Dezember Babys 2009
05.03.2010 21:41
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
wenn du so ne mama hast findest du das nicht mehr süß, meine mama hat mich manchmal schon um den verstand gebracht ... (am tel) "Mama!! da rechts neben dem dings da ist ein knopf da steht blabla drauf, den musst du drücken!!" ... "Mh, da is kein Knopf" ... "DOCH MAMA!! direkt neben dem dings!!!!" .... ich bin froh das es nun Fernwartung gibt, dann kann ich auch aus der ferne auf ihren rechner schauen und erspare mir solche gespräche![]()
oh die is ja niedlich![]()
ich sag doch, das ist NICHT niedlich
05.03.2010 21:44
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
wenn du so ne mama hast findest du das nicht mehr süß, meine mama hat mich manchmal schon um den verstand gebracht ... (am tel) "Mama!! da rechts neben dem dings da ist ein knopf da steht blabla drauf, den musst du drücken!!" ... "Mh, da is kein Knopf" ... "DOCH MAMA!! direkt neben dem dings!!!!" .... ich bin froh das es nun Fernwartung gibt, dann kann ich auch aus der ferne auf ihren rechner schauen und erspare mir solche gespräche![]()
ich sag doch, das ist NICHT niedlich![]()
![]()
ich glaub so fühlt sich ein mancher bei mir auch ... ich sag nur msn
05.03.2010 21:44
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
ich sag doch, das ist NICHT niedlich![]()
![]()
oh doch. lol meine oma ist aber der oberhammer saßen wir mal alle bei ihr im wohnzimmer und da kam grad der eine film mit der jamikanischen bobmannschaft und sieht sagt (die hat das ernst gemeint und war voll entsetzt) all mächt is der schwarz. na so schwarz möcht ich net sein, den sieht man ja gar net im dunkeln
oder ein andres mal kam ein interview mit irgend nem amerikanischen schauspieler und sie dann: ich versteh das nnciht warum kann der jetzt nciht deutsch reden?? in den filmen kann er es doch auch?? also das versteh ich jetzt wirklich nicht.
05.03.2010 21:46
du hast recht das mit dem telefonieren ist echt irgendwie komisch
treffen stell ich mir sogar einfacher vor wie telefonieren
ich bin schon so gespannt wegen den ganzen verschiedenen Dialekten find das schon immer bei den paar Wörtern auf den Videos so lustig
treffen stell ich mir sogar einfacher vor wie telefonieren
ich bin schon so gespannt wegen den ganzen verschiedenen Dialekten find das schon immer bei den paar Wörtern auf den Videos so lustig
05.03.2010 21:48
hmm da fällt mir auf ich hab in der ss mit niemandem die nr getauscht möchte das jemand mit mir nachholen?
05.03.2010 21:49
Zitat von fluse79:
ich glaub so fühlt sich ein mancher bei mir auch ... ich sag nur msn![]()
ich weiß auch net warum das nich ging
05.03.2010 21:50
Zitat von InaWug:
hmm da fällt mir auf ich hab in der ss mit niemandem die nr getauscht möchte das jemand mit mir nachholen?
ja ich ... hab ja schon deine Adresse ... CD kommt übrigens noch hab dich nicht vergessen
05.03.2010 21:51
Zitat von InaWug:
oder ein andres mal kam ein interview mit irgend nem amerikanischen schauspieler und sie dann: ich versteh das nnciht warum kann der jetzt nciht deutsch reden?? in den filmen kann er es doch auch?? also das versteh ich jetzt wirklich nicht.![]()
... wo sie recht hat hat sie recht
05.03.2010 21:52
Zitat von InaWug:
da kommt mir gerade in den Kopf wie viele von uns wohl mit dem nächsten Kind gleichzeitig ss sind??? will keine anderen Mädels
05.03.2010 21:52
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
ja ich ... hab ja schon deine Adresse ... CD kommt übrigens noch hab dich nicht vergessen
oh supi schick dir gleich ne pn
05.03.2010 21:53
Zitat von fluse79:
du hast recht das mit dem telefonieren ist echt irgendwie komischtreffen stell ich mir sogar einfacher vor wie telefonieren
![]()
ja stell mir treffen auch einfacher vor ... wir werden uns schon verstehen, also ich kann sehr gut hochdeutsch sprechen
05.03.2010 21:53
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
da kommt mir gerade in den Kopf wie viele von uns wohl mit dem nächsten Kind gleichzeitig ss sind??? will keine anderen Mädels![]()
ich auch nicht. Sollen wir uns absprechen?
05.03.2010 21:54
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
da kommt mir gerade in den Kopf wie viele von uns wohl mit dem nächsten Kind gleichzeitig ss sind??? will keine anderen Mädels![]()
ich auch nicht. Sollen wir uns absprechen?![]()
ja !!!!!!!!!
05.03.2010 21:54
Zitat von InaWug:pn
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt