Dezember Babys 2009
29.03.2010 21:19
großer Kopf , schlanker Oberkörper,geblähter Oberkörper, Milchschorf
ist nach wenig Nahrung gesättigt, häufig Blähungskoliken, Schreiattacken am Nachmittag "fremdelt, runzelt die Stirn wenn unzufrieden , hat ständig den Schnuller oder Finger im Mund , an frischer Luft und Kühle Verbesserung...
passst das zu ZOE ???
ist nach wenig Nahrung gesättigt, häufig Blähungskoliken, Schreiattacken am Nachmittag "fremdelt, runzelt die Stirn wenn unzufrieden , hat ständig den Schnuller oder Finger im Mund , an frischer Luft und Kühle Verbesserung...
passst das zu ZOE ???
29.03.2010 21:20
Zitat von josisMami:
nee noch nichtwenns ein Päckchen ist kann es bei der Post zur Zeit ewig dauern
hab letztens 3Wochen auf eins gewartet
hoffe aber mal das es morgen ankommt, will doch mein Rätsel einstellen, dass die Mädels die Köpfe rauchen lassen können
![]()
ist euch was eingefallen ja? na da bin ich ja gespannt
29.03.2010 21:20
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Josismami hat dich meine Post noch nicht erreicht???
nee noch nichtwenns ein Päckchen ist kann es bei der Post zur Zeit ewig dauern
hoffe aber mal das es morgen ankommt, will doch mein Rätsel einstellen, dass die Mädels die Köpfe rauchen lassen können
![]()
es ist als Warensendung unterwegs das dauert auch mal was löänger
29.03.2010 21:21
Zitat von fluse79:
passst das zu ZOE ???
Fluse wo schaust du das denn nach?
29.03.2010 21:22
also mit dem Modell auf dem Bild hats mal gar keine Ähnlichkeit bekommen
29.03.2010 21:23
naja mir ist ja schon vorher etwas eingefallen, dass fand Ralf aber doof, aber mache es trotzdem
29.03.2010 21:24
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
passst das zu ZOE ???
in meinem Buch Homöopathie für Kinder
29.03.2010 21:25
29.03.2010 21:25
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
heute nachmittag werde ich brim orthopäden anrufen,er soll mal elias´kopf näher untersuchen.vll braucht er ne helmtherapie![]()
wieso denn das? was is denn mit seinem kopf?
sein kopf ist hinten platt und man bekommt es nicht mehr runder,an den seiten spürt man die schädelknochen.die stehen so raus. und seine fontanelle ist schon geschlossen.sie war auch nicht besonders groß
hm das is ja komisch, er schläft doch nachts aufm bauch![]()
und echt die fontanelle is schon zu? Ich dachte das dauert bis zu nem jahr![]()
das wundert mich ja auch.seine fontanelle war nie besonders groß.kleiner als ein cent stück.morgen habe ich endlich zeit und kann da anrufen
29.03.2010 21:29
nabend mädels.ich bin endlich fertig.eig. wäre ich ja schon heute nachmittag fertig gewesen aber elias hat nur gebrüllt und ich musste nach hause fahren.oh man ich bin von 5 schlucken rotwein total beschwipst.
im mai gehts weiter
im mai gehts weiter
29.03.2010 21:30
Zitat von fluse79:
also mit dem Modell auf dem Bild hats mal gar keine Ähnlichkeit bekommen![]()
aber die frisur hat schon doll ähnlichkeit mit dem foto, gefällt mir gut, hat sie echt gut geschnitten ...
29.03.2010 21:33
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
aber die frisur hat schon doll ähnlichkeit mit dem foto, gefällt mir gut, hat sie echt gut geschnitten ...![]()
ich finds auch sehr schick...siehst immer wieder sehrrrr sympathisch aus!!!
29.03.2010 21:34
Zitat von fluse79:
passst das zu ZOE ???
ja das passt fast wie die faust aufs auge
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
aber die frisur hat schon doll ähnlichkeit mit dem foto, gefällt mir gut, hat sie echt gut geschnitten ...![]()
ich finds auch sehr schick...siehst immer wieder sehrrrr sympathisch aus!!!
na das bin ich doch auch
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
passst das zu ZOE ???
steht da auch ein zaubermittel für nächtliches aufwachen alle 20 min.???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

wenns ein Päckchen ist kann es bei der Post zur Zeit ewig dauern