Dezember Babys 2009
13.03.2010 12:55
Zitat von alokasie:
hm, unsere neue nachbarin findet ihre klinke auch immer nicht.
Wenn ich überlege was wir so monatlich für miete bezahlen, also davon könnte man auch sehr gut einen kredit abbezahlen
wieviel bezahlt ihr denn? wir bezahlen 450€ warm allerdings mit Wohnküche und im Keller
13.03.2010 12:57
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
Wenn ich überlege was wir so monatlich für miete bezahlen, also davon könnte man auch sehr gut einen kredit abbezahlen
wieviel bezahlt ihr denn? wir bezahlen 450€ warm allerdings mit Wohnküche und im Keller![]()
486 € warm inkl, stellplatz (70m² - 3-Raum) ... wie gesagt, damit könnte man locker n kredit abstottern
13.03.2010 13:00
ihr habt es alle so gut.ihr habt so ne niedrigen beiträge
ich glaube man kann heutzutage nicht mehr so ne niedrigen beiträge zahlen zwecks kredit.ich glaub sie bestimmen die zeit solange man abzahlt und daran muss man dann auch die summe des abtrages richten.
mein schwager bezalht monatl. 800 euro nur am kredit
ich glaube man kann heutzutage nicht mehr so ne niedrigen beiträge zahlen zwecks kredit.ich glaub sie bestimmen die zeit solange man abzahlt und daran muss man dann auch die summe des abtrages richten.
13.03.2010 13:09
in der alten wohnung haben wir 505 warm bezahlt. 83qm 2 Bäder, Wohnküche und drei zimmer. jetzt zahlen wir für 72qm 368 warm aber nur weil wir die wohnung komplett unernoviert übernommen haben und nun alles selber machen müssen. haben im wohnzimmer, schlafzimmer, flur laminat verlegt in der küche pvc. bad, klo und kinderzimmer sind jetzt den monat dran. neues klo und wanne sind schon drin, die hat der vermieter gezhalt. müssen nur noch die böden und wände machen.
13.03.2010 13:12
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
haben auch ein paar stressige tage hinter uns,vorgestern abend hat Schnucki sich irgendwie verschluckt im schlaf und hat keine luft mehr bekommen und war nur am husten und am würgen und gestern ist erik nach dem baden auf den nassen fliessen ausgerutscht und mit voller wucht auf den boden gefallen,aber mit dem kopf zium glück auf papas fuss gelandet und kurze zeit später ist er über seine eigenen füsse gefallen und mit der stirn gegen den bürostuhl und hat jetzt ein dickes auge![]()
ohje das lese ich erst jetzt.oh man ihr habt auch nie ruhe.aber ein glück hat er nicht noch schlimmeres davon getragen.z.b gehirnerschütterung.das geht ja schnell bei den würmern oder?
mein neffe fängt ja auch grad an zu laufen und ich bin auch immer auf dem halben sprung ihn zu stützen aber anders lernen die kleinen nicht das laufen.da gehören leider gottes so ne schrammen dazu![]()
ne ist nichts weiter passiert,ausser das sein papa einen blauen fuss hat!!
ja das geht verdammt schnell,so schnell kannste teilweise garnicht gucken,aber das gehört leider alles dazu!
mir grauts ja schon davor wenn er fahrrad fahren lernt!
13.03.2010 13:12
hab mal ne frage zum thema laminat verlegen.müsste der vermieter die kosten übernehmen wenn man beim auszug das selber verlegte laminat drinnen lässt?
13.03.2010 13:14
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
wieviel bezahlt ihr denn? wir bezahlen 450€ warm allerdings mit Wohnküche und im Keller![]()
486 € warm inkl, stellplatz (70m² - 3-Raum) ... wie gesagt, damit könnte man locker n kredit abstottern![]()
oh ja das glaub ich auch...
wir zahlen 500 warm (90m²-4 zimmer) und ich hab das mal ausgerechnet,wir hatten erst ein haus im auge,und mit allen hätten wir es dann in noch nicht mal 10 jahren abbezahlt
13.03.2010 13:16
Zitat von Puschi87:
hab mal ne frage zum thema laminat verlegen.müsste der vermieter die kosten übernehmen wenn man beim auszug das selber verlegte laminat drinnen lässt?
welche kosten meinst du,wenn der nachmieter es nicht haben will?
Zitat von Puschi87:
ihr habt es alle so gut.ihr habt so ne niedrigen beiträge![]()
na mal schauen, wir wollen ja auch keine 100T€ Kredit aufnehmen ... na mal schauen, wenns nich geht gehts nich
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
das hab ich mir auch gedacht als er mit laufen angefangen hat,aber dann musst ich an dieses männchen aus der werbung und bei ghost busters denken![]()
hihi, den hier?
ja genau denn meinte ich![]()
13.03.2010 13:18
Zitat von InaWug:
in der alten wohnung haben wir 505 warm bezahlt. 83qm 2 Bäder, Wohnküche und drei zimmer. jetzt zahlen wir für 72qm 368 warm aber nur weil wir die wohnung komplett unernoviert übernommen haben und nun alles selber machen müssen. haben im wohnzimmer, schlafzimmer, flur laminat verlegt in der küche pvc. bad, klo und kinderzimmer sind jetzt den monat dran. neues klo und wanne sind schon drin, die hat der vermieter gezhalt. müssen nur noch die böden und wände machen.
oh man, so viel arbeit haben wir uns bei unserer letzten wohnung gemacht, wir haben gesagt das machen wir nur noch im eigen haus, war krass.
13.03.2010 13:18
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
ihr habt es alle so gut.ihr habt so ne niedrigen beiträge![]()
na mal schauen, wir wollen ja auch keine 100T€ Kredit aufnehmen ... na mal schauen, wenns nich geht gehts nich
kommt ja auch immer drauf an,wie schnell man es abbezahlen will und auf die höhe und auf die bank bzw. kundenberater!!!
bei uns wären es 50000 gewesen und wir hatten monatlich 500 euro bezahlt!
13.03.2010 13:21
Zitat von Nici_H:
kommt ja auch immer drauf an,wie schnell man es abbezahlen will und auf die höhe und auf die bank bzw. kundenberater!!!
ja, so die größenordnung haben wir auch im auge
warum habt ihr es denn dann doch nicht gemacht?
13.03.2010 14:07
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
ja, so die größenordnung haben wir auch im auge
warum habt ihr es denn dann doch nicht gemacht?
wir hätten zuviel in das haus stecken müssen und zuviel renovieren!
war ein bauernhaus mit niedriger deckenhöhe noch und das war uns zu aufwendig und zu teuer im enteffekt!
13.03.2010 15:40
huhu mädels!!!
LULULEIN alles gute nachträglich zum 3 monatigen !!!
war heute mit damino bei DM da war heute ein kinderfotograf da ! hatte mich da angemeldet, am 25. kommt er dann wieder in den dm und dann kann man sich die fotos angucken, 1 bekommt man geschenkt und die andren KANN man kaufen wenn man will! damino war sooooooooo brav, der fotograf war leicht schwul angetoucht, damino fand den voll witzig und hat total süss in die kamera gelacht
oh mannn die bilder sind bestimmt alle wunderrrrschööööööönn aber das ist voll teuer,
dm hat hald die gebühren übernommen, aber die fotos sind sehr teuer zum kaufen, kennt ihr sicher
LULULEIN alles gute nachträglich zum 3 monatigen !!!
war heute mit damino bei DM da war heute ein kinderfotograf da ! hatte mich da angemeldet, am 25. kommt er dann wieder in den dm und dann kann man sich die fotos angucken, 1 bekommt man geschenkt und die andren KANN man kaufen wenn man will! damino war sooooooooo brav, der fotograf war leicht schwul angetoucht, damino fand den voll witzig und hat total süss in die kamera gelacht
oh mannn die bilder sind bestimmt alle wunderrrrschööööööönn aber das ist voll teuer,
dm hat hald die gebühren übernommen, aber die fotos sind sehr teuer zum kaufen, kennt ihr sicher
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt