Dezember Babys 2009
07.03.2010 14:07
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
ja ich bin schon voll aufgeregt(naja und irgendwie bin ich auch ein bisschen traurig,da mir meine "beste freundin" die freundschaft gekündigt hat,weil sie keine trauzeugin wird,sondern mein vater..)
na du hast ja ne tolle beste freundin, sauerei sowas dich jetzt deswegen einfach so im stich zu lassen ... ich wünsch dir das sie sich wieder einkriegt.
naja...ich hab langsam keinen bock mehr auf die...denn als ich wegen der beerdigung meiner mum im august bei ihr gepennt hab meinte sie auch,dass sie die freundschaft nicht mehr will,weil sie angst hat,dass wir zu verschieden wären
(zudem waren wir immer wie feuer und wasser...zb.:war sie zur rechten szene geneigt und ich zur linken...
)
07.03.2010 14:08
Zitat von fluse79:
MahlzeitOh was habe ich ein liebes Kind 38 sie hat von 21 Uhr bis 9 Uhr geschlafen
dann hab ich ihr ne Flasche gegeben und konnte bis 12 Uhr weiter schlafen
oh das is ja toll
dann hat der weggehtest ja gut geklappt ... wars schön?
07.03.2010 14:09
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sabi211:
will hier jemand heiraten ?![]()
jap mehrere
melancoly
firlady
ich (aber kirchlich),verheiratet bin ich schon seit dem 14.11.2009
puschi,hast du schon das kleid gesehen,was sich firelady mal hier ins forum gestellt hat? (ich glaub das war im bräute 2010 thread) so wunderschön *schwärm*
achja..warst du schon zur anprobe (hattest doch einen termin,oder verwechsel ich dich grad??
)
07.03.2010 14:09
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sabi211:
jap mehrere
melancoly
firlady
puschi,hast du schon das kleid gesehen,was sich firelady mal hier ins forum gestellt hat? (ich glaub das war im bräute 2010 thread) so wunderschön *schwärm*
nein habs nicht gesehen.hastn linik dafür?
07.03.2010 14:11
nein ein termin habe ich nicht.
muss man ein termin machen wenn man da hinfährt?
habe ein brautladen gefunden wo ich ein kleid super schön finde.
und ich hoffe es passt und steht mir.
kostet nur 799 euro
kostet nur 799 euro
07.03.2010 14:12
Zitat von Phillygirl:
zum thema 1. regel nach der ss..also ich hatte noch keie bis jetzt..aber ich still ja auch und hb jetzt auch die 3 montsspritze..
ich hatte ja auch gehofft das mich diese Kombination schützt
... aber meine Regel ist zum glück seeehr schwach, ich hoffe es dauert nich lange
07.03.2010 14:13
Zitat von Puschi87:
nein ein termin habe ich nicht.
kostet nur 799 euro
achso..hatte ja was on anprobe im kopf..es hörte sich nach termin an ^^ hmm..ich würde vorher nochmal anrufen,damit sie dien kleid auch dahaben in deiner größe
die schleppe ist richig schön *schmacht* was freu ich mich auf nächstes jahr,wenn ich auch weiß heirate (naja..erstmal überhaupt die standesamtliche überstehen
) ich frag mich wo schatzys mum bleibt...sie wollte schon vor 2 std hier sein
07.03.2010 14:14
Zitat von melancoly:
darauf warte ich schon seid wochen..unsere güllelager werden langsam voll![]()
![]()
![]()
na wenn das nich mal n guter grund für frühling ist
... bei uns haben einige schon auf den feldern verteilt, ich habs ganz genau gerochen
07.03.2010 14:15
Zitat von Phillygirl:
hm also anpassungsstörungen hat sie nichtmehr..is alles ganz toll..
hmm weiß nicht ob sie zahnt..es sieht zumindest so aus..aber das tut es schon seid geburt..hmm oder ht sie doch ständig hunger und das stillen reicht ihr nicht??? hmm keine ahnung...![]()
wie ist denn dein stillrhythmus jetzt? Immer noch 1-2h?
07.03.2010 14:16
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sabi211:
jap mehrere
melancoly
firlady
http://www.mamacommunity.de/forum/braeute-2o1o-all es-ueber-die-vorbereitung-kleider-planung-usw?page =168
irgendwo richtung mitte ist das kleid
07.03.2010 14:17
Zitat von Puschi87:
hm rufe sie doch mal an
ne sie ist noch zuhause...ich seh ihr auto ja nebenan stehen
die hat bestimmt wieder besuch..und quatscht sich fest
07.03.2010 14:17
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
ja ich bin schon voll aufgeregt(naja und irgendwie bin ich auch ein bisschen traurig,da mir meine "beste freundin" die freundschaft gekündigt hat,weil sie keine trauzeugin wird,sondern mein vater..)
na du hast ja ne tolle beste freundin, sauerei sowas dich jetzt deswegen einfach so im stich zu lassen ... ich wünsch dir das sie sich wieder einkriegt.
naja...ich hab langsam keinen bock mehr auf die...denn als ich wegen der beerdigung meiner mum im august bei ihr gepennt hab meinte sie auch,dass sie die freundschaft nicht mehr will,weil sie angst hat,dass wir zu verschieden wären(zudem waren wir immer wie feuer und wasser...zb.:war sie zur rechten szene geneigt und ich zur linken...
)
klingt für mich alles nach blöden ausreden, also als ob sie unbedingt einen grund sucht, kannste echt drauf verzichten, trotzdem schade
07.03.2010 14:18
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
darauf warte ich schon seid wochen..unsere güllelager werden langsam voll![]()
![]()
![]()
![]()
na wenn das nich mal n guter grund für frühling ist
![]()
... bei uns haben einige schon auf den feldern verteilt, ich habs ganz genau gerochen![]()
dann muss die sonne an dem tag aber richtig gebrannt haben...denn sonst richt das nicht (naja zumindest nicht so stark..)
und ja es ist ein richtig guter grund für frühling !
07.03.2010 14:18
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sabi211:
jap mehrere
melancoly
firlady
http://www.mamacommunity.de/forum/braeute-2o1o-all es-ueber-die-vorbereitung-kleider-planung-usw?page =168
irgendwo richtung mitte ist das kleid![]()
es ist schön
aber ich würde nichts rotes trage.
bin auch mal gespannt wie sie dadrin aussehen wird.wann hat sie ihren termin?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt