Dezember Babys 2009
29.03.2010 21:46
ria.elias ist auch total komisch seit gestern.will auch nur auf den arm
29.03.2010 21:48
Zitat von fluse79:
hab da mal ein paar Fragen die mich beschäftigen![]()
also ich wollte Andre gestern sagen das er wenn er Mia wickelt auch zwischen den Schamlippen sauber machen muss ... irgendwie wollte ich das nicht so hochtrabend ausdrücken ... also sagte ich du musst ihr auch die kleine ..... und dann stockte ich und wusste nicht wie ich sie nennen sollte ???? Scheide???? klingt für so ein kleines Kind voll nach Medizinbuch oder ???? wie sagt ihr denn dazu ????
hab heut meine Freundin gefragt und da sagt sie , sie sagt z.B tut dein Popo vorne weh![]()
und wie nennt ihr es euren Kindern gegenüber wenn sie die Hose voll haben ???
also beim mädel würde ich pullerlisl oder mimi sagen
und ich sahe immer "hast du wieder kaka gemacht?"
man bin ich beschwipst
29.03.2010 21:48
Zitat von alokasie:
oh man, lulu schläft momentan nur an der brust ein, ich hoffe das is nur ne phase, heute ist sie noch mal aufgewacht und hat geschrien, aber wie, das habe ich so noch nicht gehört, ronny und ich waren gleich fix und fertig ... armes mausi
ohhh dann hat sie wohl gerade dieses ganz dolle Bedürfnis nach Nähe ... und was ich glaube sie fangen nun wohl an den Tag zu verarbeiten ... Mia weint jetzt Nachts auch manchmal gaaaaaaaaanz kläglich auf
29.03.2010 21:49
Zitat von alokasie:
oh man, lulu schläft momentan nur an der brust ein, ich hoffe das is nur ne phase, heute ist sie noch mal aufgewacht und hat geschrien, aber wie, das habe ich so noch nicht gehört, ronny und ich waren gleich fix und fertig ... armes mausi
ohhh na dann hoffe ich das das wieder vorbei geht! das schreien kann echt ziemlich übel sein, oder?? wir waren gestern so intelegent und haben uns verrechnet beim auto fahren, und hatten dann kein fläschen bereit... man sascha hat glaube echt gedacht er stirbt wegen dem hunger...er hat sooooo gescherien und das im auto. ich dachte ich krieg ne krise!!!! nach etwa 5 min dauerschrein hab ich wasser (abgekocht) in eine flasche vom nachmittag gemacht (da war noch ein mini rest milch drin) und hab ihm das gegeben. kalte sehhrrrr verdünnte milch gibt ihm die "super mama"... man sowas passiert mir auch nicht nochmal!!!!
29.03.2010 21:49
Zitat von fluse79:
also ich wollte Andre gestern sagen das er wenn er Mia wickelt auch zwischen den Schamlippen sauber machen muss ... irgendwie wollte ich das nicht so hochtrabend ausdrücken ... also sagte ich du musst ihr auch die kleine ..... und dann stockte ich und wusste nicht wie ich sie nennen sollte ???? Scheide???? klingt für so ein kleines Kind voll nach Medizinbuch oder ???? wie sagt ihr denn dazu ????
hab heut meine Freundin gefragt und da sagt sie , sie sagt z.B tut dein Popo vorne weh![]()
also bei Josi sage ich immer dei Luliene
(kein Plan wie ich das schreiben soll) und das sagt sie auch selber so , zu mal ich auch beim trocken werden immer gefragt habe ob sie Lulul muss
bei Levi bin ich mir auch nicht sicher, mal ist es ein Schniedelwutz, dann ein Pullermann, noch keine Ahnung
29.03.2010 21:50
Zitat von fluse79:
hmm mein gute frage
mein mann macht ihr das net sauber. der wäscht sie da au net muss immer ich machen der hat da irgendwie beklemmungen
29.03.2010 21:50
Zitat von fluse79:
also popo vorne find ich ja voll komisch und is ja auch einfach fachlisch falsch.
hm is schwierig, hab ih mir noch keine gedanken drum gemacht, aber ich werde wohl Mumu sagen, das fand ich schon immer nett
29.03.2010 21:51
Zitat von Puschi87:
ich hab ja schon n bissl angst das es echt schon der 19-wochen-sprung ist und der dann echt 5 wochen geht
29.03.2010 21:52
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
ich hab ja schon n bissl angst das es echt schon der 19-wochen-sprung ist und der dann echt 5 wochen geht![]()
deine maus ist doch aber erst 15 wochen alt.meinst du das ist schon der sprung?
29.03.2010 21:53
Schniedelwutz find ich soooooooooooooooooo süß das Wort
Mimi???? so hieß Andres Hamster
Mimi???? so hieß Andres Hamster
29.03.2010 21:55
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
ohhh dann hat sie wohl gerade dieses ganz dolle Bedürfnis nach Nähe ... und was ich glaube sie fangen nun wohl an den Tag zu verarbeiten ... Mia weint jetzt Nachts auch manchmal gaaaaaaaaanz kläglich auf
oh ja,ich hatte sie danach wieder an der brust und sie hat dann gabei noch voll in sich reingeschluchzt, oh man, da kommen mir gleich die tränen, das tut mir soo leid.
29.03.2010 21:56
Schniedelmann ist derzeit meine neue Komposition xD
aso und wegen ah-a ^^ also bei uns ist das kackern, das hab ich Josi schon so beigebracht und zu Levi sag ich es auch
aso und wegen ah-a ^^ also bei uns ist das kackern, das hab ich Josi schon so beigebracht und zu Levi sag ich es auch
29.03.2010 21:57
ach so Conny du meinst sicher Chamomilla ... das ist eher was bei Schmerzen ... wie Zahnen ... Ohrenschmerzen usw ... also Schmerzen am Kopf
29.03.2010 21:57
Zitat von conny123_4:
ohhh na dann hoffe ich das das wieder vorbei geht! das schreien kann echt ziemlich übel sein, oder?? wir waren gestern so intelegent und haben uns verrechnet beim auto fahren, und hatten dann kein fläschen bereit... man sascha hat glaube echt gedacht er stirbt wegen dem hunger...er hat sooooo gescherien und das im auto. ich dachte ich krieg ne krise!!!! nach etwa 5 min dauerschrein hab ich wasser (abgekocht) in eine flasche vom nachmittag gemacht (da war noch ein mini rest milch drin) und hab ihm das gegeben. kalte sehhrrrr verdünnte milch gibt ihm die "super mama"... man sowas passiert mir auch nicht nochmal!!!!
oh nein, beim auto fahren is ja auch voll gefährlich.
aber du hast eine lösung parat gehabt die sicher erst mal den ersten hunger gestillt hat, haste doch toll gemacht ... und das nächste mal hast du dann alles dabei
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt