Dezember Babys 2009
05.03.2010 21:56
[size=30] WERBUNG
WERBUNG [/size]
Für unser
[size=30] SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!
[/size]
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-de zemberlis-2009-wollen-sich-ne-freude-machen?page=2 #comment-3877490
WERBUNG [/size] Für unser
[size=30] SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!
[/size] http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-de zemberlis-2009-wollen-sich-ne-freude-machen?page=2 #comment-3877490
05.03.2010 21:56
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
hmm da fällt mir auf ich hab in der ss mit niemandem die nr getauscht möchte das jemand mit mir nachholen?
da kommt mir gerade in den Kopf wie viele von uns wohl mit dem nächsten Kind gleichzeitig ss sind??? will keine anderen Mädels![]()
ich auch nicht. Sollen wir uns absprechen?![]()
loool das wärs dann machen wir nen hibbelthread auf
wie ist das eigentlich wart ihr schon vor der ss hier oder erst später und wie seid ihr hier her gekommen? also ich hab öfters mal was gegooglet und bin dann hier drauf gestoßen und irgendwann hab ich mich dann angemeldet. taima hat mich dann zu den dezembermamis eingeladen
05.03.2010 21:57
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
hmm da fällt mir auf ich hab in der ss mit niemandem die nr getauscht möchte das jemand mit mir nachholen?
da kommt mir gerade in den Kopf wie viele von uns wohl mit dem nächsten Kind gleichzeitig ss sind??? will keine anderen Mädels![]()
ja !!!!!!!!!
gut wann wollen wir Sex haben?
05.03.2010 21:57
Zitat von miaa:
[size=30] WERBUNG![]()
WERBUNG [/size]
Für unser
[size=30] SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/size]
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-de zemberlis-2009-wollen-sich-ne-freude-machen?page=2 #comment-3877490
du bist ein Knaller
05.03.2010 21:59
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
loool das wärs dann machen wir nen hibbelthread auf![]()
wie ist das eigentlich wart ihr schon vor der ss hier oder erst später und wie seid ihr hier her gekommen? also ich hab öfters mal was gegooglet und bin dann hier drauf gestoßen und irgendwann hab ich mich dann angemeldet. taima hat mich dann zu den dezembermamis eingeladen![]()
wie lieb von Taima ... sie war auch meine erste Vertraute
Maike war damals auch schon hier ... ich hab auch über google hier her gefunden
05.03.2010 21:59
Zitat von InaWug:
wie ist das eigentlich wart ihr schon vor der ss hier oder erst später und wie seid ihr hier her gekommen? also ich hab öfters mal was gegooglet und bin dann hier drauf gestoßen und irgendwann hab ich mich dann angemeldet. taima hat mich dann zu den dezembermamis eingeladen![]()
ich bin im September erst gekommen ... war erst bei ner anderen community aber die hat mir gar nicht gefallen und dann meinte ne freundin sie ist hier ... da ich keine forumserfahrung hatte weiß ich noch bin ich einfach reingeschneit bei euch und habe gleich mitgequatscht ohne richtig hallo zu sagen ... habe es dann aber irgendwann doch geschafft das ihr mich lieb habt
05.03.2010 22:01
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
wie lieb von Taima ... sie war auch meine erste VertrauteMaike war damals auch schon hier ... ich hab auch über google hier her gefunden
ich hab auch gegoogelt (nach einem Chat für werdende Mamas) und bin hier gelandet da war ich glaube so im 4-5 Monat
das war noch ne Zeit - will wieder
05.03.2010 22:02
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
ja !!!!!!!!!
warte lass mich mal überlegen
wann müssen wir anfangen um im August 2012 das nächste zu bekommen???
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ich bin im September erst gekommen ... war erst bei ner anderen community aber die hat mir gar nicht gefallen und dann meinte ne freundin sie ist hier ... da ich keine forumserfahrung hatte weiß ich noch bin ich einfach reingeschneit bei euch und habe gleich mitgequatscht ohne richtig hallo zu sagen ... habe es dann aber irgendwann doch geschafft das ihr mich lieb habt![]()
Denkst du wirklich wir haben dich lieb?
doch doch also ich schon
ihr seid doch alle verrückt, ich bin froh das das kind endlich draußen ist, also ich bin vom ss sein erst mal einige jahre geheilt ... wenn überhaupt ...
05.03.2010 22:03
mir hats zwischendurch mal garnicht hier gefallen muss ich gestehn
aber mittlerweile fühl ich mich richtig wohl. bin auch anfang der ss hier gelandet im 3. oder 4. monat
aber mittlerweile fühl ich mich richtig wohl. bin auch anfang der ss hier gelandet im 3. oder 4. monat
05.03.2010 22:04
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
ja !!!!!!!!!
warte lass mich mal überlegenwann müssen wir anfangen um im August 2012 das nächste zu bekommen???
können wir uns nicht auf Mai Juni einigen dann sind sie im Sommer gerade so 3 Monate alt und wir nicht im Hochsommer schwanger
Zitat von alokasie:
ihr seid doch alle verrückt, ich bin froh das das kind endlich draußen ist, also ich bin vom ss sein erst mal einige jahre geheilt ... wenn überhaupt ...
hehe also ich bin auch erst mal bedient wenn ich nicht mehr stille und ich meinen körper dann irgendwann wieder für mich hab dann geniese ich das erst mal ne zeit lang
Zitat von miaa:
Denkst du wirklich wir haben dich lieb?![]()
![]()
doch doch also ich schon![]()
hihi na du bist ja heute lustig meine liebe, kannste nich verstecken
.... und ich hab euch lieb genug dass das auch reichen würde
Zitat von InaWug:
mir hats zwischendurch mal garnicht hier gefallen muss ich gestehn![]()
wieso hat es dir nicht gefallen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt