Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
muddi83
417 Beiträge
08.03.2010 15:15
Zitat von InaWug:

zoe dreht sich nur vom bauch aufn rücken. andersrum gehts noch nicht

ja das macht meiner auch schon. das erste mal dachte ich das wäre nur zufall, aber dann hat ers gleich noch zweima gemacht.
jetz mach ich mir nur gedanken das er zu wenig die Bauchlage trainiert weil er ja nu weiss wie er sich drauss "befreien" kann
muddi83
417 Beiträge
08.03.2010 15:19
Zitat von Phillygirl:

hmm war jetzt vorhin auf der waage (hab mir jetzt nämlich eine besorgt) und wieg 61kg...hab halt noch viel bauch dran und an der hüfte..hmm also mitm schwimmen wirds nix..weil das kann ich nicht aber wandern bestimmt muss auch unbedingt was an meiner ernährung tun..habt ihr irgendwelche guten diätpläne??

61 is doch nicht viel. wie groß bist denn?
hab bei 58 vor der SS angefangen und hab auch noch 62 drauf. aber seit paar tagen hab ich mir vorgenommen mehr aufs essen zu achten. Abends gibs dann eben nur noch n RiiiiiiiesenSalat mit Hühnchen oder Fischi, und auf Süßes zu verzichten fällt mir eh net schwer. jetz hoff i eben das es nach paar wochen wirkung zeigt.

Hä? kannst nicht schwimmen oder willlst net schwimmen?
Phillygirl
8697 Beiträge
08.03.2010 15:25
also auf süßes zu verzichten fällt mir schon eheer schwer..so joghurt und solche sachen..hmm...ich muss aufs essen achten..aber da ich still weiß ich jetzt net auf was ich verzichten kann und was ich doch essen sollte...
ich bin 1,64m groß...und die frage zum schwimmen..nein ich kann nicht schwimmen..habs nie gelernt und hab auch ne gewisse abneigung gegen wasser...also kaltes wasser und das dann auch noch im gesicht..bekomm dann so leichte panikattacken...
muddi83
417 Beiträge
08.03.2010 15:32
oi, dann lass das lieber.
ja ich still auch dewegen hab ich mich auch ne ganze weile nicht zusammengerissen... aber ich denke mit salat und fisch u fleisch kann man nix falsch machen. und tagsüber eben kartoffeln u reis, und nur vollkorn zum Frühstück (obwohl der kleine davon ganz scheen pupern muss )
und joghurt kannst duch magerquark ersetzen oder einfach weiteressen, weil der is ja ooch gesund
likeANangel
6894 Beiträge
08.03.2010 15:45
Puh, bin nun nicht dazugekommen alles nachzulesen.
Wenn Alex immer Frühschicht hat, komm ich nie zum Forum lesen, aber die woche ist wieder besser, ich bin nachmittags und abends allein.

Hab nun mal die ganzen Themen gemerkt, ich hatte auch nicht alle drin.

Mensch Maxi , bei euch ist ja wirklich immer was anderes *dich drück*

Ria ich kenn das, Lina hatte auch mal Stinkefüsse aber nur als sie zwei paar socken an hatte, nun zieh ich ihr Strumpfhose und so selbst gestrickte Schühchen von der Spe-Schwiegermama an
Die sind so praktisch, die zieh ich ihr auch über den Schlafanzug, da sie sonst immer aus den Beinen rausrutscht und seitdem keine stinkis mehr.
08.03.2010 16:17
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ohhh Mädels mir stehen die Haare zu berge bei dem Thema Taufe ... ich selbst bin evangelisch .... Andre katholisch so wie eigentlich alle hier im Münsterland ... und weil ich hier schon einige negative Erfahrung mit meinem Glauben gemacht habe ( Aussortierung im Religionsunterrricht, keine Anstellung in katholischen Einrichtungen usw ... ) soll Mia auch katholisch getauft werden ...
ich kenne mich da aber null aus ... nun soll ich das organiesieren und hab Ahnung von nix ....
vielleicht könnt ihr mir schon mal bei 2 Fragen helfen ...
unsere Stadt ist ja in Kirchengemeinden aufgeteilt ... kann man sein Kind nur da taufen lassen wo man zugehört???
Kann mein Bruder der ja auch evangelisch ist Taufpate werden???

PUUUUSCHIIII *smileymitlautsprecherweilmeinesmileysgarnichtmehr gehen*
die kann bestimmt helfen, ich bin religionslos, ich habe keinen Plan. Kannste nich mal zum Pfarrer gehen oder so und mit dem quatschen?

mein patenkind ist auch katholisch und ich bin evangelisch.bei uns hat es geklappt.
ich würde aber vorsichtshalber nachfragen,weil es doch von region zu region unterschiedlich ist
08.03.2010 16:21
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

danke für eure Antworten ... Mensch ich ärgere mich aber schon wieder ... steht nicht in der Bibel vor Gott sind alle Menschen gleich ?!

ja, aber nur so lange sie den gleichen glauben haben ... halt mich aber besser raus aus dem thema

ich sag auch nicht mehr sonst mach ich mich noch unbeliebt

ihr macht euch nicht unbeliebt. (zumindest nicht bei miir )
08.03.2010 16:33
soooo bin wieder da vom nageln.sieht wieder schön aus elias ist grad mit papa bei oma.also bin ich grad ein wenig allein aber freu mich wenn die beiden wieder da sind.
habe heute ein begrüßungspaket von real bekommen mit feuchttüchern,einer 2er windel,rosasocken von pampers alles.seife von real und creme proben,dazu habe ich noch ein couponheft bekommen.na dann kann ich loslegen mit kaufen.
Maxi,ihr habt echt auch immer turbulenzen.ich glaube du machst auch immer drei kreuze wenn alles vorüber ist.
elis vorhaut ist ganz schön viel,ist das normal?
hm was fällt mir noch ein?hm nichts
alokasie
12208 Beiträge
08.03.2010 16:50
Zitat von Phillygirl:

also auf süßes zu verzichten fällt mir schon eheer schwer..so joghurt und solche sachen..hmm...ich muss aufs essen achten..aber da ich still weiß ich jetzt net auf was ich verzichten kann und was ich doch essen sollte...

hm wie ina schon sagte, in der stillzeit n bissl schwierig mit gemüse und so ... auf süßkram zu verzichten schaff ich auch nich
alokasie
12208 Beiträge
08.03.2010 16:54
Zitat von Puschi87:

habe heute ein begrüßungspaket von real bekommen mit feuchttüchern,einer 2er windel,rosasocken von pampers alles.seife von real und creme proben,dazu habe ich noch ein couponheft bekommen.na dann kann ich loslegen mit kaufen.

na super, ich habe nur das couponheft bekommen
ich hab aber gesehen ihr habt auch das pampers-shirt, find die voll süß, wir haben unseres auch schon
08.03.2010 16:59
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ich hab aber gesehen ihr habt auch das pampers-shirt, find die voll süß, wir haben unseres auch schon

das soll größe 80 sein und eli passt da so gut wie gar nicht rein
kommt jetzt an seine Tür
08.03.2010 17:00
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

das couponheft habe ich eine woche zuvor schonmal bekommen.vll kommt deins auch bald
likeANangel
6894 Beiträge
08.03.2010 17:11
Zitat von Puschi87:

soooo bin wieder da vom nageln.sieht wieder schön aus elias ist grad mit papa bei oma.also bin ich grad ein wenig allein aber freu mich wenn die beiden wieder da sind.
Maxi,ihr habt echt auch immer turbulenzen.ich glaube du machst auch immer drei kreuze wenn alles vorüber ist.

ich hab von real nur so ein coupon heft bekommen
wieso bekommst den du da soviel, sowas aber auch
likeANangel
6894 Beiträge
08.03.2010 17:11
Mein kind pennt seit 12, ich krieg die krise, sie ist voll die schlafmütze geworden, tagsüber!!!!

Lieber tagsüber wach, dafür mal nachts durchschlafen..
08.03.2010 17:14
Zitat von likeANangel:

Zitat von Puschi87:

ich hab von real nur so ein coupon heft bekommen
wieso bekommst den du da soviel, sowas aber auch

dieses heft habe ich ne woche vorher schonmal bekommen.und heute kam der karton
bekommt ihr bestimm auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt