Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.03.2010 18:54
Meine arme kleine Maus tut mir so leid.....blöde Erkältung!

So klein und muss sich schon mit so nem Mist rumärgern.....
Und jede Nacht ihr Husten zu hören ist so grausam, ich denk mal das wird wohl jeder Mama mal so gehen
Firelady112
3287 Beiträge
27.03.2010 19:47
Zitat von MamaAlex86:

Meine arme kleine Maus tut mir so leid.....blöde Erkältung!

So klein und muss sich schon mit so nem Mist rumärgern.....
Und jede Nacht ihr Husten zu hören ist so grausam, ich denk mal das wird wohl jeder Mama mal so gehen

sowas is echt blöd...
Joanna niesst nur ständig... Hoffe auch das sie so schnell keine Erkältung bekommt.....
Naja irgendwann kommt sie bestimmt.....
27.03.2010 19:52
joanna maus alles gute zum 3 monatigem
27.03.2010 19:56
hallo mädels.interessante theme ´n die ihr habt.
melancoly,finde das blöd von deiner scchwiema in spe.aber momentan erlebe ich auch was ähnliches.hatte vor kurzem die einladungskarten bestellt und gestern kamen sie an und was macht sie?nur kritiesieren.ib dem moment habe ich sie das erste mal gehasst.
bein thema brei geben.ich hatte eli vorgestern brei gegebe und er hats gut vertragen.nur den mund hat er nicht aufgemacht.alles andere macht er schon,was ina da beschrieben hatte.
wir geben die ha nahrung,aber nur weil benny das will und ich kein bock habe auf stress.
*
ich war heute und gestern arbeiten.man ich bin groggy.und müde und morgen habe ich muskelkater. montag mache ich weiter.das geld kommt aufs sparbuch
ich bin soooo müde
*
total süß von deinem sohn wie er dich umarmt hat und dich küssen wollte nici
Firelady112
3287 Beiträge
27.03.2010 19:56
Zitat von Puschi87:

joanna maus alles gute zum 3 monatigem

Dankeschön
Firelady112
3287 Beiträge
27.03.2010 20:02
Zitat von Puschi87:

melancoly,finde das blöd von deiner scchwiema in spe.aber momentan erlebe ich auch was ähnliches.hatte vor kurzem die einladungskarten bestellt und gestern kamen sie an und was macht sie?nur kritiesieren.ib dem moment habe ich sie das erste mal gehasst.
bein thema brei geben.ich hatte eli vorgestern brei gegebe und er hats gut vertragen.nur den mund hat er nicht aufgemacht.alles andere macht er schon,was ina da beschrieben hatte.
wir geben die ha nahrung,aber nur weil benny das will und ich kein bock habe auf stress.
*
ich war heute und gestern arbeiten.man ich bin groggy.und müde und morgen habe ich muskelkater. montag mache ich weiter.das geld kommt aufs sparbuch
ich bin soooo müde
*
total süß von deinem sohn wie er dich umarmt hat und dich küssen wollte nici

Uiiii warst so nebenbei oder gehst schon wieder richtig ????

Bin mit dem Brei immernoch im Zwiespalt... hab zwar das OK vom KiA und sie macht auch die sachen die Ina beschrieben hat, aber irgendwie trau ich mich noch nich so wirklich...... nich das sie das dann doch noch nicht verträgt und nachher nur Bauchweh hat..... oder so..
alokasie
12208 Beiträge
27.03.2010 20:12
Zitat von Puschi87:

oh man, ich meine wenn die karten schon fertig und da sind kann man doch so taktvoll sein und einfach die klappe halten
alokasie
12208 Beiträge
27.03.2010 20:14
Zitat von Firelady112:

Bin mit dem Brei immernoch im Zwiespalt... hab zwar das OK vom KiA und sie macht auch die sachen die Ina beschrieben hat, aber irgendwie trau ich mich noch nich so wirklich...... nich das sie das dann doch noch nicht verträgt und nachher nur Bauchweh hat..... oder so..

ich hab gestern mit meiner freundin beschlossen, man sollte das tun was das bauchgefühl sagt ... ihres sagt, ach lass den kleinen ruhig mal von der kartoffel abbeißen, meins sagt, warte damit ... wenn du n komisches gefühl dabei hast warte noch n bissl, sie ist doch grad erst drei monate
InaWug
12588 Beiträge
27.03.2010 20:20
ich sehe das ähnlich wie ria die altersangabe sind richtlinien und manche babys wenn auch wenige sind eben schon früher reif und vertragen es dann schon. die hebamme hat gemeint ich soll mir vorstellen ich bin mit zoe auf ner einsamen insell wo kein kia und keine hipp werbung ist die mir sagt wann ich anfnagen soll und dann eben auf die anzeichen vom kind warten. zoe macht noch keine anzeichen essen zu wollen also warte ich eben ab bis sie soweit ist.
Annemie
63 Beiträge
27.03.2010 20:21
Huhu Ihr =)

Haben auch ein Dezember-Mäuschen!
Unser kleiner Julian ist am 25.12.09 auf die Welt gekommen, ich dachte ich reih mich mal hier ein =)

Wie gehts euch so mit euren Mäusen? Wie sind die Nächte?

LG
InaWug
12588 Beiträge
27.03.2010 20:35
Zitat von Annemie:

Huhu Ihr =)

Haben auch ein Dezember-Mäuschen!
Unser kleiner Julian ist am 25.12.09 auf die Welt gekommen, ich dachte ich reih mich mal hier ein =)

Wie gehts euch so mit euren Mäusen? Wie sind die Nächte?

LG

herzlich willkommen. oh ein weihnachtsmann
erzähl doch ein bisschen wie deine ss und geburt war.
wünsch dir viel spaß bei uns.

und bei uns sind die nächte ganz ok ich stille nachts ein bis zweimal aber danach wird sofort weiter geschlafen
Blueberry82
4110 Beiträge
27.03.2010 20:38
Hallo ihr Lieben!!

Kennt ihr mich noch?? Ich weiss, müsste mich fast schämen wie lange ich schon nicht mehr da war.
Hoffentlich könnt ihr mir verzeihen?!
Wie gehts euch allen so mit euren Mäusen und Mäuserichen??
Wär schön wenn ich mich wieder zu euch dazuzählen dürfte!!

lg,
Blue
InaWug
12588 Beiträge
27.03.2010 20:39
Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr Lieben!!

Kennt ihr mich noch?? Ich weiss, müsste mich fast schämen wie lange ich schon nicht mehr da war.

lg,
Blue

natürlich wie gehts dir/euch?
Annemie
63 Beiträge
27.03.2010 20:51
Meine SS war ganz ok die ersten vier Monate war mir leider immer schlecht aber sonst hatte ich fast keine beschwerden =)

Ohje die Geburt is ne lange Geschichte...
Mein kleiner war ein bischen zu klein und daher musste ich in den letzten vier wochen alle zwei Tage zur Kontrolle, am 19.12. bin ich dann ins KH und am 20ten wurde eingeleitet. Leider wollte der kleine enfach noch nicht auf die welt kommen und so lag ich 6 Tage in den Wehen nachts bekam ich dann ein wehenhemmendes mittel was leider nicht immer was gebracht hat und abends am 25ten hab ich mich dann für nen KS entschieden da ich einfach am Ende war...
20.34 Uhr war mein kleiner Engel dann endlich da und war mit 49 cm und 2950g doch größer als erwartet =)

Wo schlafen eure kleinen?
Blueberry82
4110 Beiträge
27.03.2010 20:51
Zitat von InaWug:

Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr Lieben!!

lg,
Blue

natürlich wie gehts dir/euch?

Schön!!!
Uns gehts super bis auf das meine Maus aus den Erkältungen nicht raus kommt. Aber ansonsten wächst und gedeiht sie super!! Sie ist jetzt 63 cm und wiegt 6300 g. Ich glaub, das ist ganz ok.
Stillen tu ich leider nimmer, hab zu wenig Milch gehabt. Von wegen Angebot und Nachfrage . Aber mit der Flasche klappt es auch super. Nur das mit dem Stuhlgang hat sie noch nicht so ganz raus Aber das wird auch noch denk ich.

Wie gehts euch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt