Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
08.03.2010 22:09
Ria ....leann hat ncht schön getrunken...es war zu anstrengend für sie...Dann hat sie nicht richtg zugenommen und ich musste abpumpen und zufüttern..tja bem zweiten bin ich schlauer...da würde ich mich nicht mehr so schnell verrückt machen lassen.
Taima
6524 Beiträge
08.03.2010 22:17
http://www.unserbaby.de/berlin.anja/content-h3541- n153926-p2.html

da haben wir noch was vor uns...den letzten hab ich kaum gemerkt
Jenjen90
2192 Beiträge
09.03.2010 07:57
WOHER habt ihr denn alle diese PAMPERS BODYS? mag auch sowas
09.03.2010 08:02
[size=30]happy birthday to you,
happy birthday to you
happy birthday ,happy birthay
happy birthday tooooooooooooo you
liebe tina
endlich 30[/size]
09.03.2010 08:04
Zitat von Jenjen90:

guten morgen jenny.
zur geburt habe ich im krankenhaus ein ein zettel bekommen wo man die daten vom kleinen eintragen tut und es dann abschickt wird.
2 monate später kams dann
Jenjen90
2192 Beiträge
09.03.2010 08:09
Zitat von Puschi87:

Zitat von Jenjen90:

guten morgen jenny.
zur geburt habe ich im krankenhaus ein ein zettel bekommen wo man die daten vom kleinen eintragen tut und es dann abschickt wird.

wieso giibts sowas bei uns nicht???? und bei uns konnte man auch keine fotos machen lassen mannoooooo

war gestern ja im kh das neue babys angucken! fands sooo krass, da hatte meine freundin nen "sender" an sich und das baby im strampler einen, sobald mutter und kind mehr als 100 meter auseinander sind piept an der zimmertür son ding und blinkt !!
Jenjen90
2192 Beiträge
09.03.2010 08:11
hier die maus
katharina

ich weiß nur nicht wo bei ihr die 3660g sind..die war soooooooooo dünn!!! die kam mir wie 2600 vor so wie bei daminos geburt sein zimmernachbar der hatte 2600 und so sah katharina gestern auch aus ich versteh das nich, mir geht das nich mehr aus dem kopf...hab sie ja auch gewickelt und die war sowas von dünn
Jenjen90
2192 Beiträge
09.03.2010 08:13
Zitat von Puschi87:

[size=30]happy birthday to you,
happy birthday to you
happy birthday ,happy birthay
happy birthday tooooooooooooo you
liebe tina
endlich 30[/size]

HaPpY BiRtHdAy auch von mir und damino
09.03.2010 08:13
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Jenjen90:

guten morgen jenny.

wieso giibts sowas bei uns nicht???? und bei uns konnte man auch keine fotos machen lassen mannoooooo

war gestern ja im kh das neue babys angucken! fands sooo krass, da hatte meine freundin nen "sender" an sich und das baby im strampler einen, sobald mutter und kind mehr als 100 meter auseinander sind piept an der zimmertür son ding und blinkt !!

habe auch keine fotos.
hast du aus dem kh produktproben und viele hefte und zettelagen bekommen?
wenn nicht gehe mal auf pampers-village.de. glaube da kann das t-shirt auch bestellen.aber sicher bin ich mir da auch nicht.schau mal
09.03.2010 08:14
Zitat von Puschi87:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Jenjen90:

guten morgen jenny.

habe auch keine fotos.
hast du aus dem kh produktproben und viele hefte und zettelagen bekommen?
wenn nicht gehe mal auf pampers-village.de. glaube da kann das t-shirt auch bestellen.aber sicher bin ich mir da auch nicht.schau mal

und was bringt der sender.finds affig
09.03.2010 08:16
Zitat von Jenjen90:

hier die maus
katharina

ich weiß nur nicht wo bei ihr die 3660g sind..die war soooooooooo dünn!!! die kam mir wie 2600 vor so wie bei daminos geburt sein zimmernachbar der hatte 2600 und so sah katharina gestern auch aus ich versteh das nich, mir geht das nich mehr aus dem kopf...hab sie ja auch gewickelt und die war sowas von dünn

1.katharina ist ein schöner name.
2.eli war auch dünn,sehrdünn.vll ist die maus so lang.
eli wog 3320 und war 53 cm
Jenjen90
2192 Beiträge
09.03.2010 08:20
Zitat von Puschi87:

Zitat von Jenjen90:

hier die maus
katharina

dann kann keiner dein baby klauen das ist doch gut ich hatte im KH schon n bisschen angst das jemand meins mitnimmt

katharina ist auch 53 cm, aber damino war ja auch nur 54 cm und er war viel dicker als sie, hatte aber ja jetzt auch nicht soooooooo viel mehr an gewicht... das ist sooo komisch
09.03.2010 08:25
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Jenjen90:

hier die maus
katharina

dann kann keiner dein baby klauen das ist doch gut ich hatte im KH schon n bisschen angst das jemand meins mitnimmt

katharina ist auch 53 cm, aber damino war ja auch nur 54 cm und er war viel dicker als sie, hatte aber ja jetzt auch nicht soooooooo viel mehr an gewicht... das ist sooo komisch

ja stimmt auch wieder,daran hatte ich nu nicht gedacht.
Taima
6524 Beiträge
09.03.2010 08:45
ich will auch soooo en Pampers Shirt...bei uns dürfen sie im KH keine Werbung machen.... sooooo ein schhhhh
Taima
6524 Beiträge
09.03.2010 08:47

alles Gute zum 30.ten

maaaaaaaaaaan bist du alt ich bin nächstes Jahr dran...dann stürmen wir die Ü 30 Partys
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt