Dezember Babys 2009
21.03.2010 21:19
Zitat von InaWug:
achja Ria ich dachte auch immer ich werd voll die lässige mama. aber das ist wohl ganz normal gerade noch in dem alter. später klammern wir bestimmt nicht mehr so. achja an alle katzenhalter was füttert ihr denn euren katzen??
ich hoffe du hast recht,die krassene gefühle tun mir langsam echt weh.
Tja, tagsüber, also morgens bekommen sie trockenfutter für den tag (da mögen sie felix oder das ausm aldi, schnucki heißt das) und abends bekommen sie dosenfutter, felix gabs da mal aber das mögen sie nicht, am liebsten mögen sie jetzt das ausm penny, bianca heißt das. Mit rohem fleisch kannste meine verwöhnten stubentiger jagen, tolle raubtiere
wieso fragst du?
21.03.2010 21:19
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Ach ja dieser tolle Satz man soll seinem kind abends keine flasche geben,hab das bei Erik gemacht und bei der Kleinen mach ichs auch!
Im liegen geb ich dir flasche nie viel zu umständlich, aber ist dann auch stillen im liegen nicht gut???
da habe ich heute beim gute-nacht-stillen auch dran gedacht, denn selbst wenn ich sitze liegt lulu ja quasi immer beim trinken ... also ich lass mich da jetzt nicht verwirren ... wie sagt man so schön, wenns nich kaputt ist, repariers nicht![]()
daran denken die schlauen leute eben nicht,
wir sollten auch mal alle zusammen ein buch schreiben,da gibs dann immerhin vernünpftige tipps und nicht so ein pädagogisches blablabla
21.03.2010 21:23
Zitat von fluse79:
juhu jetzt ist Helmut doch noch raus ... beim Koksen erwischt![]()
ach du scheiße, na wenn das mal nicht krass ist, so ein vollhorst eh, schön doof
21.03.2010 21:24
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Ach ja dieser tolle Satz man soll seinem kind abends keine flasche geben,hab das bei Erik gemacht und bei der Kleinen mach ichs auch!
Im liegen geb ich dir flasche nie viel zu umständlich, aber ist dann auch stillen im liegen nicht gut???
da habe ich heute beim gute-nacht-stillen auch dran gedacht, denn selbst wenn ich sitze liegt lulu ja quasi immer beim trinken ... also ich lass mich da jetzt nicht verwirren ... wie sagt man so schön, wenns nich kaputt ist, repariers nicht![]()
wir haben jetzt heut auch den ganzen tag darüber geredet und uns dafür entschieden das wir jetzt alles weiter so machen wie gehabt...und heut hat sascha auch wieder super in den schlaf gefunden!
21.03.2010 21:26
Zitat von Nici_H:
daran denken die schlauen leute eben nicht,
wir sollten auch mal alle zusammen ein buch schreiben,da gibs dann immerhin vernünpftige tipps und nicht so ein pädagogisches blablabla
na das is doch mal ne idee
21.03.2010 21:27
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
wir haben jetzt heut auch den ganzen tag darüber geredet und uns dafür entschieden das wir jetzt alles weiter so machen wie gehabt...und heut hat sascha auch wieder super in den schlaf gefunden!
oh na zum glück, das is ja super, hast du fein gemacht kleiner sascha
21.03.2010 21:29
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
oh na zum glück, das is ja super, hast du fein gemacht kleiner sascha![]()
das einschlafen war ja nie ein problem...nur in der nacht...*hust* aber das wird auch wieder vergehen!
21.03.2010 21:31
Zitat von conny123_4:
das einschlafen war ja nie ein problem...nur in der nacht...*hust* aber das wird auch wieder vergehen!
ach so ...
... vielleicht klappt es ja heut nacht schon
21.03.2010 21:34
das schwimmen hat sie wieder müde gemacht....so müde das sie gar nicht schlafen konnte!! doch es st geschafft...puuuuuuuuh
21.03.2010 21:43
Zitat von Taima:
das schwimmen hat sie wieder müde gemacht....so müde das sie gar nicht schlafen konnte!! doch es st geschafft...puuuuuuuuh![]()
um wieviel uhr habt ihr denn das schwimmen?
21.03.2010 21:43
Zitat von Taima:
das schwimmen hat sie wieder müde gemacht....so müde das sie gar nicht schlafen konnte!! doch es st geschafft...puuuuuuuuh![]()
na dann gute nacht kleine maus!
21.03.2010 21:45
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ach so ...... vielleicht klappt es ja heut nacht schon
![]()
mal schaun...euch auf jedenfall auch gute nacht! bis morgen
21.03.2010 21:45
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
um 11 uhr... waren aber noch bei Freunden..und spazieren
21.03.2010 21:46
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
um 11 uhr... waren aber noch bei Freunden..und spazieren
21.03.2010 21:47
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ach so ...... vielleicht klappt es ja heut nacht schon
![]()
mal schaun...euch auf jedenfall auch gute nacht! bis morgen
ich drück euch die Daumen und süüüße Träume
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt