Dezember Babys 2009
29.03.2010 21:58
so ich geh mal ins Bett (lieg zwar drinnen aber egal) denn Ralf kam grad von Arbeit
ria ; ich entscbuldige mich um text und schrift.weißt ja warum
bereits in der 14-17.woche rum spürt das kleine das sich was ändert.
ihr baby macht riesenfortschritte beim greifen,sehen fühlen und tasten.
es isr auf einmal so aktiv wenn es auf dem boden liegt.es vibritert förmlich wenn es sich bewegt.
viele kinder versuchen sich vom bauch auf den rücken zu drehen und versuchen sich in sitz oder vierfüßlerdstand zu bewegen.
in sache körpersprache tut sich auch was.wenn das baby hochgenommen wird,streckt es seine arme entgegen.
ihr baby ist oft launisch und schreit öfter und will mehr zuwendung.sein kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht wenn der körperkontakt abbricht.es schläft und isst schlechter.ihr baby fremdelt häufiger und gibt weniger geräusche von sich.
bei füttern braucht es eine doppelte portion zuwendung und körperkontakt.
*
hiiilllfe dann ist ja eli auch da drinnen
es isr auf einmal so aktiv wenn es auf dem boden liegt.es vibritert förmlich wenn es sich bewegt.
viele kinder versuchen sich vom bauch auf den rücken zu drehen und versuchen sich in sitz oder vierfüßlerdstand zu bewegen.
in sache körpersprache tut sich auch was.wenn das baby hochgenommen wird,streckt es seine arme entgegen.
ihr baby ist oft launisch und schreit öfter und will mehr zuwendung.sein kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht wenn der körperkontakt abbricht.es schläft und isst schlechter.ihr baby fremdelt häufiger und gibt weniger geräusche von sich.
*
hiiilllfe dann ist ja eli auch da drinnen
Zitat von josisMami:
Schniedelmann ist derzeit meine neue Komposition xD
aso und wegen ah-a ^^ also bei uns ist das kackern, das hab ich Josi schon so beigebracht und zu Levi sag ich es auch
das hast du aber sehr schön kreiert
bei Jungs ist das leichter ... Franzi sagte heute Mama ich muss Pups
das fand ich sooooooo süß
29.03.2010 22:00
Zitat von InaWug:
zoe ist immer noch wach![]()
kommt sie mit der zeitumstellung nich klar oder was ist?
29.03.2010 22:00
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ohhh na dann hoffe ich das das wieder vorbei geht! das schreien kann echt ziemlich übel sein, oder?? wir waren gestern so intelegent und haben uns verrechnet beim auto fahren, und hatten dann kein fläschen bereit... man sascha hat glaube echt gedacht er stirbt wegen dem hunger...er hat sooooo gescherien und das im auto. ich dachte ich krieg ne krise!!!! nach etwa 5 min dauerschrein hab ich wasser (abgekocht) in eine flasche vom nachmittag gemacht (da war noch ein mini rest milch drin) und hab ihm das gegeben. kalte sehhrrrr verdünnte milch gibt ihm die "super mama"... man sowas passiert mir auch nicht nochmal!!!!
oh nein, beim auto fahren is ja auch voll gefährlich.
aber du hast eine lösung parat gehabt die sicher erst mal den ersten hunger gestillt hat, haste doch toll gemacht ... und das nächste mal hast du dann alles dabei![]()
na ich bin zum glück nicht selber gefahren!! ich habn nur zu salva gesagt das nächste restaurant anhalten muss das blöde wasser warm machen...hatte ja alles dabei bloss klein warmes wasser, und das pulver löst sich sicher nicht gut auf. hatte schon angst er kriegt bauchweh von meinem cocktail... aber war alles super!
29.03.2010 22:02
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
ria.elias ist auch total komisch seit gestern.will auch nur auf den arm
ich hab ja schon n bissl angst das es echt schon der 19-wochen-sprung ist und der dann echt 5 wochen geht![]()
deine maus ist doch aber erst 15 wochen alt.meinst du das ist schon der sprung?
lies mal nach im buch, hatte das letztens hier auch mal zitiert.
da stand das die kleinen zeitig merken das sich wieder was anbahnt und das kann um die 15.-17. woche losgehen ... allgemein sollen die sprünge ab jetzt länger andauern
29.03.2010 22:03
Zitat von Puschi87:
ria ; ich entscbuldige mich um text und schrift.weißt ja warum![]()
*
hiiilllfe dann ist ja eli auch da drinnen![]()
wow das ist ja gut beschrieben...wo hast du denn das her?! na dann gehts uns ja wieder mal allen gleich (ausser dem betrunken sein
)
29.03.2010 22:03
Zitat von fluse79:
Schniedelwutz find ich soooooooooooooooooo süß das Wort![]()
Mimi???? so hieß Andres Hamster![]()
ich find auch Muschi in ordnung ... meine kindergartentante hat damals immer pullerbüchse gesagt was ich als kind aber schrecklich fand, ich bin mit dem begriff "Bärchen" aufgewachsen
29.03.2010 22:04
sooo muss auch ins bett...sonst krieg ich kein schlaf...meiner springt drum im bett
29.03.2010 22:04
Zitat von josisMami:
so ich geh mal ins Bett (lieg zwar drinnen aber egal) denn Ralf kam grad von Arbeit![]()
nachti süße, schlaf schön
29.03.2010 22:05
mein Mann ist echt lustig ... der schläft beim PS spielen mit dem Controller in der Hand ein
aber neeeeeeeeein müde ist er nicht
aber neeeeeeeeein müde ist er nicht
29.03.2010 22:05
Zitat von conny123_4:
sooo muss auch ins bett...sonst krieg ich kein schlaf...meiner springt drum im bett![]()
![]()
gute nacht conny schlaf schön
29.03.2010 22:06
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Schniedelwutz find ich soooooooooooooooooo süß das Wort![]()
Mimi???? so hieß Andres Hamster![]()
ich find auch Muschi in ordnung ... meine kindergartentante hat damals immer pullerbüchse gesagt was ich als kind aber schrecklich fand, ich bin mit dem begriff "Bärchen" aufgewachsen![]()
ich bin mit schnipel und scheide groß geworden
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt