Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
27.03.2010 21:16
achja wegen dem fremdeln bei zoe. hat das noch jemand so ausgeprägt? sie bleibt nur bei mir aufm arm oder im laufstall/decke ruhig. sobald marco oder jemand andres sie am arm hat fängt sie fürchterlich an zu weinen. dachte erst es kommt vom schub das geht jetzt aber seid 5 wochen so.
Firelady112
3287 Beiträge
27.03.2010 21:16
Zitat von Annemie:

Huhu Ihr =)

Haben auch ein Dezember-Mäuschen!
Unser kleiner Julian ist am 25.12.09 auf die Welt gekommen, ich dachte ich reih mich mal hier ein =)

Wie gehts euch so mit euren Mäusen? Wie sind die Nächte?

LG

Huhu
Hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns......
Nächte laufen bei uns mal Super die kleine schläft schön durch.....

Ria Du hast schon recht..... hatte beim Kia nur nachgefragt, da der Stuhl von Joanna immer recht flüssig ist und sie halt anstalten macht das die Milch irgendwie nicht reicht.... Sie meinte dann man könnt es ruhig mal versuchen...
naja, ich warte mal ab mindestens noch 2-3 Wochen
Blueberry82
4110 Beiträge
27.03.2010 21:17
Zitat von InaWug:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von InaWug:

Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr Lieben!!

Kennt ihr mich noch?? Ich weiss, müsste mich fast schämen wie lange ich schon nicht mehr da war.
Hoffentlich könnt ihr mir verzeihen?!
Wie gehts euch allen so mit euren Mäusen und Mäuserichen??
Wär schön wenn ich mich wieder zu euch dazuzählen dürfte!!

lg,
Blue

natürlich wie gehts dir/euch?

Schön!!!
Uns gehts super bis auf das meine Maus aus den Erkältungen nicht raus kommt. Aber ansonsten wächst und gedeiht sie super!! Sie ist jetzt 63 cm und wiegt 6300 g. Ich glaub, das ist ganz ok.
Stillen tu ich leider nimmer, hab zu wenig Milch gehabt. Von wegen Angebot und Nachfrage . Aber mit der Flasche klappt es auch super. Nur das mit dem Stuhlgang hat sie noch nicht so ganz raus Aber das wird auch noch denk ich.

Wie gehts euch??

oh die arme. wir hatten gottseidank noch nie ne erkältung. mit dem stuhlgang hatten wir auch ständig probleme. aber jetzt klappts.
schade mit dem stillen.
eigentlich gehts uns ganz gut. zoe fremdelt nur seid 5 wochen total. kann sie nicht mal 5 min beim papa lassen geschweige denn bei ner andren person

Wow...jetzt schon fremdeln? Ist schon noch ganz schön früh oder? Aber ich war die Woche auch total schockiert.
Mein Mann und ich mussten unsere Maus leider von Sonntag nacht bis Mittwoch nachmittag zu meinen Schwiegereltern geben, da wir beide den Noro Virus hatten und mir die Gefahr zu groß wurde, das sie ihn auch bekommt. Am Mittwoch haben wir sie dann wieder geholt und als ich sie auf den Arm nahm hat sie zu weinen angefangen und hat mich nimmer erkannt. Ich musste dann auch voll weinen. Das ganze hat dann bis Donnerstag gegen 14 Uhr gedauert und dann hat sie erst wieder gelacht. Mir ist mein Herz fast daran gebrochen... Aber nun ists wieder gut. Man glaubt gar nicht, wie sich die kleinen Mäuse in so kurzer Zeit verändern...
-Lissi-
5622 Beiträge
27.03.2010 21:18

Herzlich willkommen Annemie
Firelady112
3287 Beiträge
27.03.2010 21:20
Zitat von Annemie:

Mein kleiner schläft bei mir mit im bett konnte es iwie nich lassen nachdem ich ihn einmal mit reingenommen hab^^
aber klappt auch wirklich gut er trinkt wenn überhaupt einmal nachts und schläft so 8 std
Ich hoffe nur ich kriege ihn auch wieder raus xD

oh, das stell ich mir schwer vor ihm das wieder abzugewöhnen ... oder besser gesagt das allein schlafen anzugewöhnen

Unsere kleine schläft im Stubenwagen neben unserem Bett mit nem offenen Schlafsack, da er schon ein wenig klein geworden ist....
Annemie
63 Beiträge
27.03.2010 21:22
Zitat von alokasie:

Zitat von Annemie:

Ich stille =)
Und du?

oh schön das freut mich das es klappt bei euch.
Bei uns klappt es zum glück auch, ich möchte definitiv ein halbes jahr voll stillen und dann mit beikost anfangen. Stillen möchte ich aber schon gern ein jahr.

Ja das hab ich auch so vor und hoffe das es klappt =)

Willst du Brei selber machen? Ich hab mir nämlich schon überlegt selber welchen zu machen
Firelady112
3287 Beiträge

Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr Lieben!!

Kennt ihr mich noch?? Ich weiss, müsste mich fast schämen wie lange ich schon nicht mehr da war.

lg,
Blue

Hier wird doch keiner Vergessen......

Familie hat immer vorrang..... würd ich mal sagen....
Schön das Du uns wieder gefunden hast...
Annemie
63 Beiträge
Zitat von -Lissi-:

Herzlich willkommen Annemie

Dankeschön =)
InaWug
12588 Beiträge
27.03.2010 21:23
Zitat von Blueberry82:

Zitat von InaWug:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von InaWug:

Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr Lieben!!

lg,
Blue

natürlich wie gehts dir/euch?

Schön!!!
Uns gehts super bis auf das meine Maus aus den Erkältungen nicht raus kommt. Aber ansonsten wächst und gedeiht sie super!! Sie ist jetzt 63 cm und wiegt 6300 g. Ich glaub, das ist ganz ok.
Stillen tu ich leider nimmer, hab zu wenig Milch gehabt. Von wegen Angebot und Nachfrage . Aber mit der Flasche klappt es auch super. Nur das mit dem Stuhlgang hat sie noch nicht so ganz raus Aber das wird auch noch denk ich.

Wie gehts euch??

oh die arme. wir hatten gottseidank noch nie ne erkältung. mit dem stuhlgang hatten wir auch ständig probleme. aber jetzt klappts.
schade mit dem stillen.
eigentlich gehts uns ganz gut. zoe fremdelt nur seid 5 wochen total. kann sie nicht mal 5 min beim papa lassen geschweige denn bei ner andren person

Wow...jetzt schon fremdeln? Ist schon noch ganz schön früh oder? Aber ich war die Woche auch total schockiert.
Mein Mann und ich mussten unsere Maus leider von Sonntag nacht bis Mittwoch nachmittag zu meinen Schwiegereltern geben, da wir beide den Noro Virus hatten und mir die Gefahr zu groß wurde, das sie ihn auch bekommt. Am Mittwoch haben wir sie dann wieder geholt und als ich sie auf den Arm nahm hat sie zu weinen angefangen und hat mich nimmer erkannt. Ich musste dann auch voll weinen. Das ganze hat dann bis Donnerstag gegen 14 Uhr gedauert und dann hat sie erst wieder gelacht. Mir ist mein Herz fast daran gebrochen... Aber nun ists wieder gut. Man glaubt gar nicht, wie sich die kleinen Mäuse in so kurzer Zeit verändern...

ich versteh das auch net. der kia meinte auch es sei eigentlich ncoh viel zu früh.
oh gott wie krass ich hätte auch rotz und wasser geheult. oh je aber jetzt gehts euch wieder gut??
Firelady112
3287 Beiträge
27.03.2010 21:28
Zitat von likeANangel:

Hey Mädels,
könnt ihr mir etwas empfehlen?

http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/welches-babyphone-koennt-ih r-empfehlen

hab ich........
likeANangel
6894 Beiträge
27.03.2010 21:31
Danke ihr Süßen
InaWug
12588 Beiträge
27.03.2010 21:32
Zitat von Firelady112:

Zitat von likeANangel:

Hey Mädels,
könnt ihr mir etwas empfehlen?

http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/welches-babyphone-koennt-ih r-empfehlen

hab ich........

ich kann echt das angelcare empfehlen meine schwester hat auch ein recht teures mit kamera für 100 euro. nun sind sie umgezogen und es reicht net vom kinderzimmer bis ins schlafzimmer. blöd gelaufen
Annemie
63 Beiträge
27.03.2010 21:33
Das ist übrigens mein kleiner Engel =)
Da war er 4 Tage alt

und hier ist er 2 Mon =)

InaWug
12588 Beiträge
27.03.2010 21:34
Zitat von Annemie:

Das ist übrigens mein kleiner Engel =)
Da war er 4 Tage alt