Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Firelady112
3287 Beiträge
07.03.2010 17:21
Zitat von InaWug:

ich hab grad smartie muffins im ofen

Oh ja das wär jetzt lecker.....
Firelady112
3287 Beiträge
07.03.2010 17:22
Zitat von -Lissi-:

Gestern hatte ich ein richtiges Erfolgserlebnis: Meine alten Hosen passen mir wieder ! Das war so ein tolles Gefühl. Gut der Bauch steht noch etwas drüber und bissl Hüftspeck muss noch weg aber immerhin krieg ich sie zu! Ich hab mich so gefreut

Das freut mich für Dich...
Bin da noch lange nicht soweit, hab mir gestern Online neue sachen bestellt hoffe das die wenigstens passen
Firelady112
3287 Beiträge
07.03.2010 17:23
Zitat von likeANangel:

Huhu Mädels,
nachdem es hier ja wild ums heiraten geht.
Ich reih mich dann mal ein. Ich bin (denke ich mal) auch nächstes Jahr dran
Ich glaube er hat meinen Wink verstanden und hats auch gesagt
"Bald will ich dich heiraten"

Das is ja Super..... freut mich für euch...
Firelady112
3287 Beiträge
07.03.2010 17:25
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Hab grad in dem profil von jemandem was gelesen was mich zum heulen brachte, da ihr auch noch hormongestraft seid lasse ich euch daran teil haben

Mutterliebe

Das Kind fragte die Mutter: "Magst du
mich?"
Sie sagte NEIN.
Es wollte wissen: "Findest du mich
hübsch?"
Die Mutter sagte NEIN.
Dann fragte das Kind: "Bin ich in
Deinem Herz?"
Die Mutter sagte NEIN.
Als letztes fragte das Kind: "Würdest
Du für mich weinen,
wenn ich für immer von dir ginge?"
Die Mutter antwortete NEIN.

Das Kind ging traurig davon,
aber die Mutter packte es am Arm und sagte:
"Ich mag Dich nicht,
ICH LIEBE DICH"
Ich finde Dich nicht hübsch,
ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN.
Du bist nicht in meinem Herzen,
DU BIST MEIN HERZ.
Ich würde nicht für Dich weinen,
ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN

*schluchz* ohhh ist das schön!

ooooohhh hab grad voll Gänsehaut bekommen....
Firelady112
3287 Beiträge
07.03.2010 17:31
Zitat von Phillygirl:

hmm streit heut mal wieder total arg mit meinem mann...mich langweilts echt..der hat seit tagen ständig so schlechte laune und lässt es nur an mir aus.. ich versuch ihm echt alles recht zu machen und in seinen augen is alles falsch was ich mach oder er siehts einfach nicht....

hmm also kirchlich wollte ich auch heiraten..aber erst wenn kassy drei ist oder so..dann kann sie blumenmädchen machen
und ich will ja ne tolle hochzeit mit schönem kleid und tolles auto und so..da müssen wir noch bissle sparen. dieses jahr ist erstmal mein mann sein führerschein dran und ein auto

also kassy wächst jetzt so langsam in die gr. 62 rein! wenn ich dann hör das ihr schon teilweise 74 habt..hmm

Das Männerproblem mal wieder ..... da gibts wohl echt keine Ausnahme....
Mit der Hochzeit.... Wir werden nur standesamtlich gehen, dafür aber auf ner Burg oder am Schloss und ich werd ein Kleid tragen. Das mit nem Auto werden wir wohl geldmäßig nicht schaffen, aber mit unserem kommen wir schon klar.
-
Joanna hat jetzt bis auf die Body´s auch nur noch gr.62 an
die Strampler oder Schlafanzüge passen aber in der Grösse von der Leibhöhe her auch schon nich mehr... steigen nu wohl ganz auf 2-teiler um, denn die 74 is einfach noch zuuuu groß
miaa
15612 Beiträge
07.03.2010 17:31
So ich hoffe nun geht es meinem Gedächnis besser

Die Schuhe sind super!!!!!! wie sieht denn dein Kleid aus? /size]

[size=18]Alles Gute zum 3. Monatigen
[/size]
alokasie
12208 Beiträge
07.03.2010 17:38
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

um ein Modell zu sein muss sie aber noch an ihrem benehmen feilen ... sie pupt hier gerade so rum das ich das Gefühl hab ich hab gleich ein loch im bein

Lulu pubert in letzter zeit auch soo viel rum und das stinkt,l frag mich immer wie so ein kleines baby sooo stinkende pübse produzieren kann

das kenn ich irgendwoher
die stehen doch nachts heimlich auf und essen sauerkraut mit bohnen oder so

oh wie lustig, ja das musses sein
alokasie
12208 Beiträge
07.03.2010 17:41
Zitat von -Lissi-:

Gestern hatte ich ein richtiges Erfolgserlebnis: Meine alten Hosen passen mir wieder ! Das war so ein tolles Gefühl. Gut der Bauch steht noch etwas drüber und bissl Hüftspeck muss noch weg aber immerhin krieg ich sie zu! Ich hab mich so gefreut

(he cool, es gibt ja übelst viele neue smileys)
Phillygirl
8697 Beiträge
07.03.2010 18:25
Hmm bin bissle sauer ueber mich selbst! Hab nach der geburt so toll abgenommen. Hatte fast keinen bauch mehr. Und jetzt hab ich schon wieder total die wampe dran. Koennt jedesmal heuln wenn ich mich im spiegel seh. Aber ich hab leider garkeine selbstbeherschung
hab frueher immer meine 50 kg gehabt, selbst nach 3 kindern! Aber jetzt nach kenny und kassy schaff ichs einfach nichtmehr
melancoly
3548 Beiträge
07.03.2010 19:21
Zitat von miaa:

http://www.mia-nana.de/online-shop-produkt.php?id= 609&PHPSESSID=fccc9170d6870b764567500a664ba660

das ist mein kleid....den dicken bauch musst dudir wegdenken (zumindest zum teil ) man sieht auch kein stück,dass es umstandsmode ist!!

naja..meine schwiemu hat noch angerufen,dass sie besuch hat und wir melken sollen sie köäme nicht rüber...naja evtl wirds was morgen nachmittag mit dem bild,wenn ich von der berufsschule zurück bin [/size]
miaa
15612 Beiträge
07.03.2010 19:27
Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

http://www.mia-nana.de/online-shop-produkt.php?id= 609&PHPSESSID=fccc9170d6870b764567500a664ba660

das ist mein kleid....den dicken bauch musst dudir wegdenken (zumindest zum teil ) man sieht auch kein stück,dass es umstandsmode ist!!

naja..meine schwiemu hat noch angerufen,dass sie besuch hat und wir melken sollen sie köäme nicht rüber...naja evtl wirds was morgen nachmittag mit dem bild,wenn ich von der berufsschule zurück bin

Das ist schön und ich freu mich schon aufs komplett Bild
mir wäre das Kleid nur ein bisschen zu kurz ich mag es gern übers Knie finde meine Knie jetzt nicht so toll. [/size]
miaa
15612 Beiträge
07.03.2010 19:29
Zitat von Phillygirl:

Hmm bin bissle sauer ueber mich selbst! Hab nach der geburt so toll abgenommen. Hatte fast keinen bauch mehr. Und jetzt hab ich schon wieder total die wampe dran. Koennt jedesmal heuln wenn ich mich im spiegel seh. Aber ich hab leider garkeine selbstbeherschung
hab frueher immer meine 50 kg gehabt, selbst nach 3 kindern! Aber jetzt nach kenny und kassy schaff ichs einfach nichtmehr

mach dir doch nicht so ein Kopf wegen deinem du hast 5 Kinder ich mein dafür bist du doch top in Form.

Hat sich dein Mann wieder eingekriegt?
Phillygirl
8697 Beiträge
07.03.2010 20:22
Noe wir streiten immernoch... Ich geb auch nicht nach falls er das denkt...
07.03.2010 20:32
Zitat von Phillygirl:

ach man das ist ja doof...aber gut das du standhaft bist!!
miaa
15612 Beiträge
07.03.2010 20:41
Zitat von Phillygirl:

Das ist ja echt doof, ich mag so ne schlechte Stimmung Zuhause garnicht und deshalb geb ich meistens nach obwohl ich es dann immer bereue.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt