Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
29.03.2010 22:06
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

ria ; ich entscbuldige mich um text und schrift.weißt ja warum
bereits in der 14-17.woche rum spürt das kleine das sich was ändert.
ihr baby macht riesenfortschritte beim greifen,sehen fühlen und tasten.
es isr auf einmal so aktiv wenn es auf dem boden liegt.es vibritert förmlich wenn es sich bewegt.
viele kinder versuchen sich vom bauch auf den rücken zu drehen und versuchen sich in sitz oder vierfüßlerdstand zu bewegen.
in sache körpersprache tut sich auch was.wenn das baby hochgenommen wird,streckt es seine arme entgegen.
ihr baby ist oft launisch und schreit öfter und will mehr zuwendung.sein kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht wenn der körperkontakt abbricht.es schläft und isst schlechter.ihr baby fremdelt häufiger und gibt weniger geräusche von sich.
bei füttern braucht es eine doppelte portion zuwendung und körperkontakt.
*
hiiilllfe dann ist ja eli auch da drinnen

wow das ist ja gut beschrieben...wo hast du denn das her?! na dann gehts uns ja wieder mal allen gleich (ausser dem betrunken sein )

http://www.unserbaby.de/berlin.anja/content-h3541- n153926-p2.html?try=1&cookieID=59J91GX046JNSC8 MV65D4P73Z7696980SJL5TS65-09032010-080035 *
nur für dich
fluse79
16057 Beiträge
29.03.2010 22:07
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Schniedelwutz find ich soooooooooooooooooo süß das Wort
Mimi???? so hieß Andres Hamster


ich find auch Muschi in ordnung ... meine kindergartentante hat damals immer pullerbüchse gesagt was ich als kind aber schrecklich fand, ich bin mit dem begriff "Bärchen" aufgewachsen

pullerbüchse sehr kreativ meine Eltern sagten Pellerine warum auch immer
miaa
15612 Beiträge
29.03.2010 22:07
Hallo Mädels,
hoffe euc gehts gut? Marko ist gerade echt ein Engel er ist toal lieb und lässt sich super beschäftigen. Trotzdem ist er auch im Moment sehr kuschelbedürftig und vorallem neugierig er will lieber auf Mamas Arm anstatt im Kiwa zu liegen - aber das hat er von der Mama bin auch so neugierig.

Also ich sag zu Marko immer "hast du einen Stinki gemacht" und er freut sich immer total.
Ansonsten werde ich wahrscheinlich Pipi sagen und es dann altersgerecht anpassen.
Bei Mädchen fällt mir auch nichts ein vielleicht wirklich Mumu
alokasie
12208 Beiträge
29.03.2010 22:08
Zitat von conny123_4:

wow das ist ja gut beschrieben...wo hast du denn das her?! na dann gehts uns ja wieder mal allen gleich (ausser dem betrunken sein )


na das berühmte buch conny, oje ich wachse ... träum süß
alokasie
12208 Beiträge
29.03.2010 22:09
Zitat von fluse79:

mein Mann ist echt lustig ... der schläft beim PS spielen mit dem Controller in der Hand ein aber neeeeeeeeein müde ist er nicht


na das muss man auch erst mal hinkriegen
alokasie
12208 Beiträge
29.03.2010 22:12
Zitat von miaa:

Also ich sag zu Marko immer "hast du einen Stinki gemacht" und er freut sich immer total.


ich frag sie ob sie eingepubst hat
29.03.2010 22:12
sooooo bin dann auch mal wieder weg.muss noch meinen rausch ausschlafen.habe echt vergessen das rotwein bei mir so reinhaut.
nacht mädels hab euch lieb
alokasie
12208 Beiträge
29.03.2010 22:13
Zitat von Puschi87:

sooooo bin dann auch mal wieder weg.muss noch meinen rausch ausschlafen.habe echt vergessen das rotwein bei mir so reinhaut.
nacht mädels hab euch lieb


nachti schnucki, schlafen wirst du ja sicher gut
miaa
15612 Beiträge
29.03.2010 22:13
Zitat von Puschi87:

sooooo bin dann auch mal wieder weg.muss noch meinen rausch ausschlafen.habe echt vergessen das rotwein bei mir so reinhaut.
nacht mädels hab euch lieb

na dann hoffe ich du wachst ohne Kopfschmerzen auf.
Firelady112
3287 Beiträge
29.03.2010 22:21
Hallo ihr lieben.....
Ihr habt ja themen hier....nee nee....

Bei uns heisst das Pipi machen und Hose voll oder
vorne oder hinten saubermachen...
Pierre konnte sich bisher immer drücken er hat noch keine kackawindel wechseln müssen... glaub der traut sich da auch nicht richtig ran um überall dazwischen sauber zu machen....

Joanna hat wohl auch ein Problem mit der Zeitumstellung, aber irgendwie erst seid heute, sie hat heut Mittag so fest gepennt, das sie nich mal das Wickeln dabei gestört hat...
aber grad eben is sie endlich wieder eingeschlafen, aber sie wacht sicher heut Nacht dann wieder auf....
Taima
6524 Beiträge
29.03.2010 22:22
ich überlege grade wie die Kidis immer dazu gesagt haben..
hmmmmm ,Büchse,mumu,Mumi,Kathrinchen,Vagina und auch Scheide
Firelady112
3287 Beiträge
29.03.2010 22:23
Ach ja Flusi die neue Frisur steht Dir echt gut....
alokasie
12208 Beiträge
29.03.2010 22:25
Zitat von Firelady112:

Hallo ihr lieben.....
Ihr habt ja themen hier....nee nee....

Bei uns heisst das Pipi machen und Hose voll oder
vorne oder hinten saubermachen...

Pierre konnte sich bisher immer drücken er hat noch keine kackawindel wechseln müssen... glaub der traut sich da auch nicht richtig ran um überall dazwischen sauber zu machen....

Joanna hat wohl auch ein Problem mit der Zeitumstellung, aber irgendwie erst seid heute, sie hat heut Mittag so fest gepennt, das sie nich mal das Wickeln dabei gestört hat...
aber grad eben is sie endlich wieder eingeschlafen, aber sie wacht sicher heut Nacht dann wieder auf....



ja das ist auch gut, vielleicht momentan sogar noch das beste.
Ronny wollte nun unbedingt wissen wie genau man vorne sauber machen muss, er will morgen mal die KiA fragen

ich hatte heute nacht auch zwei nachtschichten, sie ist momentan nicht berechenbar
Taima
6524 Beiträge
29.03.2010 22:26
mal ne blöde Frage...sind eure Babys auch so auf Bücher ???? das ist echt verrückt...sie hat es soagr zum fressen gern..das ist zu lustig
29.03.2010 22:27
hi ich meld mich auch wieder

mädels könnt ihr mir was hierzu sagen
ich warte immer noch dadrauf das bei XXXX was angekommt..
alles kam an..in der woche wo ich auch das für sie abgeschickt habe..und auch was am selben tag..aber bei ihr nichts.
kann das denn sein oder wie..ich denke der ausdruck das liegt an der post ist blödsinn..alles kam an,..und das ist das erste mal das nichts ankommen soll,..von wegen.ich habe 4 weitere sachen abgeschickt alles kam an,.
das geld habe ich nicht..weil die meinte ihr freund hat es vergessen zu überweisen.und sie will erst warten bis es ankommt,weil sie schonma verarscht wurde..aber das is blödsinn..

was meint ihr dazu..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt