Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Derinchen
1140 Beiträge
10.03.2010 13:49
Zitat von InaWug:

achja sie ist 61cm groß und 5880g schwer. den ku hab ich depp vergessen

die daten stehen doch im gelben untersuchungsheft
sollten sie jedenfalls
Derinchen
1140 Beiträge
10.03.2010 13:50
Zitat von Nici_H:

schnucki ist heut 3 monate alt

Herzlichen Glückwunsch Strahlemaus !!
InaWug
12588 Beiträge
10.03.2010 14:09
Zitat von Derinchen:

Zitat von InaWug:

achja sie ist 61cm groß und 5880g schwer. den ku hab ich depp vergessen

die daten stehen doch im gelben untersuchungsheft
sollten sie jedenfalls

war ja heute net zur u4 sondern nur wegen dem soor
InaWug
12588 Beiträge
10.03.2010 14:10
Zitat von Derinchen:

Zitat von Nici_H:

Herzlichen Glückwunsch Strahlemaus !!

von mir auch
Firelady112
3287 Beiträge
10.03.2010 14:10
Zitat von Derinchen:

Zitat von Nici_H:

Glückwunsch
Man wie die Zeit verfliegt....
Firelady112
3287 Beiträge
10.03.2010 14:11
wie ging das denn nu????
Zitat von Nici_H:

Glückwunsch
Man wie die Zeit verfliegt....
melancoly
3548 Beiträge
10.03.2010 14:14
Zitat von Firelady112:

Zitat von Jenjen90:

sagt mal, was macht ihr mit bodys, wo die windel übergelaufen ist ( kacka) ...damino hat die letzten tage alle bodys versaut..jedes mal wenn er im liegen reingemacht hat ist das hinten am rücken rausgequollen

schmeisst ihr die weg nach dem ausziehen oder wascht ihr sie aus und dann in die waschmaschine?

kann mich leicht daran erinnern das josismum was von wegschmeissen geschrieben hat, deswegen ist mir das eingefallen, aber dann hätte ich jetzt keine bodys mehr

Also ich wasch die immer gleich aus und dann bei 60° in die Maschine... ging bisher immer...
Würd mich sonst ja doof kaufen an Body´s

ich versteh garnicht,dass eure windeln so oft auslaufen....mir ist das nur einmal am anfang passiert,weil ich ihn etwas zu locker gewickelt hab..
alokasie
12208 Beiträge
10.03.2010 14:17
Zitat von Firelady112:

Hatte vorgestern auch probleme, sie hat etwa 3 std am Stück geschrien. Ich denk mal es war zu viel treiben um sie herum-Morgens Doc, danach in meine Firma, dann zu meiner Tante und später war dann noch ne Freundin zu Besuch.... und Jeder will natürlich nach ihr sehen und sie Betatschen....

ui, das war aber echt n hartes tagesprogramm für die kleine maus
InaWug
12588 Beiträge
10.03.2010 14:17
also hab die flecken ja nnie rausbekommen. hab aber jetzt so fleckenentferner pulver von ariel und jetzt gehn die echt gut raus auch ohne einweichen.
alokasie
12208 Beiträge
10.03.2010 14:19
Zitat von InaWug:

huhu mädels
ich bin sooo begeistert von dem neuen arzt und zoe hat ihn direkt mal angestrahlt also ist sie wohl auch zufrieden
der soor ist weg, hab ich gut behandelt Aber wenn er wieder kommt dann können wir ihn auch mit globuli behandeln. bei ihren trockenen hautstellen soll ich gar nix mer machen, das dürfte sich von alleine geben wenn im frühling dann die trockene heizungsluft verschwindet.
nur sie hat nen total schiefen kopf weil sie immer nach rechts schaut, dass muss ich unbedingt in griff bekommen weil wenn das im 7. oder 8. monat dann immer noch so ist bleibt es dann
ach und die praxis ist auch voll schön, mitspielplatz im garten und nem stillzimmer

toll das euch beiden der arzt gefällt
so trockene hautstellen hat lulu auch, dann hoffe ich auch mal das gibt sich wieder.
10.03.2010 14:20
ich wünsche euch allen einen schönen tag.bin für heute off
hab euch lieb
InaWug
12588 Beiträge
10.03.2010 14:21
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

huhu mädels
ich bin sooo begeistert von dem neuen arzt und zoe hat ihn direkt mal angestrahlt also ist sie wohl auch zufrieden
der soor ist weg, hab ich gut behandelt Aber wenn er wieder kommt dann können wir ihn auch mit globuli behandeln. bei ihren trockenen hautstellen soll ich gar nix mer machen, das dürfte sich von alleine geben wenn im frühling dann die trockene heizungsluft verschwindet.
nur sie hat nen total schiefen kopf weil sie immer nach rechts schaut, dass muss ich unbedingt in griff bekommen weil wenn das im 7. oder 8. monat dann immer noch so ist bleibt es dann
ach und die praxis ist auch voll schön, mitspielplatz im garten und nem stillzimmer

toll das euch beiden der arzt gefällt
so trockene hautstellen hat lulu auch, dann hoffe ich auch mal das gibt sich wieder.

hab jetzt mal nach luftbefeuchtern geschaut aber die sind ganz schön teuer ich warte jetzt einfach mal der winter kann ja net ewig dauern
alokasie
12208 Beiträge
10.03.2010 14:21
Zitat von Naddy:

Huhu ihr lieben Mädels
man man, war ich lange nich hier *tztztz* aber irgendwie hab ich die letzten Wochen nicht eine Minute vor´m Rechner gesessen Soweit ich das lesen konnte (200 Seiten waren dann doch ein wenig zu viel) geht´s euch allen gut, oder !?
Bei uns ist inzwischen auch alles wieder in Ordnung, hatten viele Probleme, mit der Verdauung und damit verbundenen 4 Stunden Schreiatacken ... Aber jetzt is allt wieder schick, waren gestern bei der U4 mit Impfung, die kleene wiegt schon 6820 gramm, is 65 cm groß und KU is 42 cm Fieber hat sie zum Glück nach der Impfung noch nicht bekommen, jetzt gibt´s in 6 Wochen die nächste Dosis...
Ganz liebe Grüße

hi naddy, schön das es euch gut geht
wie bist du mit dem stubenwagen zufrieden? ich find meinen toll, war n guter kauf
alokasie
12208 Beiträge
10.03.2010 14:22
Zitat von Nici_H:

na dann alles gute du kleine grinsebacke, das du weiterhin so viel zu lachen hast
Firelady112
3287 Beiträge
10.03.2010 14:22
Zitat von melancoly:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Jenjen90:

sagt mal, was macht ihr mit bodys, wo die windel übergelaufen ist ( kacka) ...damino hat die letzten tage alle bodys versaut..jedes mal wenn er im liegen reingemacht hat ist das hinten am rücken rausgequollen

schmeisst ihr die weg nach dem ausziehen oder wascht ihr sie aus und dann in die waschmaschine?

kann mich leicht daran erinnern das josismum was von wegschmeissen geschrieben hat, deswegen ist mir das eingefallen, aber dann hätte ich jetzt keine bodys mehr

Also ich wasch die immer gleich aus und dann bei 60° in die Maschine... ging bisher immer...
Würd mich sonst ja doof kaufen an Body´s

ich versteh garnicht,dass eure windeln so oft auslaufen....mir ist das nur einmal am anfang passiert,weil ich ihn etwas zu locker gewickelt hab..

Naja, so schlimm isses bei uns ja auch nicht.
Ich meinte wenn ich alles wegschmeißen müsste nur weil da mal was dran klebt.... oje
Joanna macht ja meist grad wenn ich sie Wickeln will und da bin ich nich immer schnell genug und dann ist halt Body, Handtuch Hose und Pulli manchmal getroffen, Tja nu....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt