Dezember Babys 2009
22.06.2009 20:42
also ich lese gerade ein buch "schwangerschaft, Wiege der Gesundheit" da geht es darum wie man die Gesundheit des Kindes für das ganze leben schon in der Gebährmutter beeinflussen kann! Also ich bin auch nicht der typ der alles übertreiben muss...vonwegen nie süsses usw. aber ich denke auch das ich so viel wie möglich tun will das es dem zwerg an nix fehlt...z.b. viel viel schlafen! Und viel viel trinken!
Prost
Prost
22.06.2009 20:46
Es schadet einem selbst ja auch nicht, wen man sich mehr ruhe gönnt und viel trinken ist bei mir normal... ich bin langeweile-trinker und nehm das als rauch ersatz... also 3-4 liter gehen bei mir am tag drauf, wenn ich nichts zu tun hab.. sonst 2^^
Also nix süßs geht gar nicht ( habe ja gerade erst aufgehört zu rauchen) , ich brauche das.. und was mami glücklich macht, kann ja in maßen nicht verkehrt sein^^
Also nix süßs geht gar nicht ( habe ja gerade erst aufgehört zu rauchen) , ich brauche das.. und was mami glücklich macht, kann ja in maßen nicht verkehrt sein^^
22.06.2009 20:49
ich hab immer nagst dass ich zu viel ess des is ja au nich gut fürs kind hab mir vorgenommen nicht mehr als 13 kilo in etwa zuzunehemn. meine sis hat fast 24 kilo zugenommen das möcht ich auf jeden fall vermeiden. vielleicht sollt ich auch ab und zu mal schwimmen gehn
22.06.2009 21:02
Zitat von -Lissi-:
War heute beim Arzt, alles in Ordnung![]()
Als ich gesehen hab dass es dem Baby gut geht war ich gleich viel beruhigter! Baby´s SSL ist ca. 9 cm, von Kopf bis Fuß ca. 14 cm.
Hier beim Daumenlutschen erwischt![]()
Habe heute festgestellt dass ich ca. 4 Kilo zugenommen hab. Wie viel ist es denn bei euch so ungefähr?
Meine Brüste sind in den ersten SS-Wochen wahnsinnig schnell gewachsen, auch um ca. eine Körbchengröße. Wollte mir Badesachen kaufen, ist aber wirklich schwierig was in F-Cup zu kriegen.
Schönes US Bild ! Mach doch bei dem Wettbewerb mit !
22.06.2009 21:28
[quote=]
ohhhhhh ist das niedlich hoffe ich bekomme morgen auch ein schönes Bildchen
[/quote]
Zitat von -Lissi-:
War heute beim Arzt, alles in Ordnung![]()
Als ich gesehen hab dass es dem Baby gut geht war ich gleich viel beruhigter! Baby´s SSL ist ca. 9 cm, von Kopf bis Fuß ca. 14 cm.
Hier beim Daumenlutschen erwischt![]()
Habe heute festgestellt dass ich ca. 4 Kilo zugenommen hab. Wie viel ist es denn bei euch so ungefähr?
Meine Brüste sind in den ersten SS-Wochen wahnsinnig schnell gewachsen, auch um ca. eine Körbchengröße. Wollte mir Badesachen kaufen, ist aber wirklich schwierig was in F-Cup zu kriegen.
ohhhhhh ist das niedlich hoffe ich bekomme morgen auch ein schönes Bildchen
[/quote]
22.06.2009 21:28
[quote=]
ja wir gehören schon zu den Mittelschwimmern
Zitat von Taima:[/quote]
ohje es gibt schon märz 2010 mamis .... wow
ja wir gehören schon zu den Mittelschwimmern
22.06.2009 21:30
Taima kann er nicht versuchen von seinem Hausarzt wo er vorher war ne Au zu bekommen? Man hoffe das alles in Ordnung ist ... aber schon mal gut das ihm die Blasenspiegelung erspart blieb!!! Sonst hättest du ihn nun kurz vorm Exitus ( weil er ja ein Mann ist)
22.06.2009 21:32
[quote=]
na da kann man ja nur hoffen das die kleine Emma nicht doch irgendwo ihren Schniedel versteckt hat
Zitat von jungemami09:[/quote]
na da kann man ja nur hoffen das die kleine Emma nicht doch irgendwo ihren Schniedel versteckt hat
22.06.2009 21:34
[quote=]
wie jetzt? jetzt hat er sich von dir getrennt?
Zitat von jungemami09:[/quote]
hey mädels ich versteh die welt nicht mehr
![]()
ich denke ans heiraten bzw antrag und wisst ihr an was er denkt ?
ER HAT SICH GETRENNT VON MIT HEUTE ...
und macht jetzt ein auf suppppeeerrr daddddyyyy
... das die kleine ja das wichtigste für ihn ist usw ...
( bis heute hat er nicht einmal gefragt und alles okay mit dem zwerg ?? oder oder oder )( kennt ja die vorgeschichte )
ps haben (ich und jungemama von den nov mamis) heute den kinderwagen umgetauscht und ein neuen gekauft
22.06.2009 21:42
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von jungemami09:
hey mädels ich versteh die welt nicht mehr
![]()
ich denke ans heiraten bzw antrag und wisst ihr an was er denkt ?
ER HAT SICH GETRENNT VON MIT HEUTE ...
und macht jetzt ein auf suppppeeerrr daddddyyyy
... das die kleine ja das wichtigste für ihn ist usw ...
( bis heute hat er nicht einmal gefragt und alles okay mit dem zwerg ?? oder oder oder )( kennt ja die vorgeschichte )
ps haben (ich und jungemama von den nov mamis) heute den kinderwagen umgetauscht und ein neuen gekauft
[/quote]
ja hat er
22.06.2009 21:43
man das ist ja soooooooooo übel!!! Warum denn jetzt plötzlich? Es sah doch alles so positiv aus
22.06.2009 21:46
Zitat von fluse79:
man das ist ja soooooooooo übel!!! Warum denn jetzt plötzlich? Es sah doch alles so positiv aus
aus heiteren himmel
heute :/
er meinte es hat sich so vieles geändert bzw verändert
22.06.2009 21:49
vielleicht ist es echt alles viel im Moment und wenn er darüber mal in Ruhe nachdenkt wird er feststellen was er nun für ne Verantwortung hat ... ach je komm lass dich mal drücken süße
22.06.2009 21:50
Zitat von fluse79:
vielleicht ist es echt alles viel im Moment und wenn er darüber mal in Ruhe nachdenkt wird er feststellen was er nun für ne Verantwortung hat ... ach je komm lass dich mal drücken süße
nein das ist es nicht
er tut jetzt auf super daddddyyy
SO VON WEGEN DAS KIND IST DAS WICHTIGSTE FÜR MICH und dich
und darum gehts es jetzt wir müssen ein weg für die kleine finden bla bla bla
ich versteh die welt nicht mehr
ich geh kauputt echt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

) heute den kinderwagen umgetauscht und ein neuen gekauft