Dezember Babys 2009
04.03.2010 21:27
Zitat von InaWug:
was heute los keiner hier? läuft was spannendes im tv??
achja nici ist doch schön zu hören oder?? die alte vom JA ist einfach nur doof.
oh mann heute ist was ganz komisches passiert.ich hab gestillt und meine katze ist im wohnzimmer auf der anbauwand rumgeklettert ich hab sie geschimpft, hab jetzt nicht geschrien ode rso aber hab halt laut runter gesagt. und aufeinmal brüllt zoe los wie am spieß hat sich eine std lang nicht beruhigen lassen und danach wollte sie den ganzen tag bei mir sein ich konnte sie net alleine mal kurz weglegen und des ins bett bringen war auch total komisch immer wenn ich raus bin hat sie geweint. sie dachte bestimmt ich hab sie geschmipft![]()
die arme maus echt tat mir so leid. sie ist schon sehr schreckhaft aber das heute war extrem warscheinlich weil ich lauter geworden bin und sie echt dachte ich mein sie.
na heut kommt doch germanys next topmodel und DSDS glaub ich auch
jo ist sie,aber so ist ja alles ok wenn die KiA das bestätigt und nun gehen wir erst recht zum anwalt damit der jenige noch schön ne anzeige bekommt!!!!
war bestimmt wegen dem lauter sein,die kleinen hören ja viel viel lauter als wir,hatte damals bei Erik da auch so probleme mit weil seine cosine immer meinte sie müsse laut schreien und er hat dann geschriehen wie am spiess und konnt nix lautes mehr ab!bei schnucki hab ich die probleme nicht,allerdings denk ich das sie es ja durch Erik gewohnt ist!
04.03.2010 21:34
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
was heute los keiner hier? läuft was spannendes im tv??
achja nici ist doch schön zu hören oder?? die alte vom JA ist einfach nur doof.
oh mann heute ist was ganz komisches passiert.ich hab gestillt und meine katze ist im wohnzimmer auf der anbauwand rumgeklettert ich hab sie geschimpft, hab jetzt nicht geschrien ode rso aber hab halt laut runter gesagt. und aufeinmal brüllt zoe los wie am spieß hat sich eine std lang nicht beruhigen lassen und danach wollte sie den ganzen tag bei mir sein ich konnte sie net alleine mal kurz weglegen und des ins bett bringen war auch total komisch immer wenn ich raus bin hat sie geweint. sie dachte bestimmt ich hab sie geschmipft![]()
die arme maus echt tat mir so leid. sie ist schon sehr schreckhaft aber das heute war extrem warscheinlich weil ich lauter geworden bin und sie echt dachte ich mein sie.
na heut kommt doch germanys next topmodel und DSDS glaub ich auch![]()
jo ist sie,aber so ist ja alles ok wenn die KiA das bestätigt und nun gehen wir erst recht zum anwalt damit der jenige noch schön ne anzeige bekommt!!!!
war bestimmt wegen dem lauter sein,die kleinen hören ja viel viel lauter als wir,hatte damals bei Erik da auch so probleme mit weil seine cosine immer meinte sie müsse laut schreien und er hat dann geschriehen wie am spiess und konnt nix lautes mehr ab!bei schnucki hab ich die probleme nicht,allerdings denk ich das sie es ja durch Erik gewohnt ist!
also sonst weint sie schon auch wenn jemand lauter ist oder sogar wenn jemand niest aber heute des war ganz anders. warscheinlich weil ich sonst die ruhe in person bin und nie lauter werde, das war sie wohl net gewohnt
04.03.2010 21:43
das kenne ich im Moment von Mia auch ... schon komisch sie war sonst nie so schreckhaft ... als mein kleiner Neffe sie Sonntag geweckt hat mit einem lauten Miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... da hat sie sich auch richtig erschrocken und ließ sich kaum beruhigen ... Hanno (1,5 Jahre ) war auch den Tränen nah, weil er wohl gemerkt hat das er das weinen ausgelöst hat
04.03.2010 21:47
Zitat von fluse79:
das kenne ich im Moment von Mia auch ... schon komisch sie war sonst nie so schreckhaft ... als mein kleiner Neffe sie Sonntag geweckt hat mit einem lauten Miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... da hat sie sich auch richtig erschrocken und ließ sich kaum beruhigen ... Hanno (1,5 Jahre ) war auch den Tränen nah, weil er wohl gemerkt hat das er das weinen ausgelöst hat
och herje
04.03.2010 21:48
Sandy da haste dir aber was schickes ausgesucht ... wirst bestimmt ne soooooooooooooooooo schöne Braut ... freue mich jetzt schon auf Bilder ... weißt du schon wie du die Haare trägst???
04.03.2010 21:58
Zitat von fluse79:
oh das ist mies!!!!
meine nichte ist aber auch so,sie kreischt allerdingst und erik stellt sich dann meist vor sie und sagst ganz böse :leise nicht so laut Lisa schläft!Lisa meckert!
04.03.2010 22:32
Zitat von fluse79:
Sandy da haste dir aber was schickes ausgesucht ... wirst bestimmt ne soooooooooooooooooo schöne Braut ... freue mich jetzt schon auf Bilder ... weißt du schon wie du die Haare trägst???
also da ich naturlocken habe, werde ich die haare offen tragen..nur den ponni werde ich etwas anglätten und zur seite stecken (ich mach die tage malk ein bild
) hab mir auch einen ganz tollen haarreif gekauft,wo man hinterher nur das glitzerornament sieht (sieht dann aus wie eine spange)
nur wie ich mich schminken soll weiß ich noch nicht...und schuhe brauch ich auch noch..aber da warte ich,bis das kleid da ist
was für eine strumpfhose soll ich dazu tragen? die "hautfarbenen" fallen eigentlich immer so doll auf find ich
und hier die einladungskarten
04.03.2010 22:38
Zitat von fluse79:
hab grad ein bild gefunden
so in etwa,nur,dass sich meine haare von natur aus so kringeln
04.03.2010 22:43
ohhhhhhhh toll das steht dir bestimmt super ... die Einladungen hast du auch total toll gemacht ... man sieht richtig wieviel Liebe darin steckt ..... sooooo schön ... das fast man hat ja mal nen richtig klasse nordischen Namen
04.03.2010 22:46
Zitat von fluse79:
ohhhhhhhh toll das steht dir bestimmt super ... die Einladungen hast du auch total toll gemacht ... man sieht richtig wieviel Liebe darin steckt ..... sooooo schön ... das fast man hat ja mal nen richtig klasse nordischen Namen![]()
danke
05.03.2010 07:25
guten morgen,das kleid,die frisur und die einladungskarten sind sehr schön.du wirst sicherlich eine wunderschöne braut sein.ich würde strumpfhosen ausprobieren die deiner hautfarbe entsprechen.
*
nächste woche gehen wir auch nach brautkleidern schauen,bin schin gespannt wie meint favorit an mir steht.die einladungskarten,ja da bin ich auch grad dran,hm ich weiß nur nicht wie ich sie bedrucken soll.wenn ich sie bedrucken lasse wird es teuer.
*
bei einem schub werden die sinne des babys empfindlicher und dadurch werden sie auch schreckhafter.eli hat das auch
*
ich habe herr der ringe geschaut.würg
*
tjoa ansonsten feier ich mit meinem söhnchen sein dreimonatiges,hat er auch verdient
*
werde heute meinen putztag vorverlegen,sonntag kommen die fenster im erdgeschoss dran.sind ja nur 10
*
nici: ich würde jetzt auch zum anwalt gehen,eure chancen stehen jetzt sehr gut zu gewiinnen
*
nächste woche gehen wir auch nach brautkleidern schauen,bin schin gespannt wie meint favorit an mir steht.die einladungskarten,ja da bin ich auch grad dran,hm ich weiß nur nicht wie ich sie bedrucken soll.wenn ich sie bedrucken lasse wird es teuer.
*
bei einem schub werden die sinne des babys empfindlicher und dadurch werden sie auch schreckhafter.eli hat das auch
*
ich habe herr der ringe geschaut.würg
*
tjoa ansonsten feier ich mit meinem söhnchen sein dreimonatiges,hat er auch verdient
*
werde heute meinen putztag vorverlegen,sonntag kommen die fenster im erdgeschoss dran.sind ja nur 10
*
nici: ich würde jetzt auch zum anwalt gehen,eure chancen stehen jetzt sehr gut zu gewiinnen
05.03.2010 09:30
guten morgen mädels,
sandy das kleid,die karten und die frisur sind sehr schön,bin schon auf die hochzeitsbilder gespannt!!!
schnucki hat heut nacht recht gut und lange geschlafen und Erik auch,bis er dann heut morgen um halb sieben ins wohnzimmer gestiefelt kam....
heut ist richtig schönes wetter,die sonne scheint und ich hoff es wird noch wärmer,jetzt ist es sau kalt!
sandy das kleid,die karten und die frisur sind sehr schön,bin schon auf die hochzeitsbilder gespannt!!!
schnucki hat heut nacht recht gut und lange geschlafen und Erik auch,bis er dann heut morgen um halb sieben ins wohnzimmer gestiefelt kam....
heut ist richtig schönes wetter,die sonne scheint und ich hoff es wird noch wärmer,jetzt ist es sau kalt!
05.03.2010 09:31
Zitat von Puschi87:
ALLES GUTES ZUM DREIMONATIGEM
05.03.2010 09:35
Zitat von miaa:
So ich komm gerade aus dem KH aber er war noch nciht richtig ansprechbar von der Narkose. Geh dann Morgen gleich nochmal.
Also ich würde mit dem Brei auch bis zum 4. Monat warten, hast du das mit deinem Kia mal besprochen? Ich meine viele Füttern ja auch erst mit 5-6 Monaten.
Ich glaube wenn das alles mit meinem Mann nicht wäre und die ständigen Arztbesuche mit Marko hätte ich auch noch gewartet aber ich konnte einfach nicht mehr und brauchte meine Schlaf um genügend Kraft zu haben.
Ja klar Zucker von den Zutaten aber das hast du bei den Gläschen auch, hab gerade mal geschaut.
Guten Morgen...
Im Gute Nacht Griesbrei ist kein Zucker. Das ist ganz neu...
Aber das hat sich bei uns eh erst noch erledigt. Lotte ist noch nicht so weit und will den Löffel nicht
Also versuchen wir es jetzt anders. Habe jetzt bei HIPP ne große Fuhre einser Milch bestellt und weil die das Lager erstmal leer machen müssen bekommt man da noch die alte Dosierung...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt