Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Firelady112
3287 Beiträge
10.03.2010 12:49

Zitat von Jenjen90:

sagt mal, was macht ihr mit bodys, wo die windel übergelaufen ist ( kacka) ...damino hat die letzten tage alle bodys versaut..jedes mal wenn er im liegen reingemacht hat ist das hinten am rücken rausgequollen

schmeisst ihr die weg nach dem ausziehen oder wascht ihr sie aus und dann in die waschmaschine?

kann mich leicht daran erinnern das josismum was von wegschmeissen geschrieben hat, deswegen ist mir das eingefallen, aber dann hätte ich jetzt keine bodys mehr

Also ich wasch die immer gleich aus und dann bei 60° in die Maschine... ging bisher immer...
Würd mich sonst ja doof kaufen an Body´s
Firelady112
3287 Beiträge
10.03.2010 12:53
Zitat von Puschi87:

habe mal ne frage an euch und zwar gebt ihr ja euren mäusen kügelchen weil sie doch immer si unruhig waren und geschrien haben.wie heissen diese kügelchen?
und wieviel würde man geben?
meine freundin ihr baby ist abend immer nur am schreien

Also ich hab Joanna bisher nix gegeben, weis auch nicht ob ich ihr was geben würde Wenn es natürlich über Tage so geht würd ich mal beim KiA oder ner Hebamme nachfragen....
Die kleinen müssen halt mal alles rausschreien...
Hatte vorgestern auch probleme, sie hat etwa 3 std am Stück geschrien. Ich denk mal es war zu viel treiben um sie herum-Morgens Doc, danach in meine Firma, dann zu meiner Tante und später war dann noch ne Freundin zu Besuch.... und Jeder will natürlich nach ihr sehen und sie Betatschen....
Firelady112
3287 Beiträge
10.03.2010 12:55
Zitat von melancoly:

Zitat von alokasie:

Zitat von Sabi211:

hi ihr..
wisst ihr wann die babys die richtige augenfarbe bekommen ?
hattet ihr schon die U4..?

ich glaube das kann bis zu nem jahr dauern
u4 haben wir um den 23. rum ... wann habt ihr?
bis zum 3.lebensjahr kann sie sich veraendern

Bis zum 3.Jahr??
Dachte auch nur bis zum 1.Jahr...
Firelady112
3287 Beiträge
10.03.2010 12:56

Zitat von Sabi211:

hi ihr..

Hatten am 3.3. Termin zur U4 aber werden erst am 24.3. zum Impfen gehen
InaWug
12588 Beiträge
10.03.2010 13:03
huhu mädels
ich bin sooo begeistert von dem neuen arzt und zoe hat ihn direkt mal angestrahlt also ist sie wohl auch zufrieden
der soor ist weg, hab ich gut behandelt Aber wenn er wieder kommt dann können wir ihn auch mit globuli behandeln. bei ihren trockenen hautstellen soll ich gar nix mer machen, das dürfte sich von alleine geben wenn im frühling dann die trockene heizungsluft verschwindet.
nur sie hat nen total schiefen kopf weil sie immer nach rechts schaut, dass muss ich unbedingt in griff bekommen weil wenn das im 7. oder 8. monat dann immer noch so ist bleibt es dann
ach und die praxis ist auch voll schön, mitspielplatz im garten und nem stillzimmer
InaWug
12588 Beiträge
10.03.2010 13:05
Zitat von Firelady112:

Zitat von Sabi211:

hi ihr..

Hatten am 3.3. Termin zur U4 aber werden erst am 24.3. zum Impfen gehen

wir haben anfang april
InaWug
12588 Beiträge
10.03.2010 13:07
achja sie ist 61cm groß und 5880g schwer. den ku hab ich depp vergessen
10.03.2010 13:10
Zitat von InaWug:

huhu mädels
ich bin sooo begeistert von dem neuen arzt und zoe hat ihn direkt mal angestrahlt also ist sie wohl auch zufrieden
der soor ist weg, hab ich gut behandelt Aber wenn er wieder kommt dann können wir ihn auch mit globuli behandeln. bei ihren trockenen hautstellen soll ich gar nix mer machen, das dürfte sich von alleine geben wenn im frühling dann die trockene heizungsluft verschwindet.
nur sie hat nen total schiefen kopf weil sie immer nach rechts schaut, dass muss ich unbedingt in griff bekommen weil wenn das im 7. oder 8. monat dann immer noch so ist bleibt es dann
ach und die praxis ist auch voll schön, mitspielplatz im garten und nem stillzimmer

schööönnnn das muss auch so sein.
ohje wie soll man das denn machen? anders hinlegen?
hm sieht man das?
Firelady112
3287 Beiträge
10.03.2010 13:10
Zitat von InaWug:

huhu mädels

Das Freut mich das es mit dem neuen Arzt geklappt hat....
das mit dem Soor war doch klar das Du das Super hinbekommst..

Das mit der Kopfstellung hab ich mit Joanna auch , wenn sie auf ihrer Decke liegt mach ich ein kleines Kissen drunter, damit sie sich nicht mehr nach rechts drehen kann, nachts liegt sie mal so mal so, da laß ich das dann weg
InaWug
12588 Beiträge
10.03.2010 13:12
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

huhu mädels

hm sieht man das?

ja links lagern mit nem handtuch, mobile links ran machen und halt die linke seite so intresannt wie möglich machen. das wird schwierig
10.03.2010 13:17
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

huhu mädels

hm sieht man das?

ja links lagern mit nem handtuch, mobile links ran machen und halt die linke seite so intresannt wie möglich machen. das wird schwierig

und anders im bett hinlegen?vll liegt der kopf dann auch anders,von allein.weil babys ja meist in den raum schauen
Naddy
2222 Beiträge
10.03.2010 13:24
Huhu ihr lieben Mädels
man man, war ich lange nich hier *tztztz* aber irgendwie hab ich die letzten Wochen nicht eine Minute vor´m Rechner gesessen Soweit ich das lesen konnte (200 Seiten waren dann doch ein wenig zu viel) geht´s euch allen gut, oder !?
Bei uns ist inzwischen auch alles wieder in Ordnung, hatten viele Probleme, mit der Verdauung und damit verbundenen 4 Stunden Schreiatacken ... Aber jetzt is allt wieder schick, waren gestern bei der U4 mit Impfung, die kleene wiegt schon 6820 gramm, is 65 cm groß und KU is 42 cm Fieber hat sie zum Glück nach der Impfung noch nicht bekommen, jetzt gibt´s in 6 Wochen die nächste Dosis...
Ganz liebe Grüße
10.03.2010 13:26
schnucki ist heut 3 monate alt
10.03.2010 13:28
Zitat von Nici_H:

schnucki ist heut 3 monate alt

heeeeee gratuliere schön
oh man wollte vorhin auf die geburtstagsliste schauen und habs doch vergessen
lisa marie supi,man bist du schon alt
muddi83
417 Beiträge
10.03.2010 13:43
Zitat von Jenjen90:

sagt mal, was macht ihr mit bodys, wo die windel übergelaufen ist ( kacka) ...damino hat die letzten tage alle bodys versaut..jedes mal wenn er im liegen reingemacht hat ist das hinten am rücken rausgequollen

schmeisst ihr die weg nach dem ausziehen oder wascht ihr sie aus und dann in die waschmaschine?

kann mich leicht daran erinnern das josismum was von wegschmeissen geschrieben hat, deswegen ist mir das eingefallen, aber dann hätte ich jetzt keine bodys mehr

das geht super raus wenn du sie gleich mit wasser und normaler seife auswäscht. (geht auch noch wenns schon getrocknet ist)
Nur in der waschmaschine werden die bei uns net sauber...
Felix hat auch n Händchen dafür immer bis zum Rücken hinten hoche zu käckern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt