Dezember Babys 2009
03.03.2010 21:48
Zitat von fluse79:
mir ist aufgefallen ich darf nicht auf Mia einreden wenn sie schreit ... ich streichel sie dann einfach ohne Worte nur das sie weiß das ich da bin ... geb ihr ihren Nucki wieder und gehe auch sobald sie ruhig ist
ich rede da auch nicht, maximal sssscccchhhhhh
03.03.2010 21:49
ihr müsstet das mal mit anschaun wie das bei ihm ist und mir sagen obs bei euch auch so ist oder ob er krasser ist ich weiß ja auch nich..ich kann vor dem rumhampeln, singen, spieluhr, rumwackeln..alles...wenn er schreit, dann schreit er und lässt sich sowas von extrem schlecht beruhigen das dauert immer ewig bis er sich gefangen hat( und überhaupt beruhigen tut er sich dann nur auf dem arm)....wenn er daliegt und weint und ich versuch ihn zu beruhigen..also ohne ihn auf den arm zu nehmen...dannn guckt er mir nur ganz starr in die augen, die tränen laufen und er steigert sich immer mehr und mehr rein bis es dann eben wieder ganz extrem wird...wenn ich nichts mache dann steigert er sich genauso rein..also wenn ich ihn quasi nicht beachte
03.03.2010 21:49
Jenny hast du schonmal versucht Daminos gesamtes Gesicht mit deiner Hand leicht zu greifen? also so als wenn deine Hand ne Schale um sein Gesicht bildet??? Mia macht das ganz ruhig ... das resultiert wohl noch aus der Enge des Mutterleibes
03.03.2010 21:52
Zitat von Jenjen90:
ihr müsstet das mal mit anschaun wie das bei ihm ist und mir sagen obs bei euch auch so ist oder ob er krasser ist ich weiß ja auch nich..ich kann vor dem rumhampeln, singen, spieluhr, rumwackeln..alles...wenn er schreit, dann schreit er und lässt sich sowas von extrem schlecht beruhigen das dauert immer ewig bis er sich gefangen hat( und überhaupt beruhigen tut er sich dann nur auf dem arm)....wenn er daliegt und weint und ich versuch ihn zu beruhigen..also ohne ihn auf den arm zu nehmen...dannn guckt er mir nur ganz starr in die augen, die tränen laufen und er steigert sich immer mehr und mehr rein bis es dann eben wieder ganz extrem wird...wenn ich nichts mache dann steigert er sich genauso rein..also wenn ich ihn quasi nicht beachte![]()
das habe ich momentan auch.da hilft bei ihm nur die flasche.
aber man kann ja damino nicht immer die brust geben.
hm vll ist damino ja so unruhig wegen der sache mit dem erzeuger`?babys spüren das ja.hm hast du schon mal mit deinem arzt oder hebi drüber gesprochen?
03.03.2010 21:54
wenn ich wüsstet was ich schon alles gemacht hab....
wenn ich ihm die hände ums gesicht lege wie du gesagt hast flusi dann wackelt er wie wild mit dem kopf und steigert sich auch noch mehr rein....EGAL was ich tue er wird immer mehr sauer davon..das macht mich jeden tag echt sowas von kirre! heute auch wieder...er ist zuhause so wenn ich ihn beschäftige und alles echt okay...aber sobald er wenn wir weg gehen in den maxi cosi muss ist alles vorbei...der brüllt alles aus sich raus wenn wir im auto fahren..
und unterm fahren kann ich ihn ja auch nich rausnehmen, daher hab ich da eben auch schon ALLES so probiert was mir eingefallen ist und es ist echt sooowas von schrecklich..ALLLLESS macht ihn noch wütender was ich tue bzw nicht tue
ich muss jetzt dann mal mein handyspeicher frei machen und nen paar videos für euch drehen ihr müsst euch das auch mal antun
wenn ich ihm die hände ums gesicht lege wie du gesagt hast flusi dann wackelt er wie wild mit dem kopf und steigert sich auch noch mehr rein....EGAL was ich tue er wird immer mehr sauer davon..das macht mich jeden tag echt sowas von kirre! heute auch wieder...er ist zuhause so wenn ich ihn beschäftige und alles echt okay...aber sobald er wenn wir weg gehen in den maxi cosi muss ist alles vorbei...der brüllt alles aus sich raus wenn wir im auto fahren..
und unterm fahren kann ich ihn ja auch nich rausnehmen, daher hab ich da eben auch schon ALLES so probiert was mir eingefallen ist und es ist echt sooowas von schrecklich..ALLLLESS macht ihn noch wütender was ich tue bzw nicht tue
ich muss jetzt dann mal mein handyspeicher frei machen und nen paar videos für euch drehen ihr müsst euch das auch mal antun
03.03.2010 21:56
es gibt doch babytherapien wo babys tatsächlich ruhiger werde-hauptsächlich wird das bei schreibabys agewendet
03.03.2010 21:58
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
mir ist aufgefallen ich darf nicht auf Mia einreden wenn sie schreit ... ich streichel sie dann einfach ohne Worte nur das sie weiß das ich da bin ... geb ihr ihren Nucki wieder und gehe auch sobald sie ruhig ist
ich rede da auch nicht, maximal sssscccchhhhhh
dieses sssschhhhhh wirkt totale wunder. ich staune da täglich drüber.
vorhin ist meine maus auf dem arm eingeschlafen (boah sie war so erschöpft..) da hab ich sie mit küssen auf der wange eingeschläfert
sie mag das toootal gerne
03.03.2010 21:58
ich hoff ja auf diese osteopathie dass das vielleicht was ruhiger macht
aber ich weiß nicht, für was istn das alles genau?
---
sooo nun ist er tief im schlaf hab ihn gestillt , er hat dann losgelassen und ich hab ihn bis jetzt noch auf sem schoß gelassen dass er auch fest schläft und nun versuch ich ihn ins bettchen zu legen, drückt mir die daumen , dass ers nicht merkt!
aber ich weiß nicht, für was istn das alles genau?
---
sooo nun ist er tief im schlaf hab ihn gestillt , er hat dann losgelassen und ich hab ihn bis jetzt noch auf sem schoß gelassen dass er auch fest schläft und nun versuch ich ihn ins bettchen zu legen, drückt mir die daumen , dass ers nicht merkt!
03.03.2010 22:00
Zitat von Puschi87:
es gibt doch babytherapien wo babys tatsächlich ruhiger werde-hauptsächlich wird das bei schreibabys agewendet
ich hab vorgestern sowas im tv gesehen wo ein irgendwas -therapeut(ich komm jetzt nich drauf) durch sanftes massieren und streicheln an bestimmten stellen ein schrei baby ruhig stellen konnte..
03.03.2010 22:00
Zitat von Jenjen90:
wenn ich wüsstet was ich schon alles gemacht hab....![]()
![]()
wenn ich ihm die hände ums gesicht lege wie du gesagt hast flusi dann wackelt er wie wild mit dem kopf und steigert sich auch noch mehr rein....EGAL was ich tue er wird immer mehr sauer davon..das macht mich jeden tag echt sowas von kirre! heute auch wieder...er ist zuhause so wenn ich ihn beschäftige und alles echt okay...aber sobald er wenn wir weg gehen in den maxi cosi muss ist alles vorbei...der brüllt alles aus sich raus wenn wir im auto fahren..und unterm fahren kann ich ihn ja auch nich rausnehmen, daher hab ich da eben auch schon ALLES so probiert was mir eingefallen ist und es ist echt sooowas von schrecklich..ALLLLESS macht ihn noch wütender was ich tue bzw nicht tue
![]()
ist schon interessant wie unterschiedlich diese Terrorzwerge sind ... bei Mia ist Maxi Cosi und Autofahren das allheilmittel
03.03.2010 22:02
Zitat von Jenjen90:
ich hoff ja auf diese osteopathie dass das vielleicht was ruhiger machtaber ich weiß nicht, für was istn das alles genau?
![]()
---
sooo nun ist er tief im schlaf hab ihn gestillt , er hat dann losgelassen und ich hab ihn bis jetzt noch auf sem schoß gelassen dass er auch fest schläft und nun versuch ich ihn ins bettchen zu legen, drückt mir die daumen , dass ers nicht merkt!![]()
osteopathie hiess das, genau
hier schau mal
http://www.trostreich.de/Themen/Osteopathie/osteop athie.html
*daumen drückt das Damino schläft*
03.03.2010 22:03
ich wünsch euch noch einen schönen abend und das damino endlich schläft.würde es wirklich mal mit der osteo...probieren,sowas wirkt echt wunder.
03.03.2010 22:04
bis jetzt hat er nur 1 kurzen mucks gemacht..hab ihn auf die seite gelegt und seine bulldogge den babou an seinen rücken, damit er merkt dass da was an ihm dran ist
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt