Dezember Babys 2009
09.03.2010 10:30
Zitat von Puschi87:
http://www.youtube.com/watch?v=s5-P5P5PEac&fea ture=related
*baby song
voll süss....
09.03.2010 10:34
flussseeeeee..... du bist doch unsere globuli expertin! ich hab da mal ne frage. bin ja voll begeistert von den zahn-globuli...jetzt ist das so. vorgestern fing sascha wieder an voll rumzuquängeln und wie wild auf alles rum zu beissen! hab dann aber erst ne weile gewartet am abend dann aber die globuli gegeben. (3mal 7 stück am tag) das hab ich gestern gemacht. heut geht es ihm sichtlich besser!! er ist super zufrieden! hörst du dann sofort auf mit den globuli oder wie macht man das??? gibst du dir Vorbeugend??? kann man die zu viel geben??? danke schon mal
09.03.2010 10:39
Zitat von fluse79:
kann sie auch den Schalter so schnell umlegen ... aus lachen wird bei Mia manchmal rasant weinen ... ich setze im Moment alle Hoffnung aufs drehenwas man so für Wünsche hat plötzlich
ich hab heut so ne Tabelle gesehen beim Arzt da stand das ein Kind erst mit nem Jahr krabbeln lern ... kann das gar nicht glauben
![]()
ja, da weißte manchmal gar nich was los ist, man albert rum und lacht und von einer sekunde auf die andere heult die total.
Och mit dem Drehen kann sie sich ruhig noch Zeit lassen, ich habe so angst das sie mal vom Wickeltisch fällt, man sagt ja jedes Kind fällt mal vom Wickeltisch, nur gibt es keine Mutter zu ... meine Freundinnen haben es zugegeben
Na diese Tabellen sind denke ich eh bloß verwirrend, es ist echt eben von Kind zu Kind anders, manche krabbeln früh, manche spät und manche gar nicht weil sie ohne krabbeln direkt laufen ... aber da werden wir uns noch viiieeel gedanken drum machen
09.03.2010 10:48
Derinchen
Ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag, ist ja ein ganz besonderer. Das deine Familie immer ganz lieb zu dir ist und die Sonne immer scheinen möge für dich
Lass dich schön verwöhnen heute
Alkohol und Party GB Pics
Ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag, ist ja ein ganz besonderer. Das deine Familie immer ganz lieb zu dir ist und die Sonne immer scheinen möge für dich
Lass dich schön verwöhnen heute
Alkohol und Party GB Pics
09.03.2010 10:51
Zitat von Taima:
Ria ....leann hat ncht schön getrunken...es war zu anstrengend für sie...Dann hat sie nicht richtg zugenommen und ich musste abpumpen und zufüttern..tja bem zweiten bin ich schlauer...da würde ich mich nicht mehr so schnell verrückt machen lassen.
ach mensch, die kleine faule maus, schade
Ja, beim zweiten kann einem niemand mehr was vormachen
09.03.2010 10:53
Zitat von Jenjen90:
WOHER habt ihr denn alle diese PAMPERS BODYS?mag auch sowas
![]()
ich meine wir haben da im KH was bekommenwas wir ausgefüllt haben und an Pampers schicken mussten
09.03.2010 10:54
Zitat von Jenjen90:
war gestern ja im kh das neue babys angucken! fands sooo krass, da hatte meine freundin nen "sender" an sich und das baby im strampler einen, sobald mutter und kind mehr als 100 meter auseinander sind piept an der zimmertür son ding und blinkt !!
aahhaaa ... sind da schon viele babys weggekommen oder was soll das?
09.03.2010 10:57
Zitat von conny123_4:
und ria hast du bei lulu schon neuigkeiten bemerkt, oder steckt ihr noch voll im sprung??
ach ich weiß auch nicht, heute ist sie schon wieder pflegeleichter ... und greifen tut sie auch noch nicht
... vielleicht wars nur falscher alarm, ich weiß es nicht
noch 2 tage süße
09.03.2010 10:59
he süßer sascha , na dann alles liebe zum dreimonatigem und mach der mama weiterhin so viel freude, dein tollstes geschenk gibts ja dann hoffentlich übermorgen. Knutsch dich ganz doll kleiner Mann
09.03.2010 11:02
Zitat von alokasie:
he süßer sascha , na dann alles liebe zum dreimonatigem und mach der mama weiterhin so viel freude, dein tollstes geschenk gibts ja dann hoffentlich übermorgen. Knutsch dich ganz doll kleiner Mann![]()
![]()
ja bitte bitte bitte bitte
09.03.2010 11:04
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
und ria hast du bei lulu schon neuigkeiten bemerkt, oder steckt ihr noch voll im sprung??
ach ich weiß auch nicht, heute ist sie schon wieder pflegeleichter ... und greifen tut sie auch noch nicht... vielleicht wars nur falscher alarm, ich weiß es nicht
![]()
noch 2 tage süße![]()
also ich bin mir ja auch ziemlich sicher das der 12 wochen schub schon vorbei ist, hab aber auch nicht soooo extreme veränderung gemerkt¨er ist aufmerksamer und liebt jetzt seine füsse! die findet er sehr sehr spannend! naja und greifen macht er jeden tag ein bisschen besser! ach mit diesen schüben ist eh so ne komische sache, oder? früher wusste man das auch nicht. meine mama hat mich voll ausgelacht
früher oder später werden alle gross
09.03.2010 11:05
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
he süßer sascha , na dann alles liebe zum dreimonatigem und mach der mama weiterhin so viel freude, dein tollstes geschenk gibts ja dann hoffentlich übermorgen. Knutsch dich ganz doll kleiner Mann![]()
![]()
is dein schatz schon losgefahren?
09.03.2010 11:06
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
![]()
is dein schatz schon losgefahren?
ja heut "morgen" um halb vier... danke der nachfrage
09.03.2010 11:06
Zitat von conny123_4:
also ich bin mir ja auch ziemlich sicher das der 12 wochen schub schon vorbei ist, hab aber auch nicht soooo extreme veränderung gemerkt¨er ist aufmerksamer und liebt jetzt seine füsse! die findet er sehr sehr spannend! naja und greifen macht er jeden tag ein bisschen besser! ach mit diesen schüben ist eh so ne komische sache, oder? früher wusste man das auch nicht. meine mama hat mich voll ausgelachtfrüher oder später werden alle gross
![]()
da hat deine Mama recht, man macht sich ja ganz verrückt ...
09.03.2010 11:07
Oh Mädels ihr seid ja sooo süß!! Danke schöööön *knutschiattackööö*
mein mann ist auch voll süß!
hat sich heute extra für mich freigenommen und kam zu mir mit kuchen und kerzen drauf ans bett. ih wie hab ich mich gefreut.
jetzt ist meine schööne 2 weg aber ich merk davon noch garnix, fühle mich wie 20
mein mann ist auch voll süß!
hat sich heute extra für mich freigenommen und kam zu mir mit kuchen und kerzen drauf ans bett. ih wie hab ich mich gefreut.
jetzt ist meine schööne 2 weg aber ich merk davon noch garnix, fühle mich wie 20
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt