Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
08.03.2010 09:21
moin.
gleich ziehe ich mich um,fahre z meine schwester ,nageln.
aber ohne eli.er bleibt bei papa.er iest wieder zu hause dank dem blöden wetter.
*
wünsche euch einen schönen tag.werde heute nicht oft hier sein.
hab euch alle lieb und philly,dich drück ich grad ganz besonders.
InaWug
12588 Beiträge
08.03.2010 09:22
huhu mädels
mann ey zoe hat doch soor hab gestern noch so gel aus der apo geholt. will jetzt den kia wechseln. ne bekante hat mir einen empfohlen der macht viel homeopatisch und verschtreibt auch globuli. hab da jezt angerufen und anscheinend ist der so beliebt und die sprechstundenhilfe muss erst mit dem arzt reden ob er uns quasi aufnimmt
um zehn soll ich nochmal anrufen. ich hoffe wir können da jetzt immer hingehn
InaWug
12588 Beiträge
08.03.2010 09:24
Zitat von Puschi87:

moin.
gleich ziehe ich mich um,fahre z meine schwester ,nageln.
aber ohne eli.er bleibt bei papa.er iest wieder zu hause dank dem blöden wetter.
*
wünsche euch einen schönen tag.werde heute nicht oft hier sein.
hab euch alle lieb und philly,dich drück ich grad ganz besonders.

viel spaß wünsch ich dir
ich hätte auch gern mal nen kinderfreien vormittag
08.03.2010 09:47
Zitat von InaWug:

huhu mädels
mann ey zoe hat doch soor hab gestern noch so gel aus der apo geholt. will jetzt den kia wechseln. ne bekante hat mir einen empfohlen der macht viel homeopatisch und verschtreibt auch globuli. hab da jezt angerufen und anscheinend ist der so beliebt und die sprechstundenhilfe muss erst mit dem arzt reden ob er uns quasi aufnimmt

ich hoffe für eucch das er euch aufnimmt.schö wäre das.
jetzt weißt du aber, wieso sie so brüllt.
fluse79
16057 Beiträge
08.03.2010 09:48
Zitat von InaWug:

huhu mädels

der Arzt klingt sehr vielversprechend ... drück dir ganz fest die Daumen das er euch aufnimmt
fluse79
16057 Beiträge
08.03.2010 09:49
Ich könnte k.... hier schneit es schon wieder richtig doll ... ich wollte doch in die Stadt schieben
InaWug
12588 Beiträge
08.03.2010 09:57
ja ich denke auch dass sie schmerzen hatte. oh mann echt die hebamme sagt dies der kia das und da soll man dann noch durchblicken. ich ruf jetzt gliech no mal bei dem andren kia an ich hoffe so er nimmt uns auf.

ja der scheiß schnee war auch schon so in frühlingslaune
InaWug
12588 Beiträge
08.03.2010 10:06
hab am mittwoch nen termin
nur da ist jetzt das erste problem der ist in der andren stadt und ich selber hab keine auto mein mann hat frühschicht und ich muss da vormittags hin. jetzt muss ich schaun dass uns jemand fährt bzw. dass jemand mitfährt trau mich net allein zugafhren weils da auch keinen aufzug gibt und ich kann den kiwa ja net dir treppe hoch tragen allein
fluse79
16057 Beiträge
08.03.2010 10:16
Zitat von InaWug:

nur da ist jetzt das erste problem der ist in der andren stadt und ich selber hab keine auto mein mann hat frühschicht und ich muss da vormittags hin. jetzt muss ich schaun dass uns jemand fährt bzw. dass jemand mitfährt trau mich net allein zugafhren weils da auch keinen aufzug gibt und ich kann den kiwa ja net dir treppe hoch tragen allein

das sind so Momente da schwör ich auf mein Maxi Taxi ... das ist sooooooooooo praktisch
InaWug
12588 Beiträge
08.03.2010 10:19
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

das sind so Momente da schwör ich auf mein Maxi Taxi ... das ist sooooooooooo praktisch

ja das glaub ich
08.03.2010 10:45
Zitat von Sabi211:

ich fühle mich so als passe ich nicht hier rein ..bin ja nicht von anfang an dabei gewesen und mit mir so richtig schreiben kann auch keiner und ich nicht mit euch,auch wenn ich es versucht habe..weil ihr seit ja schon eingespielt und kennt den anderen gut.
glaube muss mir ma nen thread aufmachen damit ich welche von anfang an besser kennen lerne..wäre ne idee.

das geht wohl jedem mal so... mir gehts auch immernoch immer mal wieder so! *drück dich mal*
InaWug
12588 Beiträge
08.03.2010 10:47
Zitat von conny123_4:

Zitat von Sabi211:

ich fühle mich so als passe ich nicht hier rein ..bin ja nicht von anfang an dabei gewesen und mit mir so richtig schreiben kann auch keiner und ich nicht mit euch,auch wenn ich es versucht habe..weil ihr seit ja schon eingespielt und kennt den anderen gut.
glaube muss mir ma nen thread aufmachen damit ich welche von anfang an besser kennen lerne..wäre ne idee.

das geht wohl jedem mal so... mir gehts auch immernoch immer mal wieder so! *drück dich mal*

echt? das hätte ich jetzt nicht gedacht
08.03.2010 10:49
Zitat von InaWug:

cool hat es so gut geklappt! gibts da kein fahrstuhl am bahnhof?? was machen denn rollstuhlfahre?? da würde ich mich mal beschweren
08.03.2010 10:51
Zitat von InaWug:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Sabi211:

echt? das hätte ich jetzt nicht gedacht

ach das kommt immer auf meine laune drauf an...! ich find man darf trotzdem nie vergessen das es "nur" ein forum ist und manchmal erwische ich mich selber dabei das ich dem ganzen zu viel abverlange...verstehst du irgendwie??
08.03.2010 10:51
Zitat von fluse79:

Ich könnte k.... hier schneit es schon wieder richtig doll ... ich wollte doch in die Stadt schieben

ohhh nein...schick dir mal ein paar sonnenstrahlen rüber!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt