Dezember Babys 2009
13.03.2010 10:40
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
also Mädels ich lese jetzt keine 993 Beiträge durchaber ich hoffe doch bei euch ist alles ok
![]()
hier ist irgendwie etwas Stress ausgebrochen Josi hat ne Mittelohrentzündung (letzte Woche Freitag fing sie urplötzlich an zu weinen, weil ihr wohl die Ohren weh tun) ...
naja direkt in die Nachtapo und Zeug geholt, was nicht so half also noch zum KiA wo sie erstmal "harmlose" Sachen bekam aber seit Donnerstag richtige Antibiotika und Levi hab ich Donnerstag auch mit untersuchen lassen, da er richtig weinerlich war (ist er ja sowieso meist aber Mittwoch zu Donnerstag ging gar nicht) und was kam raus ? Auch krankbeiden geht es schon wesentlich besser aber nun werd ich krank
![]()
ach mensch süße, bei euch kommt ja auch keine richtige ruhe rein ne?
Lulu und ich wünschen Levi noch alles gute nachträglich zum 3-Monatigem![]()
Was hat Levi denn? Erkältung?
Levi und ich wünschen der süßen Lulu auch alles liebe (nachträglich) zum 3monatigen
naja er hat husten und schnupfen also ne leichte Erkältung (war ich froh das zumindest seine Ohren frei sind
)
13.03.2010 10:46
Zitat von josisMami:
naja er hat husten und schnupfen also ne leichte Erkältung (war ich froh das zumindest seine Ohren frei sind)
oh, das is nicht schön aber geht ja hoffentlich schnell wieder weg, hoffe das es bei dir auch bei ner leichten erkältung bleibt, du hast doch wieder keine zeit dich mal hinzulegen und auszuruhen.
Wie klappt es mit den Schichten?
13.03.2010 10:48
huhu ich muss euch was sagen... hab bei euch geklaut
. aber nicht bei jedem das passende gefunden
CStephens
spring kit
. aber nicht bei jedem das passende gefunden
CStephens
spring kit
13.03.2010 10:56
für sasi hatte ich auch eins kann das aber net hier hochladen
13.03.2010 11:11
He Ina du versuchst dich wohl auch ab und an in Scrapbooking?
Ich auch manchmal, ich will zb für jedes lebensjahr ein Buch machen mit den schönsten Eindrücken des Jahres, hier mal ein beispiel für mausis ankunft:
Kleopatra Scraps
Hast du Links für mich wo es noch kostenfreie Vorlagen gibt?
Ich mag die von Kleopatra Scraps sehr gern: http://www.kleopatra-scrap.de/freebie.htm
Ich auch manchmal, ich will zb für jedes lebensjahr ein Buch machen mit den schönsten Eindrücken des Jahres, hier mal ein beispiel für mausis ankunft:
Kleopatra Scraps
Hast du Links für mich wo es noch kostenfreie Vorlagen gibt?
Ich mag die von Kleopatra Scraps sehr gern: http://www.kleopatra-scrap.de/freebie.htm
13.03.2010 11:15
hehe ria hab gestern erst damit angefangen muss noch bisschen üben aber macht voll spaß
hier http://www.freedigitalscrapbooking.com/index.html
hier http://www.freedigitalscrapbooking.com/index.html
13.03.2010 11:16
toller link na da werd ich heut abend wieder beschäftigt sein
13.03.2010 11:17
und das mit den monaten ist ne sehr gute idee die klau ich mir mal
13.03.2010 11:20
Zitat von InaWug:
toller link na da werd ich heut abend wieder beschäftigt sein![]()
ja macht wirklich voll spaß, aber frisst echt auch ne menge zeit
Ja, die vorlagen sind echt geil.
Muss ich mich bei deinem Link anmelden für freebies?
13.03.2010 11:21
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
toller link na da werd ich heut abend wieder beschäftigt sein![]()
ja macht wirklich voll spaß, aber frisst echt auch ne menge zeit![]()
Ja, die vorlagen sind echt geil.
Muss ich mich bei deinem Link anmelden für freebies?
ich bin au net angemeldet
13.03.2010 11:22
Zitat von InaWug:
und das mit den monaten ist ne sehr gute idee die klau ich mir mal![]()
ja mach das
, ich bin nicht der Typ für Fotoalbum kleben, deswegen mach ichs so und lass es als CEWE Fotobuch drucken
13.03.2010 11:23
Zitat von InaWug:
ich bin au net angemeldet
hm hab grad gesehen gibt ja ne ganze menge freie vorlagen ... na dann, werd ich mal loslegen
13.03.2010 11:39
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
naja er hat husten und schnupfen also ne leichte Erkältung (war ich froh das zumindest seine Ohren frei sind)
oh, das is nicht schön aber geht ja hoffentlich schnell wieder weg, hoffe das es bei dir auch bei ner leichten erkältung bleibt, du hast doch wieder keine zeit dich mal hinzulegen und auszuruhen.
Wie klappt es mit den Schichten?
oh ja die Schichten sind sooo toll nach 2Wochen Spätschicht ohne Pause lässt sich Levi nicht mehr von Ralf ins Bett bringen
und diese Woche hat er früh, das heißt Levi hört den Wecker und denkt sich "so ein kleiner Snack wär jetzt was" und nach 3mal ziehen ist er weit ins Schlafland getaucht
dafür kam er die Nacht aller 2Stunden
13.03.2010 11:51
Lulu du süßer Hasenzahn
alles liebe nachträglich zum Monatstag ...
alles liebe nachträglich zum Monatstag ...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

aber ich hoffe doch bei euch ist alles ok
beiden geht es schon wesentlich besser aber nun werd ich krank