Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
05.03.2010 22:59
Zitat von alokasie:

so ihr mathe-genies, ich mach jetzt aus. Bis morgen
hel

Gute Nacht und schlaf gut
fluse79
16057 Beiträge
05.03.2010 23:00
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

es hatte doch jemand die Wingbo Babyschaukel ... war das Ina??? wie bist du denn damit zufrieden???

ja das war Ina, sie ist damit glaube ich sehr zufrieden, denn sie meint dem wingbo ist es zu verdanken dass zoe sich schon drehen kann

vielleicht ist das ne Möglichkeit ihre Nackenmuskulatur zu trainieren ???
hm müssen wir mal warten was sie sagt. Nici hat auch noch eins im keller was sie wieder hoch holen wollte

schreibt ihr noch woanders??? oder warum krieg ich manche sachen nicht mit ???
fluse79
16057 Beiträge
05.03.2010 23:01
Schlaf schön ... Knutschi
InaWug
12588 Beiträge
05.03.2010 23:09
Zitat von fluse79:

es hatte doch jemand die Wingbo Babyschaukel ... war das Ina??? wie bist du denn damit zufrieden???

ja ich bin zufrieden nur falls du sie bei ebay gebraucht kaufst achte drauf dass der gurt dabei ist. bei mir fehlt der nämlich
InaWug
12588 Beiträge
05.03.2010 23:10
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ja das war Ina, sie ist damit glaube ich sehr zufrieden, denn sie meint dem wingbo ist es zu verdanken dass zoe sich schon drehen kann

vielleicht ist das ne Möglichkeit ihre Nackenmuskulatur zu trainieren ???
hm müssen wir mal warten was sie sagt. Nici hat auch noch eins im keller was sie wieder hoch holen wollte

das war doch derinchen
fluse79
16057 Beiträge
05.03.2010 23:14
so ich werd auch mal ins Bettchen ... hab morgen wieder nen anstrengenden Kampf gegen unzählige Kaufrausch geplagte Muttis auf dem Kinderkleidermarkt zu überstehen
melancoly
3548 Beiträge
05.03.2010 23:29
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Juni 20011 ???? passt das Mia????????

mein chef würde mich umbringen,wenn ich da schwanger wäre
wegen deiner Ausbildung???

joa...weil ich dann kaum was machen könnte wegen dem baby im bauch
melancoly
3548 Beiträge
05.03.2010 23:31
Zitat von -Lissi-:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

also mein Körper ist schon ganz schön anders nach der SS ... jetzt hab ich Zwischenblutungen sowas hatte ich ja noch nie

ich habe heute auch wieder meine tage bekommen, mit netten u-schmerzen
also mal schauen wie stark es noch wird, vielleicht ist es ja auch eher ne art zwischenblutung, ist noch sehr schwach

Hab letzte Woche auch wieder das 1. Mal nach der SS meine Tage bekommen, hätten auch noch auf sich warten lassen können

ich hatte sie die tage auch schon....ich dachte irgendwer hätte mich abgeschlachtet..
melancoly
3548 Beiträge
05.03.2010 23:33
Zitat von fluse79:

so ich werd auch mal ins Bettchen ... hab morgen wieder nen anstrengenden Kampf gegen unzählige Kaufrausch geplagte Muttis auf dem Kinderkleidermarkt zu überstehen

na dann viel erfolg morgen bin schon auf deine ausbeute gespannt...ich hab mich auch grad in ebay dem kaufrausch von tiggerklamotten (ich liebe diesen tigger <3<3) hingegeben
06.03.2010 09:10
moin mädels.zuum thema tlefonieren.ich habe schon stundenlang mit likeanangel getelt und mit mino.beide haben eine schöne sympatische stimme.
*
zum thema gleichzeitig ss werden finde ich super.aber wer mit mir in 5 jahren?
*
ansonsten gibts bei mir nichts neues.
06.03.2010 09:14
06.03.2010 09:21
ich bin strohwitwe...heut nacht ist der opa von meinem mann gestorben und er ist heut morgen gleich nach italien losgefahren... 16 std. autofahrt. na das wird ja heut wieder was für meine nerven¨hab dann immer sooo angst! sascha merkt auch das was komisch ist! ach so ein mist! für den opa ist es eine erlösung er war schon lange krank und es war nur noch ein warten!
06.03.2010 09:29
Zitat von conny123_4:

ich bin strohwitwe...heut nacht ist der opa von meinem mann gestorben und er ist heut morgen gleich nach italien losgefahren... 16 std. autofahrt. na das wird ja heut wieder was für meine nerven¨hab dann immer sooo angst! sascha merkt auch das was komisch ist! ach so ein mist! für den opa ist es eine erlösung er war schon lange krank und es war nur noch ein warten!

oh man *drück dich mal*,du schaffst das.
Wie lange blleibt er denn in italien?
Firelady112
3287 Beiträge
06.03.2010 10:09
Oh conny, das tut mir Leid..... Aber Du wirst das schon schaffen
-
-
-
Was hab ich da ein paar seiten früher gelesen??? Absprache zum Sex für´s 2 Kind????
Bei so nem Spass bin ich doch dabei....
Hmm also ich würd das nächste gern im warmen bekommen, welcher Monat is egal....
Firelady112
3287 Beiträge
06.03.2010 10:20
Zitat von Puschi87:

*
zum thema gleichzeitig ss werden finde ich super.aber wer mit mir in 5 jahren?
*

Willst erst in 5 Jahren??? dacht Du wärst schon wieder am vorhibbeln.... Hab ich da was verpasst???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt