Dezember Babys 2009
22.06.2009 22:09
Taima ich tippe auf nen Pilz!!! Ist nicht selten in der Schwangerschaft... dann gibts nen paar Zäpfchen und ne Salbe und dann ist wieder gut ...aber geh rechtzeitig los... sonst wird das jucken so offenen Stellen
22.06.2009 22:09
ich glaub nicht mehr dran ...
und will ich es denn überhaupt noch ???
ich will mich nicht so behandeln lassen
und will ich es denn überhaupt noch ???
ich will mich nicht so behandeln lassen
22.06.2009 22:10
es kann eigentlich nicht sein, dass man über nacht sooooooo seine meinung ändert! und alles was du da schreibst hört sich für micht nicht reif genug an...
und das super Daddy bla bla kommt bestimmt von seiner Familie
22.06.2009 22:11
Zitat von Taima:
es kann eigentlich nicht sein, dass man über nacht sooooooo seine meinung ändert! und alles was du da schreibst hört sich für micht nicht reif genug an...
nee die sind nicht begeistert vom kind ...
ach ich weiß auch nicht wieso MUSS ICH SO EIN ARSCHLOCH LIEBEN ????
wieso ....
22.06.2009 22:11
Zitat von fluse79:
Taima ich tippe auf nen Pilz!!! Ist nicht selten in der Schwangerschaft... dann gibts nen paar Zäpfchen und ne Salbe und dann ist wieder gut ...aber geh rechtzeitig los... sonst wird das jucken so offenen Stellen
ok alles klar .... Danke
22.06.2009 22:13
Zitat von jungemami09:
Zitat von Taima:
nee die sind nicht begeistert vom kind ...
ach ich weiß auch nicht wieso MUSS ICH SO EIN ARSCHLOCH LIEBEN ????
wieso ....
Aber vielleicht hat seine Familie gesagt, er muss sich um das kind kümmern !
22.06.2009 22:14
Männer sind meist noch 3- 4 Jahre in ihrer Reife zurück... ich glaube er ist einfach hoffnungslos überfordert
22.06.2009 22:15
Zitat von fluse79:
Männer sind meist noch 3- 4 Jahre in ihrer Reife zurück... ich glaube er ist einfach hoffnungslos überfordert
naja egal wie
es ist vorbei ...
ich werd jetzt ins bett
durchs weinen usw gehts mir nicht wirklich gut
und die kleine merkt das ja auch alles
22.06.2009 22:19
ja das ist sicher gut für euch .... hoffe du kannst gut schlafen
23.06.2009 00:10
Hab da mal ne doof Frage, kann es sein das ich mein Baby schon spüre?
Seit heute is es so, das wenn ich am Tisch sitze (Höhe etwa Kniehoch) und ich mich nach vorne beuge das es irgendwie "Klopft", aber eben zwei-drei-Mal hintereinander aber ganz schnell.
Nun bin ich verwirrt, ist das nun unser Krümel oder nur meine Verdauung?
Seit heute is es so, das wenn ich am Tisch sitze (Höhe etwa Kniehoch) und ich mich nach vorne beuge das es irgendwie "Klopft", aber eben zwei-drei-Mal hintereinander aber ganz schnell.
Nun bin ich verwirrt, ist das nun unser Krümel oder nur meine Verdauung?
23.06.2009 01:25
Zitat von -Lissi-:
War heute beim Arzt, alles in Ordnung![]()
Als ich gesehen hab dass es dem Baby gut geht war ich gleich viel beruhigter! Baby´s SSL ist ca. 9 cm, von Kopf bis Fuß ca. 14 cm.
Hier beim Daumenlutschen erwischt![]()
Habe heute festgestellt dass ich ca. 4 Kilo zugenommen hab. Wie viel ist es denn bei euch so ungefähr?
Meine Brüste sind in den ersten SS-Wochen wahnsinnig schnell gewachsen, auch um ca. eine Körbchengröße. Wollte mir Badesachen kaufen, ist aber wirklich schwierig was in F-Cup zu kriegen.
Tolle US-Bilder!!!
Ich selbst habe noch nicht zugenommen, bin immer noch 1 kg unter meinem "Startgewicht" bevor ich schwanger wurde.
Ich musste auch noch keinen groesseren BH kaufen...
Aber ich warte geduldig, das wird ja alles noch kommen...
23.06.2009 07:13
Zitat von Lhiana:
Zitat von -Lissi-:
War heute beim Arzt, alles in Ordnung![]()
Als ich gesehen hab dass es dem Baby gut geht war ich gleich viel beruhigter! Baby´s SSL ist ca. 9 cm, von Kopf bis Fuß ca. 14 cm.
Hier beim Daumenlutschen erwischt![]()
Habe heute festgestellt dass ich ca. 4 Kilo zugenommen hab. Wie viel ist es denn bei euch so ungefähr?
Meine Brüste sind in den ersten SS-Wochen wahnsinnig schnell gewachsen, auch um ca. eine Körbchengröße. Wollte mir Badesachen kaufen, ist aber wirklich schwierig was in F-Cup zu kriegen.
Tolle US-Bilder!!!![]()
Ich selbst habe noch nicht zugenommen, bin immer noch 1 kg unter meinem "Startgewicht" bevor ich schwanger wurde.
Ich musste auch noch keinen groesseren BH kaufen...
Aber ich warte geduldig, das wird ja alles noch kommen...![]()
Tolle Bilder und schon soooo groß... Wahnsinn!
Ich habe bisher 1 kg zugenommen, bin aber nur beim Essen, so dass ich auch bald mind. 4 Kilo mehr haben werde
23.06.2009 07:55
Guten morgen ihr Lieben,
habja einiges verpasst...
ach mensch das mit der Trennung tut mir leid...
21 Jahre das ist ja noch richtig jung..und mämmer sind meist etwas unreifer..
lass dich mal ganz leibe drücken
Und wie gehts euch sonst so?
Uns gut,morgen wieder zum Arzt..und den rest der woche nur stress bis sonntag.
wünsch euch einen schönen sonnigen tag!
habja einiges verpasst...
ach mensch das mit der Trennung tut mir leid...
21 Jahre das ist ja noch richtig jung..und mämmer sind meist etwas unreifer..
lass dich mal ganz leibe drücken
Und wie gehts euch sonst so?
Uns gut,morgen wieder zum Arzt..und den rest der woche nur stress bis sonntag.
wünsch euch einen schönen sonnigen tag!
23.06.2009 08:07
Guten Morgen,
ich habe bisher noch gar nicht zugenommen,sieht am Bauch zwar voll so aus,aber die Waage zeigt 3 Kilo weniger an...
Aber das kommt bestimmt noch schneller als mir lieb ist.
Ich treff mich nächste Woche noch mit einer anderen Hebamme,freu mich schon,weil so noch relativ jung ist und wohl echt gut sein soll
Tut mir leid mit der Trennung mit deinem Freund,aber seine Eltern scheinen ja echt irgendwas mit ihm angestellt zu haben....
Wer jetzt bis halb 11 arbeiten und dann nach Hause,schlafen und wieder zur Arbeit
ich habe bisher noch gar nicht zugenommen,sieht am Bauch zwar voll so aus,aber die Waage zeigt 3 Kilo weniger an...
Aber das kommt bestimmt noch schneller als mir lieb ist.
Ich treff mich nächste Woche noch mit einer anderen Hebamme,freu mich schon,weil so noch relativ jung ist und wohl echt gut sein soll
Tut mir leid mit der Trennung mit deinem Freund,aber seine Eltern scheinen ja echt irgendwas mit ihm angestellt zu haben....
Wer jetzt bis halb 11 arbeiten und dann nach Hause,schlafen und wieder zur Arbeit
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt