Dezember Babys 2009
20.03.2010 08:59
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
schwimmen ist ne gute idee aber ich warte bis er 4 monate ist.
hm so schmerzhaft finde ich das nicht.
er schmatzt auch schon richtig mit wenn wir essen.ich glaub er will karotte.aber wenn ich damit jetzt anfange bekomm ich von allen seiten einen auf den hinterkopf.
hast du nasentropfen?
eli hatte das auch immer so schlimm.kurz vorm zubett gehen bekommt er eine ladung und nach den aufstehen.
von nasentropfen halt ich nicht soviel,die nehm ich nur im notfall,aber die nase ist ja frei,sitzten nur ein paar poppel drin,und die kriegt man schnell raus!!!
Ach bald ist er 4 Monate und dann kannste doch!
fange nächste Woche auch damit an,da schnucki ihre flasche nicht immer will,und in der brust nicht mehr genug drin ist!!!
das schmatzen find ich immer süss und das zunge rausstrecken dabei
ich freu mich schin drauf ihm brei zu geben aber ich habe immer benny im nacken und er ist sehr auf diese altersangaben gepicht.das nervt voll.
nach dem 4.monat ist für ihn wenn er 5 monate alt ist,sonst würde es ja nab dem 4 monat heissen.etwas kompliziert.aber ich mache es einfach
20.03.2010 09:01
ich bin jetzt mal weg.spiele noch ein wenig mit eli bis er einschläft und dann geh ich duschen und mal schauen was ich noch so mache heute
also tschööö
also tschööö
20.03.2010 09:12
http://www.youtube.com/watch?v=zXFHf8xZ1CA&fea ture=PlayList&p=B1AE3393730095C4&index=7
guten morgen mädels...
danke für die tipe...mhh... also schub/phase ist wohl auch das was ich denke... fluse wegen den wirbeln denke ich eher nicht. er ist ja tagsüber der sonnenschein und ihm tut nichts weh. vllt nevrt ihn nachts auch seine schiene mehr als am tag... vllt schlafen ihm ja die beinchen ein weil die ja so hochhängen?? heut nacht hab ich ein sein händchen gehalten...hatte das gefühl das es ein bisschen besser war! vllt vermisst er mich ja wirklich, wenn ich ihn morgends um 5 zu mir ins bett hol pennt er ja nochmal schön bis um 7-7.30...wacht zwar auch oft auf aber naja! können wir wohl nix machen...es nervt einfach! vorallem weil er es schon mal so gut gemacht hatte!!! hoffe einfach mal das es irgendwann einfach aufhört! kann mir gar nicht vorstellen das der kleine mann iergendwann mal durchschläft!
guten morgen mädels...
danke für die tipe...mhh... also schub/phase ist wohl auch das was ich denke... fluse wegen den wirbeln denke ich eher nicht. er ist ja tagsüber der sonnenschein und ihm tut nichts weh. vllt nevrt ihn nachts auch seine schiene mehr als am tag... vllt schlafen ihm ja die beinchen ein weil die ja so hochhängen?? heut nacht hab ich ein sein händchen gehalten...hatte das gefühl das es ein bisschen besser war! vllt vermisst er mich ja wirklich, wenn ich ihn morgends um 5 zu mir ins bett hol pennt er ja nochmal schön bis um 7-7.30...wacht zwar auch oft auf aber naja! können wir wohl nix machen...es nervt einfach! vorallem weil er es schon mal so gut gemacht hatte!!! hoffe einfach mal das es irgendwann einfach aufhört! kann mir gar nicht vorstellen das der kleine mann iergendwann mal durchschläft!
20.03.2010 09:13
MIAA warst du eigentlich beim arzt mit dem zwerg...? was sagt er denn wegen dem spucken???
20.03.2010 09:14
Zitat von Nici_H:
Guten morgen ihr Süssen,
teilweise ist echt nix los hier und machmal übertrefft ihr euch![]()
hmm,was gibs neues bei uns![]()
Schnucki hat seit der Impfe ihre Erkältung zurück!
Eriks Schub ist vorbei und er ist gewachsen..
so das wars...
was gibs bei euch so neues?
das kommt immer aufs TV-programm an!
20.03.2010 09:28
Zitat von NixeE:
Die Kotzerei kenn ich zu gut von Paulina..da war abends immer waschen angesagt...wahhhh! Jede Nacht lief die Waschmaschine. Ist lange so geblieben, auch als ich ihr mit 7 Monaten dann die Flasche gegeben hab..keine Anhnung warum
speikinder sind gedeihkinder hab ich immer zu hoeren bekommen![]()
na sie spuckt ja so gut wie nie und abends schon gar nicht, nur gestern als wir das erste mal den schlafsack anhatten ... ich denke das war ein klares statement
... dabei is der soo kuschelig
20.03.2010 09:30
Zitat von conny123_4:
das kommt immer aufs TV-programm an!
Habt ihr oft das TV an???
Joanna schaut immer ganz gespannt auf den Bildschirm und wenn man die Hand vor die Augen macht meckert sie rum.....
So oft is der Kasten garnich an, eigentlich nur morgens ein wenig und abends nochmal , aber da geht sie sowieso ins Bett....
20.03.2010 09:31
Zitat von Puschi87:
ja eine kommt aus der nähe aber sie ist nicht wirklich an eine freundschaft iinteressiert und die andere kommt aus Hannover.ne stunde autofahrt und sie ist jetzt ss und naja nicht gerade vorteilhaft dann iwie party zu machen.naja ansonsten habe ich noch nicht wirklich jemanden getroffen![]()
hm blöd ... naja du bist doch n offener typ, das wird bestimmt noch
20.03.2010 09:33
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
Die Kotzerei kenn ich zu gut von Paulina..da war abends immer waschen angesagt...wahhhh! Jede Nacht lief die Waschmaschine. Ist lange so geblieben, auch als ich ihr mit 7 Monaten dann die Flasche gegeben hab..keine Anhnung warum
speikinder sind gedeihkinder hab ich immer zu hoeren bekommen![]()
na sie spuckt ja so gut wie nie und abends schon gar nicht, nur gestern als wir das erste mal den schlafsack anhatten ... ich denke das war ein klares statement... dabei is der soo kuschelig
![]()
Das scheint ihr echt nicht zu gefallen...
Wir haben von Anfang an nen Schlafsack benutzt.... mache den über den Schultern aber nicht mehr zu da sie anfing zu meckern, seid dem schläft sie wieder ruhiger
20.03.2010 09:34
Zitat von Puschi87:
guten morgen an allen.
hatte ja große lust auf swutsch aber habe mich letztentdlich fürs bügeln entschieden.5 maschinen wäsche,und in eineinhalb stunden fertig.
was is denn swutsch?
20.03.2010 09:35
Zitat von Firelady112:
guten Morgen ihr lieben.....
Hoffe geht euch gut...
Joanna hat auch manchmal ihre Hand im Blick sieht immer voll Witzig aus...
Gestern bekam ich fast die Krise.. normal kann man sie abends schön ins Bett legen und sie schläft gleich ein, aber da war gestern garnicht dran zu denken... sie hat von 19:30 bis 21 uhr nur geschrien... hab sie ein paar mal hochgenommen, da kam dann mal noch ein Bäuerchen dann mal noch ein riesen Pups aber irgendwie hatte sie wohl echt Bauchkrämpfe oder so, sie hat ständig "gedrückt"... naja kurz nach neu is sie dann eingeschlafen..
Heut Morgen is sie wieder ein Sonnenschein und brabbelt hier rum und grinst![]()
wenn man mal so schaut haben wir fast alle gerade abends oder nachts schwierigkeiten
20.03.2010 09:38
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
guten morgen an allen.
hatte ja große lust auf swutsch aber habe mich letztentdlich fürs bügeln entschieden.5 maschinen wäsche,und in eineinhalb stunden fertig.
was is denn swutsch?
Hab ich auch gefragt.... heisst soviel wie Party machen....
Bei uns heist das uff die schnerr gehn
20.03.2010 09:39
Zitat von alokasie:
Zitat von Firelady112:
guten Morgen ihr lieben.....
Hoffe geht euch gut...
Joanna hat auch manchmal ihre Hand im Blick sieht immer voll Witzig aus...
Gestern bekam ich fast die Krise.. normal kann man sie abends schön ins Bett legen und sie schläft gleich ein, aber da war gestern garnicht dran zu denken... sie hat von 19:30 bis 21 uhr nur geschrien... hab sie ein paar mal hochgenommen, da kam dann mal noch ein Bäuerchen dann mal noch ein riesen Pups aber irgendwie hatte sie wohl echt Bauchkrämpfe oder so, sie hat ständig "gedrückt"... naja kurz nach neu is sie dann eingeschlafen..
Heut Morgen is sie wieder ein Sonnenschein und brabbelt hier rum und grinst![]()
wenn man mal so schaut haben wir fast alle gerade abends oder nachts schwierigkeiten![]()
hmm weis ja auch nicht was da los is...
Joanna wird im moment auch jeden Morgen wieder früher wach.... sonst war´s 7 halb 8, jetzt isses 6 halb 7
20.03.2010 09:40
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
ja eine kommt aus der nähe aber sie ist nicht wirklich an eine freundschaft iinteressiert und die andere kommt aus Hannover.ne stunde autofahrt und sie ist jetzt ss und naja nicht gerade vorteilhaft dann iwie party zu machen.naja ansonsten habe ich noch nicht wirklich jemanden getroffen![]()
hm blöd ... naja du bist doch n offener typ, das wird bestimmt noch![]()
ehrlich gesagt bin ich auf offener straße sehr schüchtern.nur hier nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt