Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
02.03.2010 18:54
Zitat von InaWug:

Zitat von josisMami:

Mädels bei wem war denn noch die Tante von Felicitas???? die hat bei mir nur das Paket abgegeben und ist dann wieder gegangen also nichts mit andrehen etc aber bei genauen hinschauen seh ich das der Pulli sich auftrottelt

die wollte mir schon was aufdrehen und jetzt bekomm ich täglich anrufe

können die gerne machen meine Telefone sind IMMER lautlos zumal ich es eh kaum höre wenn die doch mal laut sind
Derinchen
1140 Beiträge
02.03.2010 18:57
Zitat von josisMami:

Mädels bei wem war denn noch die Tante von Felicitas???? die hat bei mir nur das Paket abgegeben und ist dann wieder gegangen also nichts mit andrehen etc aber bei genauen hinschauen seh ich das der Pulli sich auftrottelt

bei uns war keene tante
josisMami
12659 Beiträge
02.03.2010 19:00
Zitat von Derinchen:

Zitat von josisMami:

bei uns war keene tante

bei mir hat es auch länger gedauert aber nur weil ich fast den ganzen Vormittag unterwegs bin und die mich nie angetroffen hat
02.03.2010 19:37
schnuckis zähne schiessen ein
InaWug
12588 Beiträge
02.03.2010 19:39
Zitat von Nici_H:

und da freust du dich?
02.03.2010 19:40
Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

und da freust du dich?

jup.umso schneller hab ichs hinter mir und umso kürzer muss ich extra kochen!
InaWug
12588 Beiträge
02.03.2010 19:42
hab mal ne frage wegen der rückbildungsgymnastik un dzwar ist die immer abends um halb sieben. voll die blöde zeit ich kann zoe da net allein daheim lassen sie trinkt um diese uhrzeit immer recht oft und viel weil sie um halb acht ins bett geht. mitnehmen is au doof da komm ich echt zu garnix weil sie eben um die uhrzeit dauernd trinken will auserdem kommt sie ja dann voll aus dem rhytmus raus. soll ich da jetzt dann garnet hingehn und meine hebi fragen ob ich daheim was machen kann?
InaWug
12588 Beiträge
02.03.2010 19:42
Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

und da freust du dich?

jup.umso schneller hab ichs hinter mir und umso kürzer muss ich extra kochen!

naja ok so kann man es auch sehen
Firelady112
3287 Beiträge
02.03.2010 19:44
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ich hoffe nicht.
aber leider wird sowas bestimmt passieren.meine nichten haben mit 10 und elf ihre mens bekommen

ich auch mit 11, viel zu früh finde ich

Ich bekam sie auch mit elf und das auf Heiligabend und meine Mutter musste Arbeiten und natürlich weder Binden noch Tampons im Haus...
Fand das echt shlimm mit ner rolle klopapier in der Hose
02.03.2010 19:46
Zitat von InaWug:

hab mal ne frage wegen der rückbildungsgymnastik un dzwar ist die immer abends um halb sieben. voll die blöde zeit ich kann zoe da net allein daheim lassen sie trinkt um diese uhrzeit immer recht oft und viel weil sie um halb acht ins bett geht. mitnehmen is au doof da komm ich echt zu garnix weil sie eben um die uhrzeit dauernd trinken will auserdem kommt sie ja dann voll aus dem rhytmus raus. soll ich da jetzt dann garnet hingehn und meine hebi fragen ob ich daheim was machen kann?

entweder du gehst einmal hin um die grundsätze zu sehen damit du es zu hause machen kannst!
was ist den mit Abpumpen und dein mann füttert sie?
Wie lang dauerd der kurs denn?
Firelady112
3287 Beiträge
02.03.2010 19:46
Also ich muss sagen das ich ganz froh bin das sich bei Joanna anscheinend mit Zähnen noch nix tut...
Sie sabbert zwar mehr als vorher, und kaut auch manchmal auf der Faust rum, aber das war´s
Sie kämpft schon die ganze Zeit mit Blähungen, da müssen die Zähne nu nich auch noch kommen....
InaWug
12588 Beiträge
02.03.2010 19:47
Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

entweder du gehst einmal hin um die grundsätze zu sehen damit du es zu hause machen kannst!
was ist den mit Abpumpen und dein mann füttert sie?
Wie lang dauerd der kurs denn?

ich bekomm mit der pumpe nix raus. grad mal 60ml auf beiden seiten obwohl das ne gute pumpe von medela is. ich glaub der geht bis halb acht dann wär ich so um acht wieder daheim. is aber echt ne doofe uhrzeit
02.03.2010 19:48
Zitat von Firelady112:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ich hoffe nicht.
aber leider wird sowas bestimmt passieren.meine nichten haben mit 10 und elf ihre mens bekommen

Ich bekam sie auch mit elf und das auf Heiligabend und meine Mutter musste Arbeiten und natürlich weder Binden noch Tampons im Haus...

wenn ich mir das vorstell könnt ich mich schlapplachen srry, aber bestimmt echt gemein und das beim ersten mal...

ich bekam meine mit 14!!!
omg wenn es bei den mäusen soweit ist,wird sich einiges ändern
melancoly
3548 Beiträge
02.03.2010 19:48
Zitat von Puschi87:

Zitat von Derinchen:

Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Derinchen:

Zitat von Puschi87:

ich hoffe nicht.

ich habe meine mens auch schon mit 11 bekommen. das war echt sehr schlimm für mich ich war ganz verwirrt was mit meinem körper los ist und ab da bekam ich jede woche 1x die bravo

ich bekam sie mit 14.recht "spät".
aber die bravo musste auch sein

ich hab sie erst kurz nach meinem 15. bekommen

da hatte ich schon mein erstes mal

oh man da würden die teennies dann sagen das du voll der spätzünder bist

ich hatte mein erstes mal auch am ende des jahres,wo ich meine tage bekam..und ich fand es war das richtige altrer...ich weiß nicht was manche 12/13-jährige schon mit sex wollen
Firelady112
3287 Beiträge
02.03.2010 19:50
Zitat von Nici_H:

Zitat von Firelady112:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ich hoffe nicht.

wenn ich mir das vorstell könnt ich mich schlapplachen srry, aber bestimmt echt gemein und das beim ersten mal...

ich bekam meine mit 14!!!
omg wenn es bei den mäusen soweit ist,wird sich einiges ändern

Mitlerweile lach ich da auch drüber, aber damals kamen mir die drei Stunden bis meine Mutter kam vor wie ne ewigkeit. Hab dann von meiner Tante so ne Binde bekommen , war fast das selbe gefühl wie gleich nach der Geburt mit den 3 Vorlagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt