Dezember Babys 2009
09.03.2010 22:05
ich glaube conny genießt grad die zeit mit ihren schatz.oh ja das gönne ich ihr von herzen
09.03.2010 22:08
wir hatten heut termin zur endgültigen Hüftuntersuchung, und WER war nicht da??? Der Arzt!!!!! er is plötzlich krank geworden und kein Schw hälts für nötig anzurufen u bescheid zu sagen..... Frech wa?! Nu muss ich wieder 2 wochen warten bis i weiß od diese blöde spreizwindel in den müll kann.....
09.03.2010 22:08
soooo werde wohl jetzt mal das laptop ausmachen und wegschließen.morgen werde ich nicht so oft on sein.zum sport gehts und dann ab ein wenig haushalt machen.eli kommt mit.wird dann von den weibern dort betätschelt.
*
wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht
*
09.03.2010 22:10
Zitat von Puschi87:
soooo werde wohl jetzt mal das laptop ausmachen und wegschließen.morgen werde ich nicht so oft on sein.zum sport gehts und dann ab ein wenig haushalt machen.eli kommt mit.wird dann von den weibern dort betätschelt.
*
na denn viel spaß beim sport
bei uns wird da eh immer mehr gequasselt als gesportelt
10.03.2010 06:20
Guten morgen ihr Süssen,
oh noch keiner wach!!!Ich bin schon seit ner Std. wach,hab mit vergestern einen Kräutertee, Hol dir Kraft heisst er gekauft und irgendwie macht er ganz munter,dafür darf ich meinen Quelle der Entspannung nicht mehr trinken!Bin vorgestern danach in der Badewanne eingenickt!!!
Schnucki probiert sich jetzt vom Rücken auf den Bauch zu drehen,sieht echt süss aus!!!
Ach und Erik hat seinen Kindergartenplatz ab August,allerdings ist der Platz für 45 Std in der woche,was mir eigendlich zu viel ist,aber haben ihn erstmal angenommen!
oh noch keiner wach!!!Ich bin schon seit ner Std. wach,hab mit vergestern einen Kräutertee, Hol dir Kraft heisst er gekauft und irgendwie macht er ganz munter,dafür darf ich meinen Quelle der Entspannung nicht mehr trinken!Bin vorgestern danach in der Badewanne eingenickt!!!
Schnucki probiert sich jetzt vom Rücken auf den Bauch zu drehen,sieht echt süss aus!!!
Ach und Erik hat seinen Kindergartenplatz ab August,allerdings ist der Platz für 45 Std in der woche,was mir eigendlich zu viel ist,aber haben ihn erstmal angenommen!
10.03.2010 08:40
Zitat von Puschi87:
ich glaube conny genießt grad die zeit mit ihren schatz.oh ja das gönne ich ihr von herzen
danke
10.03.2010 08:41
Zitat von muddi83:
wir hatten heut termin zur endgültigen Hüftuntersuchung, und WER war nicht da??? Der Arzt!!!!! er is plötzlich krank geworden und kein Schw hälts für nötig anzurufen u bescheid zu sagen..... Frech wa?! Nu muss ich wieder 2 wochen warten bis i weiß od diese blöde spreizwindel in den müll kann.....![]()
oooo nein!!! das ist ja voll die schweinerei!!
10.03.2010 08:43
Zitat von Nici_H:
Guten morgen ihr Süssen,
ich bin auch schon um halb fünf augestanden! sascha ist gestern schon um 18 uhr eingepennt..da hab ich dann schon gedacht das das nicht spät wird heut morgen! wir haben aber jetzt nochmal ne std. gepennt!
10.03.2010 09:02
Zitat von Sabi211:
hi ihr..
wisst ihr wann die babys die richtige augenfarbe bekommen ?
hattet ihr schon die U4..?
ich glaube das kann bis zu nem jahr dauern
u4 haben wir um den 23. rum ... wann habt ihr?
10.03.2010 09:03
Zitat von Puschi87:
habt ihr das auch? ich bringe eli um 8 ins bett und seit ca. ner woche trinkt er nur noch höchstens 50ml und pennt durch.was ist das?
äähh, ein sattes müdes kind??
10.03.2010 09:04
Zitat von Sabi211:
aha ok..ich kann die augenfarbe grade nicht richtig deuten wie ist die bei euren jetzt..
u4 im april..meine kam ja ende dezemeber deine ist ja etwas älter.
immer noch strahleblau ... die werden aber 100% mal baun, die Frage ist nur ob hell oder dunkel
10.03.2010 09:07
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
habt ihr das auch? ich bringe eli um 8 ins bett und seit ca. ner woche trinkt er nur noch höchstens 50ml und pennt durch.was ist das?
äähh, ein sattes müdes kind??![]()
![]()
er war putzmunter
anscheindend will er nicht mehr mit vollem bauch schlafen.das wäre für mich der einzige grund
10.03.2010 09:08
Zitat von muddi83:
wir hatten heut termin zur endgültigen Hüftuntersuchung, und WER war nicht da??? Der Arzt!!!!! er is plötzlich krank geworden und kein Schw hälts für nötig anzurufen u bescheid zu sagen..... Frech wa?! Nu muss ich wieder 2 wochen warten bis i weiß od diese blöde spreizwindel in den müll kann.....![]()
oh nein, da kommen einem zwei wochen vor wie ne ewigkeit
10.03.2010 09:09
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
äähh, ein sattes müdes kind??![]()
![]()
Das haben wir mit Joanna im moment aber auch. Sie schläft diese Woche schon immer von 19 -7 Uhr Sei Glücklich und geniesse es.... Wir Essen ja auch nicht jeden Tag die Selbe Menge....
10.03.2010 09:12
Zitat von muddi83:
Oh das ist mies....
Ich muss auch mal gleich beim Orthopäden Anrufen um nen Termin zu machen. Will auch endlich diesen dumme Breite Wickeln loswerden.
Ne Freundin von mir hat erzählt sie musste als Kind auch breit gewickelt werden, aber ihre Mutter hat das nur selten wirklich gemacht... Jetzt hat sie Hüftprobleme und muss Operiert werden. Sie is 32 Jahre
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt