Dezember Babys 2009
22.03.2010 09:03
das ist immer ganz unterschiedlich.mal war es schon halb 12 dann mal hallb 3 oder halb 7 ganz komisch.
naja werde jetzt ein wenig haushalten,elias liegt auf dem sofa und schläft.da nutz ich ma die gunst der stunde.
naja werde jetzt ein wenig haushalten,elias liegt auf dem sofa und schläft.da nutz ich ma die gunst der stunde.
22.03.2010 09:16
Zitat von Puschi87:
das ist immer ganz unterschiedlich.mal war es schon halb 12 dann mal hallb 3 oder halb 7 ganz komisch.
ok....
22.03.2010 09:29
Conny und Sascha spuckt trotz des Nestagels ???? Vielleicht probierst du mal AR Nahrung (Mia spuckt ja davon NUll mehr)... oder doch den Osteophaten
spucken kann auch ein Anzeichen für Blockaden sein
spucken kann auch ein Anzeichen für Blockaden sein
22.03.2010 10:30
Zitat von josisMami:
naja Josi erzählt halt immer überall "mein Bruder schreit nur und das nervt total"![]()
aber muss gestehen, dass wenn er (vorallem abends) schreit und sie kommt dann noch an, bekommt sie einiges ab, also schicke sie dann meist weg und abends bzw Nachts (wie heute nacht) weint sie dann,
bloß langsam reicht es wirklich an mir und immer ruhig bleiben ist gar nicht so leicht![]()
ach mensch das is ja traurig, die arme kleine maus, so groß ist sie eben auch noch nicht das sie das vollkommen verstehen kann ne? Mensch Levi, mach es der Mama doch nicht so schwer, warst doch am Anfang so ein Sonnenschein
22.03.2010 10:32
Zitat von josisMami:
werd doch mal einen Termin beim Ostepathen haben und Donnerstag ist sowieso KiA-Termin
hab ich vorhin auch gedacht, irgendwas stimmt doch da nicht
22.03.2010 10:35
Oh ist ja wahnsinn, unser Dezemberbaby der Herzen
ist schon 5 Monate ..... unglaublich ist das .... kleiner Marko , ich wünsch dir auch alles Liebe und am allerwichtigsten gaaaanz viel Gesundheit und gute Laune
... du süßer du *malindiewangekneif*
ist schon 5 Monate ..... unglaublich ist das .... kleiner Marko , ich wünsch dir auch alles Liebe und am allerwichtigsten gaaaanz viel Gesundheit und gute Laune
... du süßer du *malindiewangekneif*
22.03.2010 10:53
huhu ria:ich habe ein spielebuch und da kommt lulu drinnen vor.sofort musste ich an deine maus denken.aber was gemein ist,das ist ein rosa elefant.
lulu
lulu
22.03.2010 10:57
Zitat von Puschi87:
... na das is ja süß, freundlicher elefant
... wenn sie noch runder wird könnte das Bild bald passen
22.03.2010 10:59
Zitat von fluse79:
Hat jemand von euch ne Gebrauchsanleitung zu der Wingbo??? oder weiß jemand wie man die Seillänge verändert???
Ich hab sie auch ohne Gebrauchsanweisung gekauft. Musst bei der Montage nur drauf achten dass Mia nicht vorne überkippen kann und die Beinchen dürfen ruhig am Boden aufkommen.
22.03.2010 11:00
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
![]()
![]()
... na das is ja süß, freundlicher elefant
![]()
... wenn sie noch runder wird könnte das Bild bald passen![]()
aber sie wird doch nicht sone riesen ohren bekommen und die nase?neee.
ansonsten haben wir noch n oskar,ne paula,amadeus,hannelore,charlie,und bernd
22.03.2010 11:00
hey lissi wünsche deiner maus nochmal alles gute nachträglich zum dreimonatigem
22.03.2010 11:02
Zitat von Puschi87:
hey lissi wünsche deiner maus nochmal alles gute nachträglich zum dreimonatigem![]()
Danke
22.03.2010 11:10
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Puschi87:
hey lissi wünsche deiner maus nochmal alles gute nachträglich zum dreimonatigem![]()
Danke![]()
oh, na ich aber auch, alles gute du süße kleine Maus ... dein Ticker ist aber auch nicht hilfreich Lissi
22.03.2010 11:30
Hallo Ihr Lieben
MARKO...wow..schon 5 Monate..der wahnsinn!
Lass Dich schoen haetscheln!
Josi: Kann verstehen, dass es schwer faellt immer entspannt zu bleiben..mein Blutdruck rast auch verdammt schnell hoch..!
Hoffe, Levi ist bald gelassener!
Hier ist heute Fruehling..und wir haben mal wieder nix anderes vor ausser Paulina 4 mal zur Schule hin un her zu bringen...nervig!
ABER...am Samstag fahren wir fuer 1 Woche in den URLAUB..FREU!!!
Machen Skiurlaub mit hoffentlich toller Sonne! LALALALALAAAAA
22.03.2010 11:30
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Puschi87:
Danke![]()
oh, na ich aber auch, alles gute du süße kleine Maus ... dein Ticker ist aber auch nicht hilfreich Lissi![]()
![]()
von mir auch...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt