Dezember Babys 2009
09.03.2010 11:08
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
also ich bin mir ja auch ziemlich sicher das der 12 wochen schub schon vorbei ist, hab aber auch nicht soooo extreme veränderung gemerkt¨er ist aufmerksamer und liebt jetzt seine füsse! die findet er sehr sehr spannend! naja und greifen macht er jeden tag ein bisschen besser! ach mit diesen schüben ist eh so ne komische sache, oder? früher wusste man das auch nicht. meine mama hat mich voll ausgelachtfrüher oder später werden alle gross
![]()
da hat deine Mama recht, man macht sich ja ganz verrückt ...
ja genau...und ob die kleinen nun mit 12 1/2 wochen sich nach rechts dreht oder mit 13 wochen nach links...is doch wurscht! süss sind se alle
09.03.2010 11:09
Zitat von Derinchen:
Oh Mädels ihr seid ja sooo süß!! Danke schöööön *knutschiattackööö*
![]()
mein mann ist auch voll süß!
hat sich heute extra für mich freigenommen und kam zu mir mit kuchen und kerzen drauf ans bett. ih wie hab ich mich gefreut.![]()
jetzt ist meine schööne 2 weg aber ich merk davon noch garnix, fühle mich wie 20![]()
ohhhh ist das süss!!! man ist eh so alt wie man sich fühlt!!! was sind schon zahlen
09.03.2010 11:10
ich hab mich gestern endlich mal getraut zu
... hatte ja so angst und es immer wieder aufgeschoben ... es tat zwar am anfang etwas weh aber war schön
... ich glaub schatzi is froh das die durstzeit vorbei ist, er war sehr tapfer ... und wieder ein stück seines lebens zurück erobert
... hatte ja so angst und es immer wieder aufgeschoben ... es tat zwar am anfang etwas weh aber war schön
... ich glaub schatzi is froh das die durstzeit vorbei ist, er war sehr tapfer ... und wieder ein stück seines lebens zurück erobert
09.03.2010 11:12
Zitat von Derinchen:
![]()
hat sich heute extra für mich freigenommen und kam zu mir mit kuchen und kerzen drauf ans bett. ih wie hab ich mich gefreut.![]()
jetzt ist meine schööne 2 weg aber ich merk davon noch garnix, fühle mich wie 20![]()
oh wie süß von deinem Mann ... jetzt weiß ich auch was Fluse meinte mit der 2 abgeben
... ich weiß was du meinst, muss meine 2 nächstes jahr auch abgeben, fühl mich aber immer noch wie 18
09.03.2010 11:12
Zitat von alokasie:
ich hab mich gestern endlich mal getraut zu... hatte ja so angst und es immer wieder aufgeschoben ... es tat zwar am anfang etwas weh aber war schön
![]()
wow da hat der arme ronny aber ne lange durststrecke gehabt!!! schön hats geklappt! meine "nette" hebamme hat uns bei GVK so durch die blume gesteckt das wir ja unsere männer auch "anders2 glücklich machen können!!¨fand das echt frech! sie meinte das echt so, vonwegen, das die armen ja nicht so lange warten bräuchten.... naja! ich hab mich gefreut wo die 6 wochen um waren....
09.03.2010 11:14
Zitat von alokasie:
ich hab mich gestern endlich mal getraut zu... hatte ja so angst und es immer wieder aufgeschoben ... es tat zwar am anfang etwas weh aber war schön
![]()
Na das ist schön das es wieder klappt.
Ich war ja da ganz schnell, gleich nach 3 wochen wieder
Aber das bringt einen wieder mehr zusammen, wenn man wieder herzelt, Gefühl von verbundenheit, dass hab ich genossen.
09.03.2010 11:17
Zitat von conny123_4:
Zitat von Derinchen:
![]()
ohhhh ist das süss!!! man ist eh so alt wie man sich fühlt!!! was sind schon zahlen![]()
genau! das sag ich auch immer
wenn meine grauen haare nicht wären würde ich bestimmt als 25jährige durch gehen haha
aber nööö madame muss ja ne pigment störung haben
09.03.2010 11:19
Zitat von alokasie:
Zitat von Derinchen:
![]()
oh wie süß von deinem Mann ... jetzt weiß ich auch was Fluse meinte mit der 2 abgeben... ich weiß was du meinst, muss meine 2 nächstes jahr auch abgeben, fühl mich aber immer noch wie 18
![]()
lol was dachtest du denn erst was Flusi meinte mit 2 abgeben?
jedenfalls jipih ich darf nun auf Ü30 partys
wenn ich wolte
09.03.2010 11:21
Zitat von Derinchen:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Derinchen:
![]()
ohhhh ist das süss!!! man ist eh so alt wie man sich fühlt!!! was sind schon zahlen![]()
genau! das sag ich auch immer![]()
wenn meine grauen haare nicht wären würde ich bestimmt als 25jährige durch gehen hahaaber nööö madame muss ja ne pigment störung haben
![]()
na dann kannst du auch mit 50 immernoch sagen. ich hab nur graue haare wegen meiner Pigmentstörung!!!!!
09.03.2010 11:21
Zitat von alokasie:
![]()
oh du glückliche. hats dich sehr an überwindung gekostet?
meist macht die angst ja da einen strich durch die rechnung.
mein mann und ich haben uns letzte woche auch zum ersten mal getraut aber naja.. was soll ich sagen.. irgendwie kam er nicht rein *räusper*räusper* es hatte gezwickt aber weh tat nix
09.03.2010 11:22
Zitat von conny123_4:
Zitat von Derinchen:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Derinchen:
![]()
genau! das sag ich auch immer![]()
wenn meine grauen haare nicht wären würde ich bestimmt als 25jährige durch gehen hahaaber nööö madame muss ja ne pigment störung haben
![]()
na dann kannst du auch mit 50 immernoch sagen. ich hab nur graue haare wegen meiner Pigmentstörung!!!!!![]()
lol ok das behalte ich jetzt für immer in meinen gedanken
09.03.2010 11:30
Zitat von conny123_4:
meine "nette" hebamme hat uns bei GVK so durch die blume gesteckt das wir ja unsere männer auch "anders2 glücklich machen können!!¨fand das echt frech! sie meinte das echt so, vonwegen, das die armen ja nicht so lange warten bräuchten.... naja! ich hab mich gefreut wo die 6 wochen um waren....
habe ich in der ss ja auch öfter gemacht gegen ende aber seit lulu da ist hatte ich echt keinen nerv dafür ... he cool, sie kann doch was neues sie will auf der tastatur mittippen, wie süß ... und sie plaudert heute richtig viel mit mir
meine katzen haben heute übrigens auch geburtstag, aber die werden erst 4
09.03.2010 11:32
Zitat von Derinchen:
lol was dachtest du denn erst was Flusi meinte mit 2 abgeben?
keine ahnung, habe mir echt den kopf zerbrochen, wollte nicht fragen und blöd dastehen ... ich dachte du hast irgendwas zweimal und du musst es abgeben ... hatte schon überlegt ob du noch n kind hast und die zwei heute bei oma schlafen oder so
09.03.2010 11:35
Zitat von Derinchen:
oh du glückliche. hats dich sehr an überwindung gekostet?
meist macht die angst ja da einen strich durch die rechnung.
mein mann und ich haben uns letzte woche auch zum ersten mal getraut aber naja.. was soll ich sagen.. irgendwie kam er nicht rein *räusper*räusper* es hatte gezwickt aber weh tat nix![]()
bin aus der wanne und habe ganz spontan und mutig gesagt "wir machens jetzt sonst wird das nie was"
... ich hatte echt schon albträume deswegen ... naja und mein fa hatte mir vorsorglich gleitgel verschrieben, habt ihr das auch? - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt