Dezember Babys 2009
27.03.2010 12:36
Ina naja meine Hebi vermutet, dass ich abends nicht mehr so viel produziere, da Levi ja immer noch nicht länger bis (zur Zeit) um 1schläft und dann öfters stündlich kommt, deswegen soll ich abends nachdem Stillen Pre zufüttern.
Flusi ich soll die Pre nehmen, da die wohl im Geschmeck und Konsistenz genau gleich ist wie MuMI und ich fütter ja nur zu (damit er mal durchschläft aber das wird wohl nichts
)
Ria irgendwie bete ich fast, dass er erkennt, dass die Flasche doof ist und Mamis Brust viel schöner ist zum satt werden aber naja
aber wie er heut Nacht schon nicht solange schlafen konnte, kommt hoffentlich bald seine Erkenntnis und daraus dann sein länger Schlafen
Osteopath mach ich trotzdem noch obwohl er gestern mal wieder seelig eingeschlafen ist
Flusi ich soll die Pre nehmen, da die wohl im Geschmeck und Konsistenz genau gleich ist wie MuMI und ich fütter ja nur zu (damit er mal durchschläft aber das wird wohl nichts
) Ria irgendwie bete ich fast, dass er erkennt, dass die Flasche doof ist und Mamis Brust viel schöner ist zum satt werden aber naja
aber wie er heut Nacht schon nicht solange schlafen konnte, kommt hoffentlich bald seine Erkenntnis und daraus dann sein länger Schlafen
Osteopath mach ich trotzdem noch obwohl er gestern mal wieder seelig eingeschlafen ist
27.03.2010 12:42
sooooooooooo heut hab ich nochmal schnell gestaubsaugt, davor war ich mit den Kids beim Friseur (Josis Haare radikal stutzen) dann war erstmal frühstück angesagt, danach staubsaugen, wischen, nebenbei Marienkäferchen backen
joar Betten neubezogen und nun schläft Levi auf meinem Arm und hält sich im Dekolette fest
joar Betten neubezogen und nun schläft Levi auf meinem Arm und hält sich im Dekolette fest
27.03.2010 13:49
Zitat von josisMami:
sooooooooooo heut hab ich nochmal schnell gestaubsaugt, davor war ich mit den Kids beim Friseur (Josis Haare radikal stutzen) dann war erstmal frühstück angesagt, danach staubsaugen, wischen, nebenbei Marienkäferchen backenjoar Betten neubezogen und nun schläft Levi auf meinem Arm und hält sich im Dekolette fest
![]()
mann mann mann da warste ja schon richtig fleissig....
Was sind Marienkäferchen???? sowas wie Muffins???
Dann hätt ich gern 1..
27.03.2010 14:08
Zitat von Firelady112:
Zitat von josisMami:
sooooooooooo heut hab ich nochmal schnell gestaubsaugt, davor war ich mit den Kids beim Friseur (Josis Haare radikal stutzen) dann war erstmal frühstück angesagt, danach staubsaugen, wischen, nebenbei Marienkäferchen backenjoar Betten neubezogen und nun schläft Levi auf meinem Arm und hält sich im Dekolette fest
![]()
Dann hätt ich gern 1..![]()
naja hab normalen Kuchenteig gemacht (wie Marmorkuchen etc) und dann in Marienkäferförmchen gemacht die gabs mal beim Aldi
aber muss mir da noch ne neue Strategie ausmachen, denn hab die kaum rausbekommen
(obwohl ich schon gebuttert habe und Paniermehl in die Formen
)
27.03.2010 14:09
Zitat von Firelady112:
JOANNA ALLES GUTE ZUM
3MONATS GEBURTSTAG
27.03.2010 14:15
Zitat von josisMami:
Zitat von Firelady112:
Zitat von josisMami:
![]()
Dann hätt ich gern 1..![]()
naja hab normalen Kuchenteig gemacht (wie Marmorkuchen etc) und dann in Marienkäferförmchen gemacht die gabs mal beim Aldi![]()
aber muss mir da noch ne neue Strategie ausmachen, denn hab die kaum rausbekommen(obwohl ich schon gebuttert habe und Paniermehl in die Formen
)
Wenns sowas wie ein Muffin blech ist, versuchs mal wenn Du das blech in Kaltes wasser stellst(quasi abschrecken)
Hab immer dieses tiefe Blech aus dem Backofen genommen
ne Minute reingestellt, dann gingen die dinger raus....
27.03.2010 14:21
Zitat von alokasie:
Zitat von MamaAlex86:
Hallo!!! Ich bin dann nun auch mal hier reingestolpert.
Weiß eigentlich nicht so genau was ich schreiben soll aber ich erzähl am besten mal von mir.....
Ich heiße Alexandra aber ich find es besser Alex genannt zu werden...Bin mit 23 Jahren Mama von einem kleinem süßen Mädchen geworden. Erst wollte mein Sprössling zu früh zur Welt kommen aber sie ist dann doch im Dezember gekommen wie es ausgerechnet war. Nun ja mehr weiß ich nu auch nich zu schreiben...
![]()
![]()
![]()
Hallo Alex, auch hier noch mal![]()
zu deinem tollen geburtsdatum habe ich dir ja schon gratuliert![]()
war das auch dein ET??
Und wie is deine kleine so? Kommst du gut zurecht?
Nein mein ET wäre der 20.12 gewesen.....also der kleinen geht es soweit ganz gut is putzmunter und es ist wahnsinn wie schnell sie groß geworden is...(mit 3 1/2Monaten halt)
27.03.2010 14:33
Zitat von MamaAlex86:
Zitat von alokasie:
Zitat von MamaAlex86:
Hallo!!! Ich bin dann nun auch mal hier reingestolpert.
Weiß eigentlich nicht so genau was ich schreiben soll aber ich erzähl am besten mal von mir.....
Ich heiße Alexandra aber ich find es besser Alex genannt zu werden...Bin mit 23 Jahren Mama von einem kleinem süßen Mädchen geworden. Erst wollte mein Sprössling zu früh zur Welt kommen aber sie ist dann doch im Dezember gekommen wie es ausgerechnet war. Nun ja mehr weiß ich nu auch nich zu schreiben...
![]()
![]()
![]()
Hallo Alex, auch hier noch mal![]()
zu deinem tollen geburtsdatum habe ich dir ja schon gratuliert![]()
war das auch dein ET??
Und wie is deine kleine so? Kommst du gut zurecht?
Nein mein ET wäre der 20.12 gewesen.....also der kleinen geht es soweit ganz gut is putzmunter und es ist wahnsinn wie schnell sie groß geworden is...(mit 3 1/2Monaten halt)
![]()
![]()
![]()
Oh hallo... hab da wohl nen neuzugang Verpasst....
27.03.2010 14:41
Zitat von Firelady112:
Hihi, so ne Pennrübe hab ich hier auch.... eigentlich sollte sie um 11:30 die Flasche bekommen, hab sie auch schön frisch gewickelt und nur kurz in die Wippe gelegt um die Flasche fertig zu machen und nu pennt se immernoch.... is bei Joanna vielleicht auch ein Schub....![]()
denn die letzten 2 Tage hat sie auch schon so viel geschlafen... Nur gut das sie trotzdem Nachts voll durchschläft..![]()
He, Joanna ist ja heute genau drei Monate, na dann happy Monthday kleine Pennmaus
27.03.2010 14:43
Zitat von alokasie:
Zitat von Firelady112:
Hihi, so ne Pennrübe hab ich hier auch.... eigentlich sollte sie um 11:30 die Flasche bekommen, hab sie auch schön frisch gewickelt und nur kurz in die Wippe gelegt um die Flasche fertig zu machen und nu pennt se immernoch.... is bei Joanna vielleicht auch ein Schub....![]()
denn die letzten 2 Tage hat sie auch schon so viel geschlafen... Nur gut das sie trotzdem Nachts voll durchschläft..![]()
He, Joanna ist ja heute genau drei Monate, na dann happy Monthday kleine Pennmaus![]()
Dankeschön.....
27.03.2010 14:45
Zitat von josisMami:
Ria irgendwie bete ich fast, dass er erkennt, dass die Flasche doof ist und Mamis Brust viel schöner ist zum satt werden aber najaaber wie er heut Nacht schon nicht solange schlafen konnte, kommt hoffentlich bald seine Erkenntnis und daraus dann sein länger Schlafen
![]()
Osteopath mach ich trotzdem noch obwohl er gestern mal wieder seelig eingeschlafen ist![]()
naja, das "blöde" an der flasche is ja das der kleine nich mehr so ackern muss um an die milch zu kommen ne? Ich hab aber auch schon von leuten gehört die haben in einer schwierigen phase zugefüttert und danach weiter voll gestillt, das wird bei euch sicher auch so, wenn die phase nur endlich mal vorbei geht
27.03.2010 14:50
Musste grad so lachen....
Hab gesehen in meinem Profil stand immernoch
ICH BIN Schwanger
Bin doch kein Elefant.....
Aber schön ist, das ich nicht die einzige bin.....
Taima, Fluse,Nici,Ina,Maxi und Conny haben das auch noch stehen
ICH BIN Schwanger
Bin doch kein Elefant.....
Aber schön ist, das ich nicht die einzige bin.....
27.03.2010 15:55
Zitat von Firelady112:
Musste grad so lachen....
ICH BIN Schwanger![]()
![]()
Bin doch kein Elefant.....![]()
Aber schön ist, das ich nicht die einzige bin.....![]()
ja ja denk ich nie dran
27.03.2010 17:43
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Ria irgendwie bete ich fast, dass er erkennt, dass die Flasche doof ist und Mamis Brust viel schöner ist zum satt werden aber najaaber wie er heut Nacht schon nicht solange schlafen konnte, kommt hoffentlich bald seine Erkenntnis und daraus dann sein länger Schlafen
![]()
Osteopath mach ich trotzdem noch obwohl er gestern mal wieder seelig eingeschlafen ist![]()
naja, das "blöde" an der flasche is ja das der kleine nich mehr so ackern muss um an die milch zu kommen ne? Ich hab aber auch schon von leuten gehört die haben in einer schwierigen phase zugefüttert und danach weiter voll gestillt, das wird bei euch sicher auch so, wenn die phase nur endlich mal vorbei geht![]()
joar bei mir "spritzt" es immer noch, also viel ackern muss er da auch nicht
aber werde mal nach der ersten Packung (ist ja immer in 2Alupackungen eingeschweißt) auch wieder aufhören und mal sehen was passiert
bin mal gespannt wie er die Nacht schläft - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt