wir hatten Chamomilla D6, die waren ganz gut!!!
02.03.2010 15:49
heut morgen haben wohl alle mäuse gut geschlafen bei so vielen neuen beiträgen!
schnucki schläft auch und sie hat ihr neues kleid an,das sieht zu goldig aus...
schnucki schläft auch und sie hat ihr neues kleid an,das sieht zu goldig aus...
02.03.2010 17:11
Ich habe Dentinox aus der Apo geholt und wenn das nicht helfen sollte, werde ich auch das Chamomilla holen.
02.03.2010 17:13
Zitat von fluse79:oh sorry da war ich auch schon weg sonne
Ria wir sind mal wieder die letzten hier![]()
02.03.2010 17:19
jetzt weiß ich auch wie ihr die vielen beiträge heute hinbekommen habt mädels, nich wahr conny
02.03.2010 17:19
Zitat von fluse79:
Damino mein kleiner Herzensbrecher ... alles liebe zum Monatstag
von mir auch kleine pubsbacke und immer schön lieb sein zu mami
02.03.2010 17:21
Zitat von Puschi87:
ich hoffe nicht.
aber leider wird sowas bestimmt passieren.meine nichten haben mit 10 und elf ihre mens bekommen![]()
ich auch mit 11, viel zu früh finde ich
02.03.2010 17:26
so heute morgen habe ich ronny gesagt er soll mit lulu aufstehen und ich schlaf weiter ... hatte voll das schlechte gewissen, aber habe noch zwei stunden soooo schön geschlafen ... dann sind die zwei spazieren gegangen und ich hab schön hh gemacht, war echt mal toll, besonders weil lulu heute nacht zweimal kam, aufeinmal brüllte die um 1 los, keine ahnung warum und auch um 5 gleich losgebrüllt, eigentlich mukkert sie kurz und ich bin wach, keine ahnung was die heute nacht hatte
02.03.2010 18:25
Wir haben Beides Gel und Globulis.
Ich hab meine Tage mit knapp 14 bekommen.
Ich hab meine Tage mit knapp 14 bekommen.
02.03.2010 18:27
Bei mir haben die auch nur das Paket abgegeben ich hab aber trotzdem ständig Anrufe bekommen. Hab dann so ne Nummer angerufen und denen gesagt sie sollen mich von der Liste streichen seit dem ist Ruhe.
02.03.2010 18:32
Guten Abend Mädels...
Hatte heute wieder BabyMassage mit Lotte und sie hat es soooo genossen.
Sie ist sooo gerne nackt. damit kann man sie IMMER beruhigen. Ist das bei Euren Zwergen auch so???
Sie ist sooo gerne nackt. damit kann man sie IMMER beruhigen. Ist das bei Euren Zwergen auch so???
02.03.2010 18:34
Zitat von josisMami:
Mädels bei wem war denn noch die Tante von Felicitas???? die hat bei mir nur das Paket abgegeben und ist dann wieder gegangen also nichts mit andrehen etcaber bei genauen hinschauen seh ich das der Pulli sich auftrottelt
![]()
die wollte mir schon was aufdrehen und jetzt bekomm ich täglich anrufe
02.03.2010 18:37
Zitat von Marta:
Guten Abend Mädels...
zoe ist bei der babymassage immer quängelig und will dauernd gestillt werden. aber daheim findet sie es toll
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt