Dezember Babys 2009
10.03.2010 17:59
sasi.bei dir passiert ja n ur gutes momentan.
zuerst dreht sich linchen,dann bekommt ihr die wohnung.
freue mich so für euch.
zuerst dreht sich linchen,dann bekommt ihr die wohnung.
freue mich so für euch.
10.03.2010 18:01
Zitat von alokasie:
Zitat von Candychen:
Hatte heute U4 ist alles okay nur die Impfung hat meinem kleinen gar nicht gefallen!!!
Ich hoffe das er nicht so schlimm darauf reagiert!!!
Die gute naricht (er ist eh zu klein für sein alter..)
Er ist jetzt innerhalb von 2-3 Wochen 4cm gewachsen!!![]()
Größe: 62cm
Gewicht: 6100g
KU: 40,5
na sag ich doch, der holt die größe schon wieder auf, gerade weil ihr ja auch so groß seid. Gut das alles in Ordnung ist mit Lenny.
Jaja die Impfung, Lulu hat 3 Tage später (!) Fieber bekommen, aber das Zäpchen hat super gut geholfen, war voll lustig das reinzuschieben![]()
Mein kleiner hat zum glück gar nicht drauf reagiert.
Musste kein Zäpfchen geben
10.03.2010 18:01
vorhin hat es eli auch geschafft sich endlich zu drehen.
und was er jetzt auch gern macht ist ,wenn ich seine füße aufrecht stelle und er sich so mit seinem po hochdrückt und nach oben robbt.
dann waren wir vorhin am spiegel und er stößt sich immer mit seinen füßen so ab.
ich habe auch wieder 2 vids. von ihm muss ich nur noch hochladen
und was er jetzt auch gern macht ist ,wenn ich seine füße aufrecht stelle und er sich so mit seinem po hochdrückt und nach oben robbt.
dann waren wir vorhin am spiegel und er stößt sich immer mit seinen füßen so ab.
ich habe auch wieder 2 vids. von ihm muss ich nur noch hochladen
10.03.2010 18:02
Hier noch mal was los war
also wir waren beim Kardiologen und die kleine Maus hat ein kleines Loch im Herzvorhof.
Die Ärztin sagt das ist nicht schlimm das haben viele neugeborene.
Weil das im Mutterleib noch offen ist, nach der geburt haben das manche Kinder, das es noch nicht zugewachsen ist.
Ich soll mir keine Sorgen machen.
In 4-5 Monaten sollen wir nochmal zur Kontrolle kommen um zuschauen ob es zugewachsen ist.
Ich wollte noch was schreiben
aber ich weiss es jetzt nicht mehr
Zitat von philstern:
huhu mädels,
hatte heute die U3 mit zwei Wochen verspätung![]()
ich hab da früh genung angerufen, aber naja... haben nix weiter dazu gesagt...
Erst sagte der Arzt, es ist alles in ordnung und dann beim Herz abhören sagt er:" Es ist ein leichtes Herzgeräusch zuhören, ich überweise sie weiter. Es ist wahrscheinlich nix schlimmes, aber das sollte mal nachgeschaut werden."
Das sagen die bestimmt immer![]()
Ich habe jetzt echt Angst das es was ernstes ist.
Mache morgen auf jedenfall erst mal einen Termin bei dem ...jetzt weiß ich leider nimmer wie der Arzt heißt
![]()
Naja egal da machen ich morgen erst mal ein Termin![]()
Da wäre es mir echt lieber gewesen etwas mit der Hüfte wäre nicht in Ordnung und sie müsste ne weile Breit gewickelt werden oder spreizhosen tragen, als das jetzt mit dem Herz.
also wir waren beim Kardiologen und die kleine Maus hat ein kleines Loch im Herzvorhof.
Weil das im Mutterleib noch offen ist, nach der geburt haben das manche Kinder, das es noch nicht zugewachsen ist.
In 4-5 Monaten sollen wir nochmal zur Kontrolle kommen um zuschauen ob es zugewachsen ist.
Ich wollte noch was schreiben
aber ich weiss es jetzt nicht mehr
10.03.2010 18:11
Zitat von philstern:
Zitat von philstern:
huhu mädels,
Erst sagte der Arzt, es ist alles in ordnung und dann beim Herz abhören sagt er:" Es ist ein leichtes Herzgeräusch zuhören, ich überweise sie weiter. Es ist wahrscheinlich nix schlimmes, aber das sollte mal nachgeschaut werden."
Mache morgen auf jedenfall erst mal einen Termin bei dem ...jetzt weiß ich leider nimmer wie der Arzt heißt
![]()
Da wäre es mir echt lieber gewesen etwas mit der Hüfte wäre nicht in Ordnung und sie müsste ne weile Breit gewickelt werden oder spreizhosen tragen, als das jetzt mit dem Herz.
Ich wollte noch was schreibenaber ich weiss es jetzt nicht mehr
![]()
ohje,hat sie doch was
na hoffentlich geht das von allein zu.wenn nicht muss sie dann in dem tarten alter operiert werdern?
10.03.2010 18:32
Zitat von Puschi87:
Zitat von philstern:
Zitat von philstern:
huhu mädels,
![]()
![]()
ohje,hat sie doch was![]()
na hoffentlich geht das von allein zu.wenn nicht muss sie dann in dem tarten alter operiert werdern?
das weiß ich nicht, danach habe ich nicht gefragt.
Ich gehe mal davon aus das es zu wächst
10.03.2010 18:37
Zitat von miaa:
Also Marko hat blaue Augen, das wird auch so bleiben da wir beide blaue Augen haben.
Marko spuckt gerade auch sehr viel und zwar immer nach dem Fläschen spuckt er richtig viel Milch wieder aus!
miaaa das kann ich dir sehr sehr empfehlen...seid dem ich das nehme hat sascha nie wieder gespuckt!!!!!!
10.03.2010 18:40
Zitat von likeANangel:
Ria, wie gehts lulu der kleinen zuckerpuppe?![]()
ach danke, war heut ein schwerer tag, ich bin mir nun sicher das es der sprung ist, sie erschreckt voll viel und weint und hört nur auf wenn ich sie kuschel und schläft und weint dann wieder ... aber ihre fähigkeiten haben sich schon verbessert ... wir haben sie auch vorhin mal auf den bauch gelegt und sie auf die arme gestützt und zack lag sie auf dem rücken, aber ich glaube da hat sie eher der kopf rumgezogen
wie is lina grad so drauf?
10.03.2010 18:43
Zitat von Candychen:
Mein kleiner hat zum glück gar nicht drauf reagiert.
Musste kein Zäpfchen geben![]()
oh toll das er es gut überstanden hat
geht es euch sonst auch gut?
10.03.2010 18:45
Zitat von philstern:
![]()
oh, aber das habe ich auch schon gehört das es nicht so schlimm ist bzw. einfach etwas später zuwächst.
wie geht es dir jetzt trotzdem damit?
10.03.2010 18:46
man heut ist ja tag des drehen...ihr macht das alle4 voll gut ihr lieben kleinen mäuse!!!!
10.03.2010 18:49
Zitat von conny123_4:
man heut ist ja tag des drehen...ihr macht das alle4 voll gut ihr lieben kleinen mäuse!!!!
wie war denn die beerdigung vom opa conny, war sie "schön" und waren viele leute da? Wie geht es deinem mann, ist er sehr traurig? Schön das der opa den sascha noch sehen konnte
10.03.2010 19:43
Zitat von Puschi87:
sasi.bei dir passiert ja n ur gutes momentan.![]()
zuerst dreht sich linchen,dann bekommt ihr die wohnung.![]()
freue mich so für euch.
Ja das lenkt super ab und ich muss sagen ich lern langsam damit umzugehen und mich an anderen dingen zu freuen.
10.03.2010 19:47
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Ria, wie gehts lulu der kleinen zuckerpuppe?![]()
ach danke, war heut ein schwerer tag, ich bin mir nun sicher das es der sprung ist, sie erschreckt voll viel und weint und hört nur auf wenn ich sie kuschel und schläft und weint dann wieder ... aber ihre fähigkeiten haben sich schon verbessert ... wir haben sie auch vorhin mal auf den bauch gelegt und sie auf die arme gestützt und zack lag sie auf dem rücken, aber ich glaube da hat sie eher der kopf rumgezogen![]()
wie is lina grad so drauf?
sie wurde wieder ruhiger, und hat nun das schlafen für sich entdeckt. pennt tagsüber voll oft und auch recht lange.
ich muss sagen, sehr entspannend, und sie ist einfach soooo viel, wir spielen so viel und sie ist nur um strahlen.
ich hab jetzt schon panik vor dem schub
10.03.2010 19:49
Sassi schön das das mit der Wohnung klar geht ... freu mich richtig für euch ... jetzt wird alles gut
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt