Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.03.2010 10:04
Zitat von miaa:

Zitat von conny123_4:

MIAA warst du eigentlich beim arzt mit dem zwerg...? was sagt er denn wegen dem spucken???

Entzündungswerte sind runter und das Blut ist besser geworden. Wir müssen erstmal nicht machen Gott sei dank.
Lieb das du fragst

oh da habe ich was nicht mitbekommen
gute besserung an dein zwerg
miaa
15612 Beiträge
20.03.2010 10:04
War Gestern soooooo schön mt Katrin und Lukas. Freu mich immer total wenn wir uns sehen.
Mädels wollt ihr nicht auch mal kommen?
20.03.2010 10:05
ach conny ,was mir grad noch einfällt,kann auch sein das Sascha die eindrücke vom tag so verarbeitet und das es beim schub mehr auffällt,so war es bei Erik!!!
und durchschlafen wird er schon,keine angst....

schnucki hat heut auch durchgeschlafen bis 5 dann gabs essen und sie war grad wieder vorm einschlafen da kam der papa und es war vorbei
20.03.2010 10:06
Zitat von Firelady112:

Zitat von Puschi87:

ok der 3.4 freu das ist gut ...hm aber woo ich kenne da immernoch ein gutes Kaffee,wo man auf capu.latte.kakao oder wasser trinken kann.genau in der innenstadt.wenn dein mann eh n anzug kaufen will.man muss nunr im welfenhof parken.aber das würde ich dir dann genauer erklären.muss da erstmal mein mann fragen wie die straße heisst

Japp das Café Zeit haste gesagt... Pierre´s Bruder kennt das meinte er...
und wenn es uns nich gefällt können wir ja auch woanders hin....
Bin nur froh das ich dann nich fahren muss.. bin doch ne Orientierrungsniete .. zumindest beim Autofahren....

ja genau.richtig.wir könnten auch ins pizza hut gehen.uns fällt schon was ein
Jenjen90
2192 Beiträge
20.03.2010 10:07
Zitat von conny123_4:

ach mädels...bevor ich ein thread aufmach frag ich euch nochmal...
hat jmd. ne idee warum sascha soooo oft in der nacht aufwacht???? ich hab heut nacht mal mit gezählt...13 mal musste ich ihm den nucki geben, weil er geschrien hat. jetzt liegt er seid halb acht im bett und schläft und ich musste schon drei mal rein...GRRR... das macht ganz schön mürbe mitlerweile!!! PUH woran kann es denn liegen??? ich geb ihm dann um ca. 2 uhr die pulle. sonst IMMER wieder den nucki! so muss jetzt ins bett sionst bin ich morgen früh tod! hoffe irgendwer hat ne idee!

hmmm bei damino und mir ists so..ich stille ihn um 8, 9 rum, da schläft er ein, dann leg ich ihn aufs sofa...da schläft er bis ca 12...bis dahin bin ich wach, kann davor nich schlafen...dann geh ich mit ihm ins bett, still ihn, dann schlafen wird ein...und dann kommt er die nacht wann er will ...ich guck garnicht mehr auf die uhr...es ist aufjedenfall seeehr oft..er schläft auch nicht richtig er quiekt die ganze zeit im schlaf rum ...meine mum und mein bruder hören das bis in ihre zimmer die sind schon voll genervt, ich weiß aber nicht was das ist..das klingt nich nach schmerzen, eher das ihn das auf dem rücken liegen nicht gefällt da dreht er sich immer hin und her und hin und her die letzten tage hat er denk ich auchnoch was mit den zähnen, weil er auf einen schlag ganz spitz anfängt zu schreien, da muss ich ihn ewig beruhigen...also wenns hochkommt schlaf ich insgesammt 4 std hab mich schon so daran gewöhnt ich merk garnix von müdigkeit unter tags..unter tags schlaf ich auch nie, da kann ich nich schlafen...ich denk ich bin schon so übermüdet das ichs schonwieder garnich mehr merke damino steht ja dann auch zwischen halb6 und halb 7 auf da ist vorbei...dann muss ich ihn 1-2 std beschäftigen und dann ist er wieder totmüde..und ich?? ich bin hellwach frag mich auch wann er nachts mal mehr schläft, es war vor ein paar wochen mal n paar nächte super...aber das war nur von kurzer dauer
miaa
15612 Beiträge
Wir hatten wieder Angst das er ne Bluttransfusion braucht da seine Werte wieder schelcht waren aber alles ok es lg wohl nur an der Entzündung.
Wahrscheinlich Magen-Darmgrippe.

So muss dann mal wieder den PC abgeben

Denk an euch und hoffe es geht allen gut?!

miaa
15612 Beiträge
Wir hatten wieder Angst das er ne Bluttransfusion braucht da seine Werte wieder schelcht waren aber alles ok es lg wohl nur an der Entzündung.
Wahrscheinlich Magen-Darmgrippe.

So muss dann mal wieder den PC abgeben

Denk an euch und hoffe es geht allen gut?!

20.03.2010 10:08
Zitat von miaa:

War Gestern soooooo schön mt Katrin und Lukas. Freu mich immer total wenn wir uns sehen.

gerne aber wo wohnst du nochmal?
miaa
15612 Beiträge
20.03.2010 10:09
Hoffe das eure Süßen bald wieder schlafen und euch etwas Ruhe gönnen.
Phillygirl
8697 Beiträge
20.03.2010 10:44
hi ihr süßen,
wollte mich nur zurückmelden...
op ist gut verlaufen..narbe sieht auch toll aus...ist so wie ne kleine kaiserschnittnarbe..der arzt meinte, ist zwar schwieriger an den blinddarm ranzukommen, aber für mädels isses schöner, weil man die narbe dann nicht so schnell sieht.
kassy gehts auch gut. gatscht sehr viel und lacht sich schuggich über jede kleinigkeit.
bei unserer rückbildung haben wir jetzt die nächsten 2 mal ernährungsberatung für die babys und dann wieder gymnastik und am letzten tag gemeinsames frühstück mit allen mamis und babys von beiden rückbildungskursen..ach ja und ich mach jetzt doch noch nen babymassagekurs
20.03.2010 10:49
schön das mit tanisha gut verlaufen ist und man sieht die narbe später bestimmt nnicht mehr so.
schön das es kassy auch besser geht.die 3 monate sind um und ihr gehts anscheinend deutlich besser
Phillygirl
8697 Beiträge
20.03.2010 10:54
also es geht ihr wirklich besser..klar schreit sie noch manchmal..aber das machen doch alle babys
was hatte elias denn, das er so hohes fieber hatte?
20.03.2010 11:52
Zitat von Phillygirl:

also es geht ihr wirklich besser..klar schreit sie noch manchmal..aber das machen doch alle babys
was hatte elias denn, das er so hohes fieber hatte?

elias wurde am montag geimpft und bekam dann hohes fieber.
aber ich denke das fieber wurde so hoch weil er auch n schnuppi hatte.
aber gehts gehts ihm gut und kaut genüßlich an allem rum.bin ja mal gespannt wann die zähnen rausschießen.spüre schonwas hartes unten links
alokasie
12208 Beiträge
20.03.2010 12:28
Zitat von miaa:

Zitat von conny123_4:

MIAA warst du eigentlich beim arzt mit dem zwerg...? was sagt er denn wegen dem spucken???

Entzündungswerte sind runter und das Blut ist besser geworden. Wir müssen erstmal nicht machen Gott sei dank.
Lieb das du fragst

oh das habe ich gar nicht mitbekommen
aber gut das es erst mal wieder gut ist ... mensch immer wieder son mist
alokasie
12208 Beiträge
20.03.2010 12:31
Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

gerne aber wo wohnst du nochmal?

ich glaube bei Ulm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt