Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
22.06.2009 19:46
Zitat von -Lissi-:

War heute beim Arzt, alles in Ordnung
Als ich gesehen hab dass es dem Baby gut geht war ich gleich viel beruhigter! Baby´s SSL ist ca. 9 cm, von Kopf bis Fuß ca. 14 cm.

Hier beim Daumenlutschen erwischt

Habe heute festgestellt dass ich ca. 4 Kilo zugenommen hab. Wie viel ist es denn bei euch so ungefähr?

Meine Brüste sind in den ersten SS-Wochen wahnsinnig schnell gewachsen, auch um ca. eine Körbchengröße. Wollte mir Badesachen kaufen, ist aber wirklich schwierig was in F-Cup zu kriegen.

ach süß ich will auch endlich zum fa muss aber noch ne woche warten.
also ich hab bis jetzt fast drei kilo zugenommen.
-Lissi-
5622 Beiträge
22.06.2009 19:50
Vier Wochen warten ist schon lange, aber wenn der Termin dann da ist bin ich doch überrascht dass die vier Wochen schon rum sind
InaWug
12588 Beiträge
22.06.2009 19:59
ja da haste recht ich find sowieso die zeit vergeht wie im flug wartet nur ab bald ist dezember
Morgiii
89 Beiträge
22.06.2009 19:59
Hallo liebe Dezembermammis.
Ich hoffe allen geht es gut!
Man, da ist man mal ein paar Tage nicht mehr online schon haben sich die Beiträge in dem Forum verdoppelt *g*
Uns gehts gut.
Waren heute noch bei der FA, die uns ein neues Foto geschenkt hat und versucht hat zu vermessen. Aber das kleine ist sooo aktiv am zappeln... Geschätzterweise ist es 65 mm groß.
Meine Übelkeit ist auch seit 3 Tagen vorbei ( ich hoffe das wars), Ingwer und Sepia ( Homöopthaie D12) haben mir dabei auch echt geholfen

Nachdem wir heute gesehen haben, das 2 Hände, 2 Füße und passende Gliedmaßen da waren und absolut Bewegungsfähig sind, warten wir nun noch gespannt drauf, obs eine sie oder ein Er ist^^

Ich fand es super faszinierend, as Kind in Bewegung zu sehen.. wir erging es euch da? Ab wann merkt man es eigentlich auch?
Habe ab und an ein leichtes ziehen im Unterleib, aber das soll wohl normal sein... trotzdem würde ich gerne wissen woher das kommt. Weiß das wer?

Gruß
Die Morgi
InaWug
12588 Beiträge
22.06.2009 20:02
Zitat von Morgiii:

Hallo liebe Dezembermammis.
Ich hoffe allen geht es gut!
Man, da ist man mal ein paar Tage nicht mehr online schon haben sich die Beiträge in dem Forum verdoppelt *g*
Uns gehts gut.
Waren heute noch bei der FA, die uns ein neues Foto geschenkt hat und versucht hat zu vermessen. Aber das kleine ist sooo aktiv am zappeln... Geschätzterweise ist es 65 mm groß.
Meine Übelkeit ist auch seit 3 Tagen vorbei ( ich hoffe das wars), Ingwer und Sepia ( Homöopthaie D12) haben mir dabei auch echt geholfen

Nachdem wir heute gesehen haben, das 2 Hände, 2 Füße und passende Gliedmaßen da waren und absolut Bewegungsfähig sind, warten wir nun noch gespannt drauf, obs eine sie oder ein Er ist^^

Ich fand es super faszinierend, as Kind in Bewegung zu sehen.. wir erging es euch da? Ab wann merkt man es eigentlich auch?
Habe ab und an ein leichtes ziehen im Unterleib, aber das soll wohl normal sein... trotzdem würde ich gerne wissen woher das kommt. Weiß das wer?

Gruß
Die Morgi

hallo morgii also ich glaube man merkt selber ab der 18. bis 20. woche wenn es strampelt und ab der 25. merkt man es dann auch von ausen. das ziehen ist bei mir schon fast weg. habs nur noch ab und zu. sind wohl die mutterbänder die sich dehnen damit baby platz hat
Morgiii
89 Beiträge
22.06.2009 20:05
Ach so^^
Ja hab heute auch gesehen, geräumig sieht anders aus
Ja ich hoffe das lässt bei mir auch bald mal nach.....
Bis zur 18 hab ich ja noch was *g*
InaWug
12588 Beiträge
22.06.2009 20:07
meine schwester hat gesagt des fühlt sich am anfang an wie blähungen ich hoff ich kann des dann auch unterscheiden lol
Morgiii
89 Beiträge
22.06.2009 20:11

Na das kann ja was werden .....
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man das mit einander vergleichen kann *g*
Aber ich denke das fühlt sich bestimmt für jeden anders an
22.06.2009 20:12
Blähungen sind die perfekte beschreibung dafür...das fing vor 1 1/2-2 wochen an...es wird dann jeden tag deutlicher zu spühren und jetzt merkt man richtig innen an der bauckdecke leichte stupser...voll schön!!! So zwischendurch und immer unerwartet in den verschiedensten situationen...
InaWug
12588 Beiträge
22.06.2009 20:13
ja bestimmt. ich finds auch total spannend zu sehn dass jeder mit seiner ss anders umgeht. ob das wohl jetzt schon auswirkungen hat? man sagt ja immer wenn die mama ruhig und gelassen ist dann ist es das kind auch
InaWug
12588 Beiträge
22.06.2009 20:13
Zitat von conny123_4:

Blähungen sind die perfekte beschreibung dafür...das fing vor 1 1/2-2 wochen an...es wird dann jeden tag deutlicher zu spühren und jetzt merkt man richtig innen an der bauckdecke leichte stupser...voll schön!!! So zwischendurch und immer unerwartet in den verschiedensten situationen...

*dich beneid*
jungemami09
368 Beiträge
22.06.2009 20:17

Morgiii
89 Beiträge
22.06.2009 20:17
Ja ich habe das auch gehört.
Wenn man in der SS viel schläft und stress vermeidet, soll das Kidn auch ruhiger sein, früher durchschlafen.
Kann auch sein, dass es nur ein Mythos ist, aber ich probiere es in jedem fall aus, gehe früher ins Bett ( nicht mehr mitten in der Nacht) und versuche den Tag ruhig zu gestallten. War sonst imer super hektisch.
Aber schaden kann es weder mir, noch meinem Kind.

Was ich noch gerne wüsste ( auch so ein tolles Gerücht), Haare färben / tönen in der Schwangerschafdt verboten?
( habe nämlich eine grausige farbe kurz bevor ich wusste das ich schwanger bin reingefärbt und wäre sie gerne los.... auf den packungen steht ja nichts
InaWug
12588 Beiträge
22.06.2009 20:20
zum haare färben hab ich vor kurzem erst n thread gemacht weil ich es au nich genau wusste naja einstimmig is was andres

http://www.mamacommunity.de/forum/haare-f%C3%A4rbe n-ja-oder-nein.html
jungemami09
368 Beiträge
22.06.2009 20:33
http://www.youtube.com/watch?v=-5XKpHioZ1w

schaut euch das mal an ...

ist nichts für schwache nerven
musste voll weinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt