Dezember Babys 2009
08.03.2010 14:13
Oweia, Sweety..da war ja einiges los bei Euch!!
Armer kleiner Neo..da muss man echt mitheulen...
Armer kleiner Neo..da muss man echt mitheulen...
08.03.2010 14:14
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
verstehe ich nicht wie so kleine babys stinkefüße haben können![]()
garantiert vererbt von den vätern![]()
mmhh ich muss gestehen bei uns bin ich eher der übeltäter![]()
![]()
08.03.2010 14:18
hi maxi,
na dann haste ja ne turbulente zeit hinter dir, aber gut das es euch wieder besser geht. Hört man aber echt öfter mal mit der Vorhautverengung
du liest wohl mit schreibst aber nicht??
na dann haste ja ne turbulente zeit hinter dir, aber gut das es euch wieder besser geht. Hört man aber echt öfter mal mit der Vorhautverengung
du liest wohl mit schreibst aber nicht??
08.03.2010 14:26
oh Maxi da habt ihr ja schreckliche zeiten mit gemacht. dann knuddel den armen Neo mal
das tut bestimmt weh beim pipie machen
das tut bestimmt weh beim pipie machen
08.03.2010 14:27
hallo ihr lieben,
oh ich war heut beim zahnarzt,mein loch aus der schwangerschaft noch und was war das ende vom lied..zwei wurzelbehandlungen und die füllung stört!
ich sah da geschlagene zwei einhalb std.!!!
schnucki hat zu haus beim papa total den aufstand gemacht und er war froh das ich wieder da war und ich hätt mich doch so gern hingelegt!
oh ich war heut beim zahnarzt,mein loch aus der schwangerschaft noch und was war das ende vom lied..zwei wurzelbehandlungen und die füllung stört!
schnucki hat zu haus beim papa total den aufstand gemacht und er war froh das ich wieder da war und ich hätt mich doch so gern hingelegt!
08.03.2010 14:27
Zitat von fluse79:
Zitat von Derinchen:
Zitat von alokasie:
Jetzt weiß ich wieder was ich euch mal fragen wollte:
Wie zeiht ihr eure Mäuse denn so Socken-mäßig an? Lulu trägt immer zwei Paar Socken, n dünnes drunter und n dickes drüber ... und man mag es gar nicht glauben aber sie hat Stinkefüße![]()
Hab heute mal das dicke Paar Socken weggelassen![]()
ich zieh ihr immer eine strümphose an+ein paar socken damit ihre füsse nicht auskühlen. Stinkefüsse hat sie auch aber weglassen tue ich die socken dennoch nicht![]()
vielleicht solten wir die Füsse mal im rosenwasser baden ?![]()
![]()
![]()
![]()
derinchen du wirst es kaum glauben aber eigendlich wollte ich noch hinter "vererbt von den Vätern" schreiben denn meine riechen nach Blumen
![]()
ja ne is klar und morgen kommt der weihnachtsmann
08.03.2010 14:28
Zitat von alokasie:
Jetzt weiß ich wieder was ich euch mal fragen wollte:
Wie zeiht ihr eure Mäuse denn so Socken-mäßig an? Lulu trägt immer zwei Paar Socken, n dünnes drunter und n dickes drüber ... und man mag es gar nicht glauben aber sie hat Stinkefüße![]()
Hab heute mal das dicke Paar Socken weggelassen![]()
Schnucki hat auch erst immer zwie paar angehabt und jetzt nur noch ein dickes!Aber sie hat nur einen Stickifuss
08.03.2010 14:51
hi ihr süßen
erstmal daaannkkkkeeee liebe flusi und puschi und alle andern die mir gestern so toll beigestanden haben
knnuuttscchhaasss
also kassy zeiht immer ne strumpfhose und dann so ne art hausschuhe an. so bleiben ihre füße schön warm weil normal hat sie auch immer kalte füsse.
kenny hat jetzt ganz dolle stinkifüsse bekommen durch die schienen...hoff das geht wieder weg!
flusi also ich und mein mann sind katholisch. die kinder die bei uns getauft worden sind sind evangelisch. die paten sind aber katholisch. also bei uns ging das. hauptsache die paten gehören überhaupt einer religion an. kassy hat aber keine paten und wird auch nicht getauft. würde mir schon nen paten für sie wünschen, aber wir haben leider keinen den wir kennen den ich sowas fragen wollen würde.
sweety das mit der vorhautverengung kenn ich nur zu gut. als jordan 2 jahre alt war hatte er sooo eine schlimme entzündung deswegen. da haben wir in venezuela gewohnt und deswegen wars besonders belastend weil die ärtzliche versorgung dort drüben ja echt bescheiden ist. da war eines tages jordans pipi sooo dolle angeschwollen ich dachte der platzt gleich. er war auch ganz warm und dick und jordan hat nur noch geheult. bin dann mit ihm ins krankenhaus und die meinten das ist nicht so schlimm und blabla..hab dann ne menge medikamente kaufen müssen, die dann am schluss die falschen waren.
also wir dann zuhause waren hat mein mann sich das nochmal genauer angesehen und hat ein bisschen am pip rumgedrückt..aber nicht arg..nur zum abtasten und auf einmal kam eine dicke ladung eiter rausgespritzt!!!! ich bin soooo dolle erschrocken und hab geheult wie ein schlosshund. der tat mir soo leid und ich hatte echt angst das sich das noch weiter entzündet und das grad in venezuela. sind dann nochmal ins krankenhaus und haben dann die richtigen medikamente bekommen. waren mit jordan bestimmt 10mal im kh weil er immer mit was anderem krank war....naja nächsten monat wird er jetzt operiert und bekommt eine beschneidung.
morgen hab ich wieder rückbildung. freu mich schon total drauf!!!! und dann fahr ich nach nürnberg und hol die bilder ab die von kassy gemacht wurden. bin schon soo dolle gespannt
erstmal daaannkkkkeeee liebe flusi und puschi und alle andern die mir gestern so toll beigestanden haben
knnuuttscchhaasss also kassy zeiht immer ne strumpfhose und dann so ne art hausschuhe an. so bleiben ihre füße schön warm weil normal hat sie auch immer kalte füsse.
kenny hat jetzt ganz dolle stinkifüsse bekommen durch die schienen...hoff das geht wieder weg!
flusi also ich und mein mann sind katholisch. die kinder die bei uns getauft worden sind sind evangelisch. die paten sind aber katholisch. also bei uns ging das. hauptsache die paten gehören überhaupt einer religion an. kassy hat aber keine paten und wird auch nicht getauft. würde mir schon nen paten für sie wünschen, aber wir haben leider keinen den wir kennen den ich sowas fragen wollen würde.
sweety das mit der vorhautverengung kenn ich nur zu gut. als jordan 2 jahre alt war hatte er sooo eine schlimme entzündung deswegen. da haben wir in venezuela gewohnt und deswegen wars besonders belastend weil die ärtzliche versorgung dort drüben ja echt bescheiden ist. da war eines tages jordans pipi sooo dolle angeschwollen ich dachte der platzt gleich. er war auch ganz warm und dick und jordan hat nur noch geheult. bin dann mit ihm ins krankenhaus und die meinten das ist nicht so schlimm und blabla..hab dann ne menge medikamente kaufen müssen, die dann am schluss die falschen waren.
also wir dann zuhause waren hat mein mann sich das nochmal genauer angesehen und hat ein bisschen am pip rumgedrückt..aber nicht arg..nur zum abtasten und auf einmal kam eine dicke ladung eiter rausgespritzt!!!! ich bin soooo dolle erschrocken und hab geheult wie ein schlosshund. der tat mir soo leid und ich hatte echt angst das sich das noch weiter entzündet und das grad in venezuela. sind dann nochmal ins krankenhaus und haben dann die richtigen medikamente bekommen. waren mit jordan bestimmt 10mal im kh weil er immer mit was anderem krank war....naja nächsten monat wird er jetzt operiert und bekommt eine beschneidung.
morgen hab ich wieder rückbildung. freu mich schon total drauf!!!! und dann fahr ich nach nürnberg und hol die bilder ab die von kassy gemacht wurden. bin schon soo dolle gespannt
08.03.2010 14:52
Zitat von Nici_H:
hallo ihr lieben,
schnucki hat zu haus beim papa total den aufstand gemacht und er war froh das ich wieder da war und ich hätt mich doch so gern hingelegt!![]()
oh scheiße, das klingt ja echt fies, aber hauptsache du bist jetzt schmerzfrei.
war es bei euch nicht so dass schnucki nicht gern allein beim papa bleibt??
08.03.2010 14:52
Zitat von Nici_H:
Schnucki hat auch erst immer zwie paar angehabt und jetzt nur noch ein dickes!Aber sie hat nur einen Stickifuss
08.03.2010 14:56
oh oh wurzelbehandlung... die hab ich auch grad hinter mir..das war der horror! hoffe bei dir isses bald besser
08.03.2010 14:59
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
hallo ihr lieben,
schnucki hat zu haus beim papa total den aufstand gemacht und er war froh das ich wieder da war und ich hätt mich doch so gern hingelegt!![]()
oh scheiße, das klingt ja echt fies, aber hauptsache du bist jetzt schmerzfrei.
war es bei euch nicht so dass schnucki nicht gern allein beim papa bleibt??
ja dank der schmerztabl.
ja so war es,der papa muss sie irgendwann mal mit seinem husten/miesen so erschrocken haben und jetzt will sie nicht mehr,aber da mussten heut beide durch!
08.03.2010 15:01
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
![]()
![]()
![]()
und das bei beiden Kindern
und meinte nichte hatte es auch...muss dann ja irgendwo in der familie liegen!!!also nicht immer beim papa
08.03.2010 15:06
Zitat von Phillygirl:
Hmm bin bissle sauer ueber mich selbst! Hab nach der geburt so toll abgenommen. Hatte fast keinen bauch mehr. Und jetzt hab ich schon wieder total die wampe dran. Koennt jedesmal heuln wenn ich mich im spiegel seh. Aber ich hab leider garkeine selbstbeherschung![]()
hab frueher immer meine 50 kg gehabt, selbst nach 3 kindern! Aber jetzt nach kenny und kassy schaff ichs einfach nichtmehr![]()
ach sei doch nicht sauer auf dich selbst!!!!!! Es kommt doch eh nicht auf die Kilo an sondern aufs "gesamtpacket"
und jetz wo der sommer kommt gehts doch eh wieder viiiiiiiiiel zum schmimmen und wandern und so..... da purzeln deine letzten Kilos auch wieder weg
08.03.2010 15:08
hmm war jetzt vorhin auf der waage (hab mir jetzt nämlich eine besorgt) und wieg 61kg...hab halt noch viel bauch dran und an der hüfte..hmm also mitm schwimmen wirds nix..weil das kann ich nicht
aber wandern bestimmt
muss auch unbedingt was an meiner ernährung tun..habt ihr irgendwelche guten diätpläne??
aber wandern bestimmt
muss auch unbedingt was an meiner ernährung tun..habt ihr irgendwelche guten diätpläne?? - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt