Dezember Babys 2009
01.04.2010 14:13
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Jenjen90:
damino hat mir grad mein milka tender schwarzwälder kirsch aus der hand gerissen, das ding selbst ist runtergefallen und er hat sich zum glück nur das papier in mund gestopftder ist manchmal soooo flinkkkk
![]()
Er wollt doch nur mal probieren![]()
hat sich gedacht, der olle butterkeks von gestern da, ich will lieber sowas gscheits mit schoki!
01.04.2010 14:16
Conny , du hast ja wirklich total harte Nächte! Lass dich mal drücken
! Hast du schon irgendetwas Homöopathisches probiert?
Mir gehts momentan auch nicht so gut, so seit ner guten Woche. Johanna ist ein sehr forderndes Baby. Ich bin echt geschafft, der Haushalt hängt meist hinterher und Lust auf Gesellschaft hab ich auch nicht wirklich! Man hat immer das Bild von glücklichen Müttern im Blick, das ist aber nicht immer die Realität! Bei mir siehts momentan anders aus
.
! Hast du schon irgendetwas Homöopathisches probiert? Mir gehts momentan auch nicht so gut, so seit ner guten Woche. Johanna ist ein sehr forderndes Baby. Ich bin echt geschafft, der Haushalt hängt meist hinterher und Lust auf Gesellschaft hab ich auch nicht wirklich! Man hat immer das Bild von glücklichen Müttern im Blick, das ist aber nicht immer die Realität! Bei mir siehts momentan anders aus
.
01.04.2010 14:17
Zitat von Jenjen90:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Jenjen90:
damino hat mir grad mein milka tender schwarzwälder kirsch aus der hand gerissen, das ding selbst ist runtergefallen und er hat sich zum glück nur das papier in mund gestopftder ist manchmal soooo flinkkkk
![]()
Er wollt doch nur mal probieren![]()
hat sich gedacht, der olle butterkeks von gestern da, ich will lieber sowas gscheits mit schoki!![]()
Genau, eine kleine Naschkatze. Und Mama verbietet es einfach
01.04.2010 14:34
Zitat von -Lissi-:
Conny , du hast ja wirklich total harte Nächte! Lass dich mal drücken! Hast du schon irgendetwas Homöopathisches probiert?
Mir gehts momentan auch nicht so gut, so seit ner guten Woche. Johanna ist ein sehr forderndes Baby. Ich bin echt geschafft, der Haushalt hängt meist hinterher und Lust auf Gesellschaft hab ich auch nicht wirklich! Man hat immer das Bild von glücklichen Müttern im Blick, das ist aber nicht immer die Realität! Bei mir siehts momentan anders aus.
ohhh Mensch ich drück euch mal !!!! ich bin ja schon nach einem schlechten Tag ganz fertig .... schick euch ein Kraftpaket
01.04.2010 16:27
oh man jenny wenn man das so liest bei dir, wahnsinn, glaub dir das du stolz bist auf deinen schatzi, wenn er jetzt schon reden kann
... ich versuch immer ihr beizubringen "Mama Milch", aber gesagt hat sie es noch nicht
wie ist denn das mit dem brustkorb gemeint? Na dann bin ich mal auf fotos in zwei jahren gespannt, der wird bestimmt mal türsteher
... ich versuch immer ihr beizubringen "Mama Milch", aber gesagt hat sie es noch nicht
wie ist denn das mit dem brustkorb gemeint? Na dann bin ich mal auf fotos in zwei jahren gespannt, der wird bestimmt mal türsteher
01.04.2010 16:28
Zitat von fluse79:
Mensch Ria das ist aber lieb von dem Typen ... voll einfühlsam und sowas von nem Mannohhh das klingt sooooooooo schön ich freu mich schon sooooooooo
ja der ist auch voll cool, auch noch relativ jung und alternativ, n Rock n Roller, find ich sehr sympathisch
01.04.2010 16:30
Zitat von fluse79:
mach kein Quatsch sie macht eh immer schon so Jungsgeräusche![]()
was sind denn jungsgeräusche?
01.04.2010 16:31
Zitat von fluse79:
sagt mal ist da was dran das man Babys nicht kitzeln soll ??? wenn ja warum nicht ???
hab ich noch nie gehört
01.04.2010 16:32
Zitat von -Lissi-:
Zitat von alokasie:
oh man, meiner armen lulu geht es seit tagen schon richtig ... naja nicht wirklich schlecht aber komisch ... sie weint voll viel und auch voll spontan, auf einmal brüllt die los das kennen wir gar nicht von ihr und sie lässt sich auch fast nur an der brust beruhigen ... sie ist so quengelig und schluchzt so in sich rein, das tut mir so leid und sie schläft voll viel ... na und die impfung gestern hats nich besser gemacht, heute nacht fieber und heute den ganzen tag erhöhte tempi, mein armes kleines schuffelchen![]()
Ist sie denn auch recht unruhig? Da gibts nämlich auch Globulis dagegen.
nee unruhig nicht wirklich, also ich finde es momentan nicht "behandlungswürdig"
01.04.2010 16:38
Zitat von -Lissi-:
Mir gehts momentan auch nicht so gut, so seit ner guten Woche. Johanna ist ein sehr forderndes Baby. Ich bin echt geschafft, der Haushalt hängt meist hinterher und Lust auf Gesellschaft hab ich auch nicht wirklich! Man hat immer das Bild von glücklichen Müttern im Blick, das ist aber nicht immer die Realität! Bei mir siehts momentan anders aus.
ja Lissi, so Tiefs gibts immermal, da bist du nicht allein ... und diese tollen werbebildchen haben nichts mit der realität zu tun, veraschiede dich davon
Das wird bestimmt bald wieder besser, sicher ist sie auch nur im sprung bzw. in dessen vorbereitung (wie viele babys grade) und da sind sie ja immer etwas fordernder
01.04.2010 17:26
haben eure mäuse auch so trockene haut und rote stellen in den falten und zwischen den finger und zehen?
elias hat das und ich werde am 14.4 den Kinderarzt fragen was das ist.ich hoffe nicht das es neurodemitis ist
elias hat das und ich werde am 14.4 den Kinderarzt fragen was das ist.ich hoffe nicht das es neurodemitis ist
01.04.2010 18:51
Zitat von -Lissi-:
Conny , du hast ja wirklich total harte Nächte! Lass dich mal drücken! Hast du schon irgendetwas Homöopathisches probiert?
ohhh das hört sich ja auch nicht toll an!!! ich bin froh das sascha tagsüber meistens ein lieber kerl ist... aber ich kann dich voll verstehen. aber ich bin schon gern bei einer freundinn...da kann ich mich ein bisschen auskotzen. ich denke manche mama's sagen auch einfach nicht die wahrheit, und wollen irgendwie damit angeben wie toll brav ihre baby's sind. (nicht hier bei uns im thread) lass dich davon nicht ärgern und geh trotzdem raus!!! was ist denn genau bei Joanna das "problem"???
01.04.2010 19:47
oh mann die abende sind die hölle seid drei tagen
tagsüber ist sie total glücklich und zufrieden und abends heult sie. sie ist immer alleine eingeschlafen und ist in ihrem bettchen geblieben aber sie schläft nur aufm arm oder beim stillen ein und sobald man sie weg legt ist sie wach und brüllt. sie will absolut nicht mehr allein ins bett. marco ist grad mit ihr im schlafzimmer aber sie brüllt immer noch. ich weis echt nciht mehr was ich machen soll. eigentlich möchte ich ihr nicht angewöhnen nur aufm arm einzuschlafen aber was soll ich denn machen????
tagsüber ist sie total glücklich und zufrieden und abends heult sie. sie ist immer alleine eingeschlafen und ist in ihrem bettchen geblieben aber sie schläft nur aufm arm oder beim stillen ein und sobald man sie weg legt ist sie wach und brüllt. sie will absolut nicht mehr allein ins bett. marco ist grad mit ihr im schlafzimmer aber sie brüllt immer noch. ich weis echt nciht mehr was ich machen soll. eigentlich möchte ich ihr nicht angewöhnen nur aufm arm einzuschlafen aber was soll ich denn machen????
01.04.2010 20:29
so nach vier versuchen schläft sie nun bei uns im wohnzimmer am sofa
01.04.2010 20:44
Zitat von Puschi87:
haben eure mäuse auch so trockene haut und rote stellen in den falten und zwischen den finger und zehen?
elias hat das und ich werde am 14.4 den Kinderarzt fragen was das ist.ich hoffe nicht das es neurodemitis ist![]()
nein, er hat sicher keine neurodermitis, oder gibt es hautkrankheiten in deiner Familie?
also trockene haut hatte lulu jetzt auch ne weile, ich denke weil sie eben so viel eingepackt war, besonders an den beinen, jetzt wo sie nicht mehr so dick angezogen ist, ist es wieder weg ... und ich öle auch n bissl. Rot in den Hautfalten ist sie auch, zwischen den zehen ist etwas hautabrieb, die ärztin meinte das is nicht weiter bedenklich, gut abtrocknen nach dem baden und ab und an mal ölen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt