Dezember Babys 2009
05.03.2010 17:35
stimmt
nur bei ria ist das so untypisch, dass sie nicht schreibt und nicht on kommt
und sie schreibt auch nich zurück
nur bei ria ist das so untypisch, dass sie nicht schreibt und nicht on kommt
und sie schreibt auch nich zurück
05.03.2010 17:37
Zitat von Derinchen:
wisst ihr wer sich noch schon länger nicht gemeldet hat?
Maxi..![]()
ja das ist mir Heute auch schon aufgefallen.
05.03.2010 17:40
hab grad geguckt.maxi war heute sogar online, hat aber ewig nirgends mehr geschrieben
05.03.2010 17:44
hm.. vielleicht haben beide im moment keine zeit/lust irgendwas zu schreiben? und/oder haben mit sich selbst zu tun?
es wird schon seine gründe haben aber auffallen tut es
es ist so ruhig hier.
es wird schon seine gründe haben aber auffallen tut es
es ist so ruhig hier.
05.03.2010 17:49
hallo mädels, mal ne frage. Is ja nu schon ganz schön viele wochen her seit die krümel alle da sind.... haben sich denn eure Beckenböden schon wieder gefestigt??? hab irgendwie das gefühl da tut sich gar nichts mehr trotz vielen übungen
05.03.2010 17:53
Zitat von muddi83:
hallo mädels, mal ne frage. Is ja nu schon ganz schön viele wochen her seit die krümel alle da sind.... haben sich denn eure Beckenböden schon wieder gefestigt??? hab irgendwie das gefühl da tut sich gar nichts mehr trotz vielen übungen![]()
gute frage, woran merkt man das denn?
der besuch meiner hebamme ist schon was her und mein rückbildungskurs fängt erst am 13.4 an
05.03.2010 18:00
Zitat von muddi83:
hallo mädels, mal ne frage. Is ja nu schon ganz schön viele wochen her seit die krümel alle da sind.... haben sich denn eure Beckenböden schon wieder gefestigt??? hab irgendwie das gefühl da tut sich gar nichts mehr trotz vielen übungen![]()
Also ich muss sagen bei mir fühlt sich alles schon wieder recht normal an, auch ohne all diese übungen.. weis ja nich woran man da nen unterschied merkt
05.03.2010 18:05
naja z.b. tampons rutschen viel leichter wieder raus weils einfach nicht fest genug da unten ist
wißt ihr was ich mein?
und beim pipi anhalten z.b. (ich weiß das soll man eh nicht machen, aber ich wollt eben testen) läufts trotz anhalten!!!!! Also wann verdammt is das denn wieder weeeg
wißt ihr was ich mein?
und beim pipi anhalten z.b. (ich weiß das soll man eh nicht machen, aber ich wollt eben testen) läufts trotz anhalten!!!!! Also wann verdammt is das denn wieder weeeg
05.03.2010 18:10
Zitat von muddi83:
naja z.b. tampons rutschen viel leichter wieder raus weils einfach nicht fest genug da unten ist![]()
wißt ihr was ich mein?
und beim pipi anhalten z.b. (ich weiß das soll man eh nicht machen, aber ich wollt eben testen) läufts trotz anhalten!!!!! Also wann verdammt is das denn wieder weeeg![]()
![]()
hattest du ne normale geburt? kein KS? weil ich bei mir ist alles ok beim pipi machen
hatte aber ja nen KS , ist das dann da nicht so schlimm ?
05.03.2010 18:12
Zitat von muddi83:
naja z.b. tampons rutschen viel leichter wieder raus weils einfach nicht fest genug da unten ist![]()
wißt ihr was ich mein?
und beim pipi anhalten z.b. (ich weiß das soll man eh nicht machen, aber ich wollt eben testen) läufts trotz anhalten!!!!! Also wann verdammt is das denn wieder weeeg![]()
![]()
Hmmm also Tampon sind bei mir drin geblieben, obwohl ich nur die kleinen benutzt hab und anhalten kann ich auch...
Frag dochmal bei der Hebi oder dem FA nach....
Find doch das das nach 2 Monaten soweit besser geworden sein sollte
05.03.2010 18:25
Zitat von Jenjen90:
Zitat von muddi83:
wißt ihr was ich mein?
![]()
hattest du ne normale geburt? kein KS? weil ich bei mir ist alles ok beim pipi machenhatte aber ja nen KS , ist das dann da nicht so schlimm ?
![]()
nee kein kaiserschnitt dafür ne blitzgeburt. weiß nicht obs damit zus.hängt.
FA meinte bei der abschlussuntersuchung sei alles ok soweit. aber mir kommts halt ziemlich schwach vor
05.03.2010 18:42
Zitat von Jenjen90:
huhu ! weiß jemand ob bei ria alles okay ist? sie war gestern abend das letzte mal on, hat aber vorgestern das letzte mal geschriebenkennt man von ihr ja nicht, gehts lulu schlecht?
hab ihr schon ne sms geschrieben aber da kam nix zurück...
----------
hab heute im lidl prospekt gesehen die haben nächste woche donnerstag rolf zuckowski cd´s für 3,99€ verschiedene! hier mal ein link da kann man die lieder sogar probehören![]()
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/ind ex_10276.htm
ihr seid doch so scharf auf den![]()
![]()
ich hab heut auch schon oft an sie gedacht, und dachte ich muss erstmal schaun ob sie on war...aber ist sicher alles ok...vllt hatte sie einfach kein bock was zu schreiben, geht mir auch manchmal so
05.03.2010 18:43
Zitat von conny123_4:
Zitat von Jenjen90:
huhu ! weiß jemand ob bei ria alles okay ist? sie war gestern abend das letzte mal on, hat aber vorgestern das letzte mal geschriebenkennt man von ihr ja nicht, gehts lulu schlecht?
hab ihr schon ne sms geschrieben aber da kam nix zurück...
----------
hab heute im lidl prospekt gesehen die haben nächste woche donnerstag rolf zuckowski cd´s für 3,99€ verschiedene! hier mal ein link da kann man die lieder sogar probehören![]()
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/ind ex_10276.htm
ihr seid doch so scharf auf den![]()
![]()
ich hab heut auch schon oft an sie gedacht, und dachte ich muss erstmal schaun ob sie on war...aber ist sicher alles ok...vllt hatte sie einfach kein bock was zu schreiben, geht mir auch manchmal so![]()
sie hat eben ne sms zurück geschrieben.ist alles ok
05.03.2010 19:00
Zitat von muddi83:
wißt ihr was ich mein?
![]()
hm ich habe es nicht,bin auch nicht beim der rückbildung gewesen.
ich würde da mehrere therapien machen.auf so einem ball soll es gut sein
05.03.2010 19:29
das mit dem tampon und pipi sind nur übertriebene beispiele dafür WORAN man merkt das der BB nicht fest ist. heißt auch nicht das ich ständig in die hose mache. das wollt i damit nicht sagen, wollt lediglich wissen wann der BB wieder "richtig" fest wie vor der SS ist.
Scheint ja bei euch allen jetzt schon der Fall zu sein
Scheint ja bei euch allen jetzt schon der Fall zu sein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt