Dezember Babys 2009
20.03.2010 09:43
Zitat von Puschi87:
ich freu mich schin drauf ihm brei zu geben aber ich habe immer benny im nacken und er ist sehr auf diese altersangaben gepicht.das nervt voll.
nach dem 4.monat ist für ihn wenn er 5 monate alt ist,sonst würde es ja nab dem 4 monat heissen.etwas kompliziert.aber ich mache es einfach![]()
also ich werde mit brei erst anfangen wenn lulu so 5 oder 6 monate alt ist
20.03.2010 09:43
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
ja eine kommt aus der nähe aber sie ist nicht wirklich an eine freundschaft iinteressiert und die andere kommt aus Hannover.ne stunde autofahrt und sie ist jetzt ss und naja nicht gerade vorteilhaft dann iwie party zu machen.naja ansonsten habe ich noch nicht wirklich jemanden getroffen![]()
hm blöd ... naja du bist doch n offener typ, das wird bestimmt noch![]()
ehrlich gesagt bin ich auf offener straße sehr schüchtern.nur hier nicht
Das kann ich mir nu garnich vorstellen bei Dir....
Bin ja ma gespannt auf unser kleines treffen....
Brauchst bei mir auch nich schüchtern sein....
20.03.2010 09:46
Zitat von conny123_4:
hoffe einfach mal das es irgendwann einfach aufhört! kann mir gar nicht vorstellen das der kleine mann iergendwann mal durchschläft!
das wird ganz bestimmt wieder besser süße, halt durch, aber ich glaub dir das es mega anstrengend ist
20.03.2010 09:46
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
ich freu mich schin drauf ihm brei zu geben aber ich habe immer benny im nacken und er ist sehr auf diese altersangaben gepicht.das nervt voll.
nach dem 4.monat ist für ihn wenn er 5 monate alt ist,sonst würde es ja nab dem 4 monat heissen.etwas kompliziert.aber ich mache es einfach![]()
Also ich werd auch etwa warten bis Jenna den 4. Monat rum hat..
Hab von ner Freundin nen Tip bekommen...
Sie hat Möhrensaft gekauft und als Eiswürfel eingefraoren, hat dann immer einen in die Milchflasche mit reingegeben das die kleine sich an den Geschmack gewöhnt.
Hat sie ab dem 4. Monat 1 mal Täglich Mittags probiert....
20.03.2010 09:48
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
ja eine kommt aus der nähe aber sie ist nicht wirklich an eine freundschaft iinteressiert und die andere kommt aus Hannover.ne stunde autofahrt und sie ist jetzt ss und naja nicht gerade vorteilhaft dann iwie party zu machen.naja ansonsten habe ich noch nicht wirklich jemanden getroffen![]()
Brauchst bei mir auch nich schüchtern sein....![]()
![]()
hm mal sehen wie du sympatisch du mir bist
hm die erste zeit werden wir uns bestimmt nur angrinsen
und dann gehts los mit geplapper
wann seid ihr denn nu in der nähe von BS? ich könnte sa oder so.als 3 o. 4. 4. oder wenn ihr nöch länger da seid sogar am 5. aber am 2.4. kann ich nicht
20.03.2010 09:48
Zitat von Firelady112:
Habt ihr oft das TV an???
Joanna schaut immer ganz gespannt auf den Bildschirm und wenn man die Hand vor die Augen macht meckert sie rum.....![]()
So oft is der Kasten garnich an, eigentlich nur morgens ein wenig und abends nochmal , aber da geht sie sowieso ins Bett....
mein schatz beschwert sich auch oft das lulu in den fernseher schaut, ich sag ihm dann immer ganz klar, wenn das ding läuft dann braucht man sich auch nicht beschweren das die kleine reinschaut.
bei uns läuft er eigentlich fast den ganzen tag auch wenn keiner davor sitzt, aber wenn ich mit lulu allein zu hause bin mach ich ihn immer aus
20.03.2010 09:50
Zitat von Firelady112:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Also ich werd auch etwa warten bis Jenna den 4. Monat rum hat..
Hab von ner Freundin nen Tip bekommen...
Sie hat Möhrensaft gekauft und als Eiswürfel eingefraoren, hat dann immer einen in die Milchflasche mit reingegeben das die kleine sich an den Geschmack gewöhnt.
Hat sie ab dem 4. Monat 1 mal Täglich Mittags probiert....
ja das habe ich auch gemacht.eli ist ja grad im 4.monat aber iwie hat er die möhre manchmal viel ausgespruckt und manchmal bliebs drinne.
ich würde gerne weitermachen,aber benny ist auch der meinung das dadurch seine augen angeschwollen sind.hab ich nicht gesehen.
jetzt warte ich bin er 4 monate alt ist.dann versuche ich es wieder
20.03.2010 09:52
Zitat von Firelady112:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
guten morgen an allen.
hatte ja große lust auf swutsch.
was is denn swutsch?
Hab ich auch gefragt.... heisst soviel wie Party machen....
![]()
Bei uns heist das uff die schnerr gehn![]()
hihi, wir machen ne Sause
20.03.2010 09:53
Zitat von Firelady112:
hmm weis ja auch nicht was da los is...Joanna wird im moment auch jeden Morgen wieder früher wach.... sonst war´s 7 halb 8, jetzt isses 6 halb 7
![]()
lulu wird auch wach wenn es hell wird, freu mich schon wenns dann um 5 hell wird
Heute gings auch um 7 hoch, gestern halb 7, dabei schlaf ich doch so gern
wenn ich gar nicht hoch mag leg ich sie mit ins bett und spiele mit ihr, füttere sie und leg sie noch mal in ihr bett, meist darf ich dann noch mal ne halbe stunde schlafen
20.03.2010 09:54
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
irgendwie mag ich das nicht glauben, mir kommt da immer wieder die geschichte in den kopf wie du dir benny geangelt hast
20.03.2010 09:54
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
![]()
hm mal sehen wie du sympatisch du mir bist![]()
hm die erste zeit werden wir uns bestimmt nur angrinsen![]()
und dann gehts los mit geplapper![]()
wann seid ihr denn nu in der nähe von BS? ich könnte sa oder so.als 3 o. 4. 4. oder wenn ihr nöch länger da seid sogar am 5. aber am 2.4. kann ich nicht![]()
Ja, das angrinsen wird es bestimmt geben ..... und das geplapper danach erst recht...
Ich denk das wir Karfreitag losfahren, da Pierre Donnerstag noch arbeiten muss. am dienstag den 6.4. fahren wir schon wieder zurück....
Also der Samstag 03.04. passt glaub ich am besten.... Pierre wollt eh noch in die Stadt um nach nem Anzug zu suchen, und das geht dann ja nur Samstags...
20.03.2010 09:58
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
irgendwie mag ich das nicht glauben, mir kommt da immer wieder die geschichte in den kopf wie du dir benny geangelt hast![]()
lach ja.da musste ich meinen inneren schweinehund überwinden-da hatte ich dolle herzrasen.wenn nicht jetzt wan dann?auf einmal sehe ich meinen traummann nie wieder
20.03.2010 10:00
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
![]()
hm mal sehen wie du sympatisch du mir bist![]()
hm die erste zeit werden wir uns bestimmt nur angrinsen![]()
und dann gehts los mit geplapper![]()
wann seid ihr denn nu in der nähe von BS? ich könnte sa oder so.als 3 o. 4. 4. oder wenn ihr nöch länger da seid sogar am 5. aber am 2.4. kann ich nicht![]()
Ja, das angrinsen wird es bestimmt geben ..... und das geplapper danach erst recht...![]()
![]()
Ich denk das wir Karfreitag losfahren, da Pierre Donnerstag noch arbeiten muss. am dienstag den 6.4. fahren wir schon wieder zurück....
Also der Samstag 03.04. passt glaub ich am besten.... Pierre wollt eh noch in die Stadt um nach nem Anzug zu suchen, und das geht dann ja nur Samstags...
ok der 3.4
freu das ist gut ...hm aber woo
ich kenne da immernoch ein gutes Kaffee,wo man auf capu.latte.kakao oder wasser trinken kann.genau in der innenstadt.wenn dein mann eh n anzug kaufen will.man muss nunr im welfenhof parken.aber das würde ich dir dann genauer erklären.muss da erstmal mein mann fragen wie die straße heisst
20.03.2010 10:03
Zitat von conny123_4:
MIAA warst du eigentlich beim arzt mit dem zwerg...? was sagt er denn wegen dem spucken???
Entzündungswerte sind runter und das Blut ist besser geworden. Wir müssen erstmal nicht machen Gott sei dank.
Lieb das du fragst
20.03.2010 10:04
Zitat von Puschi87:
ok der 3.4freu das ist gut ...hm aber woo
ich kenne da immernoch ein gutes Kaffee,wo man auf capu.latte.kakao oder wasser trinken kann.genau in der innenstadt.wenn dein mann eh n anzug kaufen will.man muss nunr im welfenhof parken.aber das würde ich dir dann genauer erklären.muss da erstmal mein mann fragen wie die straße heisst
Japp das Café Zeit haste gesagt... Pierre´s Bruder kennt das meinte er...
und wenn es uns nich gefällt können wir ja auch woanders hin....
Bin nur froh das ich dann nich fahren muss.. bin doch ne Orientierrungsniete .. zumindest beim Autofahren....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt