Dezember Babys 2009
01.04.2010 21:03
Zitat von InaWug:
oh mann die abende sind die hölle seid drei tagentagsüber ist sie total glücklich und zufrieden und abends heult sie. sie ist immer alleine eingeschlafen und ist in ihrem bettchen geblieben aber sie schläft nur aufm arm oder beim stillen ein und sobald man sie weg legt ist sie wach und brüllt. sie will absolut nicht mehr allein ins bett. marco ist grad mit ihr im schlafzimmer aber sie brüllt immer noch. ich weis echt nciht mehr was ich machen soll. eigentlich möchte ich ihr nicht angewöhnen nur aufm arm einzuschlafen aber was soll ich denn machen????
![]()
![]()
![]()
hey süsse... ich kann dich soooo gut verstehen. dieses ganze zeug mit dem doofen schlafen!!! Sascha hat ja auch sooo probleme. aber ich hab mich dazu entschieden ihm das zu geben, was er braucht. und wenn er meine nähe braucht dann gebe ich ihm das! Es ist zwar wahnsinnig anstrengend und bringt mich selber oft dazu zu weinen, weil ich einfach müde bin, aber das das mama sein kein zuckerschlecken ist, wusste ich vorher! Also ich glaube nicht das sich zoe so schnell dran gewohnt nur noch auf dem arm einzuschlafen, vllt braucht sie dich einfach gerade! aber ich kann dich schon verstehen... ist echt nicht leicht eine richtige entscheidung zu treffen! und ich würde auch nie sagen das irgendetwas falsch ist...du als mama wirst ganz genau das richtige machen!!! und spätestens in der pupertät wollen sie sicher nieee mehr auf dem arm einschlafen und werden auch durchschlafen...
germany's next topmodels...
01.04.2010 22:06
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
sagt mal ist da was dran das man Babys nicht kitzeln soll ??? wenn ja warum nicht ???
hab ich noch nie gehört![]()
Meine Mutti hat mir letztens gesagt das man die Füße nicht kitzeln soll weil sich das aufs logische denken auswirkt...
Ich kitzel ihn sicherheitshalber nicht mehr an den Füßen,ur noch am bauch und das findet er so lustig das er jetzt so richtig schon babymäßig lacht und quietscht
Sonst waren es immer nur leichte leise Töne die da raus kamen.
01.04.2010 22:08
Zitat von Puschi87:
haben eure mäuse auch so trockene haut und rote stellen in den falten und zwischen den finger und zehen?
elias hat das und ich werde am 14.4 den Kinderarzt fragen was das ist.ich hoffe nicht das es neurodemitis ist![]()
Also Paco hat am Hals in seinen Speckfalten(
) und in den Achselb rote Stellen,weil er am Hals runtersabbert und deswegen so leicht rot wird und unter den armen kommt es denke ich von schweiß oder könne babys da noch nicht schwitzen?
Jedenfalls hat er schon immer ordentliche schweißfüße
01.04.2010 22:14
Zitat von Maike0902:
Zitat von Puschi87:
haben eure mäuse auch so trockene haut und rote stellen in den falten und zwischen den finger und zehen?
elias hat das und ich werde am 14.4 den Kinderarzt fragen was das ist.ich hoffe nicht das es neurodemitis ist![]()
Also Paco hat am Hals in seinen Speckfalten() und in den Achselb rote Stellen,weil er am Hals runtersabbert und deswegen so leicht rot wird und unter den armen kommt es denke ich von schweiß oder könne babys da noch nicht schwitzen?
![]()
Jedenfalls hat er schon immer ordentliche schweißfüße![]()
Johanna hat am Hals auch eine rote Falte und unter den Achseln auch, ich denke das ist normal. Das unter den Achseln hat sie auch schon immer.
01.04.2010 22:17
Zitat von InaWug:
oh mann die abende sind die hölle seid drei tagentagsüber ist sie total glücklich und zufrieden und abends heult sie. sie ist immer alleine eingeschlafen und ist in ihrem bettchen geblieben aber sie schläft nur aufm arm oder beim stillen ein und sobald man sie weg legt ist sie wach und brüllt. sie will absolut nicht mehr allein ins bett. marco ist grad mit ihr im schlafzimmer aber sie brüllt immer noch. ich weis echt nciht mehr was ich machen soll. eigentlich möchte ich ihr nicht angewöhnen nur aufm arm einzuschlafen aber was soll ich denn machen????
![]()
![]()
![]()
ich denke das wird wieder besser, Lulu schläft momentan abends auch nur an der Brust ein, ich war immer so stolz das sie ich sie auch mit offenen augen ins bett legen kann und nun das ... aber ich denke wirklich das es nur eine Phase ist und sie sich dadurch nicht angewöhnt nur noch an der brust zu schlafen ... denk dran, nach jedem Sprung werden sie selbständiger.
01.04.2010 22:18
ich habe sogar gehört das man babys nicht mit öl einschmieren soll weil da das risiko größer ist trockene haut zu bekommen.war bei ihm auf dem kopf der fall.
heute habe ich es mit olivenöl probiert.
01.04.2010 22:32
uns ist heute ein Ei in der Einkaufstasche kaputt gegangen ... das war ja was für mich ... am liebsten hätte ich alles weg geschmissen ... hab doch panische Angst vor Salmonellen
01.04.2010 22:35
Zitat von Puschi87:
ich habe sogar gehört das man babys nicht mit öl einschmieren soll weil da das risiko größer ist trockene haut zu bekommen.war bei ihm auf dem kopf der fall.
Also ich creme und öle Paco selten ein,er hat so schöne weihe haut,das ich da nix drauf schmieren will.
Er reagiert auch schnell...
Nur das Gesicht creme ich einmal täglich ein,weil das ab und an rau ist.
01.04.2010 22:37
Zitat von Maike0902:
Zitat von Puschi87:
Also ich creme und öle Paco selten ein,er hat so schöne weihe haut,das ich da nix drauf schmieren will.
Er reagiert auch schnell...
Nur das Gesicht creme ich einmal täglich ein,weil das ab und an rau ist.
ja das gesicht und die händchen creme ich auch jeden morgen ein.
01.04.2010 22:39
so gute nacht.
wünsche euch morgen einen schönen tag.glaube nämlich nicht das ich morgen on komme.
wünsche euch morgen einen schönen tag.glaube nämlich nicht das ich morgen on komme.
01.04.2010 22:40
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
sagt mal ist da was dran das man Babys nicht kitzeln soll ??? wenn ja warum nicht ???
hab ich noch nie gehört![]()
Meine Mutti hat mir letztens gesagt das man die Füße nicht kitzeln soll weil sich das aufs logische denken auswirkt...![]()
Ich kitzel ihn sicherheitshalber nicht mehr an den Füßen,ur noch am bauch und das findet er so lustig das er jetzt so richtig schon babymäßig lacht und quietscht![]()
Sonst waren es immer nur leichte leise Töne die da raus kamen.
ist das jetzt ein Aprilscherz ????
01.04.2010 22:41
Zitat von Puschi87:
so gute nacht.
dir auch....träum süüüüß
01.04.2010 22:42
Zitat von fluse79:
uns ist heute ein Ei in der Einkaufstasche kaputt gegangen ... das war ja was für mich ... am liebsten hätte ich alles weg geschmissen ... hab doch panische Angst vor Salmonellen![]()
bäääääääh, kann ich verstehen...woher kommt de Angst??? hast du Erfahrung damit gemacht?
01.04.2010 22:43
so, jetzt musst ich mein Kind auch erst nochmal stillen gehen ... hm mist, sie heult schon wieder, man keine ahnung was die hat
.... so, wieder an der brust eingepennt ... ich hoffe sie pennt jetzt dauerhaft ... also eins ist mir wieder mal klar, die hat keinen Hunger, die braucht einfach meine Nähe
.... so, wieder an der brust eingepennt ... ich hoffe sie pennt jetzt dauerhaft ... also eins ist mir wieder mal klar, die hat keinen Hunger, die braucht einfach meine Nähe
01.04.2010 22:43
Zitat von fluse79:
uns ist heute ein Ei in der Einkaufstasche kaputt gegangen ... das war ja was für mich ... am liebsten hätte ich alles weg geschmissen ... hab doch panische Angst vor Salmonellen![]()
Das war sicher eine riesen Schweinerei!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
tagsüber ist sie total glücklich und zufrieden und abends heult sie. sie ist immer alleine eingeschlafen und ist in ihrem bettchen geblieben aber sie schläft nur aufm arm oder beim stillen ein und sobald man sie weg legt ist sie wach und brüllt. sie will absolut nicht mehr allein ins bett. marco ist grad mit ihr im schlafzimmer aber sie brüllt immer noch. ich weis echt nciht mehr was ich machen soll. eigentlich möchte ich ihr nicht angewöhnen nur aufm arm einzuschlafen aber was soll ich denn machen????