Dezember Babys 2009
03.03.2010 22:38
bin doch daaaaa...hast du auch die Mirena ??? hab das Gefühl meine Fäden sind immer noch zu lang
03.03.2010 22:39
Zitat von Taima:Mirena fäden??? hab ich was verpasst ???
bin doch daaaaa...hast du auch die Mirena ??? hab das Gefühl meine Fäden sind immer noch zu lang![]()
![]()
![]()
03.03.2010 22:40
Zitat von fluse79:
Glückwünsche auch von mir für das süße Pustebäckchen![]()
Daaaaanke
ich such mal ein aktuelles Bild
03.03.2010 22:42
Zitat von fluse79:
bin doch daaaaa...hast du auch die Mirena ??? hab das Gefühl meine Fäden sind immer noch zu lang![]()
![]()
![]()
soooo heißt meine Spirale...und da snd so Rückholfäden dran.und ch spüre die bem laufen und beim sex...schöner sch...
03.03.2010 22:43
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
soooo heißt meine Spirale...und da snd so Rückholfäden dran.und ch spüre die bem laufen und beim sex...schöner sch...
ja die hab ich auch...aber die Fäden spür ich noch nicht,ist allerdings auch erst seit heut drin und gestern hab ich leicht meine Mens bekommen,liegt wohl daran!
03.03.2010 22:44
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
ach so na wirklich sch... SCH ... mit so was kenne ich mich so gar nicht aus
03.03.2010 22:45
buah da krieg ich gleich gänsehaut
seit ich schwanger war hab ich bei sowas sofort gänsehaut, davor war ich bei allem sooo hart!
seit ich schwanger war hab ich bei sowas sofort gänsehaut, davor war ich bei allem sooo hart!
03.03.2010 22:47
oh ich lad grad bilder für den flohmarkt hoch und das dauerd ewig,sitz da bestimmt noch in zwei std dran!
aber nein ich musst ja die ganzen babysachen von erik behalten,oh jetzt könnt ich mich in den hintern beissen!!!!
Nadine das mit den Fäden ist aber echt sch.....
warst schon zur nachkontrolle,das sie vll, nicht richtig sitzt?
aber nein ich musst ja die ganzen babysachen von erik behalten,oh jetzt könnt ich mich in den hintern beissen!!!!
Nadine das mit den Fäden ist aber echt sch.....
warst schon zur nachkontrolle,das sie vll, nicht richtig sitzt?
03.03.2010 22:48
Zitat von Jenjen90:
buah da krieg ich gleich gänsehautseit ich schwanger war hab ich bei sowas sofort gänsehaut, davor war ich bei allem sooo hart!
![]()
mir wird seitdem immer gleich richtig kotzübel ... schon komisch wie man sich verändert
03.03.2010 22:49
so meine Babys schlafen ... werd mal hinterher hüpfen ... wünsch euch ne gute ruhige Nacht ... Knutschis für alle
03.03.2010 22:50
Zitat von fluse79:
so meine Babys schlafen ... werd mal hinterher hüpfen ... wünsch euch ne gute ruhige Nacht ... Knutschis für alle
dir auch...
03.03.2010 22:51
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
buah da krieg ich gleich gänsehautseit ich schwanger war hab ich bei sowas sofort gänsehaut, davor war ich bei allem sooo hart!
![]()
mir wird seitdem immer gleich richtig kotzübel ... schon komisch wie man sich verändert
ich hab mich in so vielen verschiedenen dingen geändert, echt total komisch
wo ich klein war hab ich immer geheult, dann als mein bruder gestorben ist, ab da war ich voll hart und konnte nie heulen, und jetzt heul ich wieder bei allem ...vom essen her hab ich auch voll viel abbekommen, das dümmste ist, dass ich jetzt schokolade liebe..das ekligste ist dass ich jetzt kaffegeschmack und caramell mag
dafür stehn ich auf mein heißgeliebtes cocos nich mehr so
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt