Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
01.04.2010 22:44
Zitat von Taima:

Zitat von Maike0902:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

sagt mal ist da was dran das man Babys nicht kitzeln soll ??? wenn ja warum nicht ???

hab ich noch nie gehört

Meine Mutti hat mir letztens gesagt das man die Füße nicht kitzeln soll weil sich das aufs logische denken auswirkt...
Ich kitzel ihn sicherheitshalber nicht mehr an den Füßen,ur noch am bauch und das findet er so lustig das er jetzt so richtig schon babymäßig lacht und quietscht
Sonst waren es immer nur leichte leise Töne die da raus kamen.

ist das jetzt ein Aprilscherz ????

nöööö
ich bin nicht so für aprilscherze,das ist wirklich ernst
fluse79
16057 Beiträge
01.04.2010 22:45
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

uns ist heute ein Ei in der Einkaufstasche kaputt gegangen ... das war ja was für mich ... am liebsten hätte ich alles weg geschmissen ... hab doch panische Angst vor Salmonellen

bäääääääh, kann ich verstehen...woher kommt de Angst??? hast du Erfahrung damit gemacht?

ne eigentlich nicht aber ich bin mit Lebensmitteln voll pingelig ... ich würde nie was abgelaufenes Essen ... oder was zu lange nicht im Kühlschrank stand
fluse79
16057 Beiträge
01.04.2010 22:47
Zitat von alokasie:

so, jetzt musst ich mein Kind auch erst nochmal stillen gehen ... hm mist, sie heult schon wieder, man keine ahnung was die hat
.... so, wieder an der brust eingepennt ... ich hoffe sie pennt jetzt dauerhaft ... also eins ist mir wieder mal klar, die hat keinen Hunger, die braucht einfach meine Nähe

hast du schon mal versucht ihr ein Kleidungsstück von dir mit ins Bettchen zu geben ??? oder steck dir mal ein Spucktuch ne Zeit lang an die Brust und das mit ins Bett ... bei Mia funktioniert das ... aber besser mit Sachen von Papi
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
01.04.2010 22:50
Soooo auf Wunsch...

Unser SUPERNEO!

Taima
6524 Beiträge
01.04.2010 22:50
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

so, jetzt musst ich mein Kind auch erst nochmal stillen gehen ... hm mist, sie heult schon wieder, man keine ahnung was die hat
.... so, wieder an der brust eingepennt ... ich hoffe sie pennt jetzt dauerhaft ... also eins ist mir wieder mal klar, die hat keinen Hunger, die braucht einfach meine Nähe

hast du schon mal versucht ihr ein Kleidungsstück von dir mit ins Bettchen zu geben ??? oder steck dir mal ein Spucktuch ne Zeit lang an die Brust und das mit ins Bett ... bei Mia funktioniert das ... aber besser mit Sachen von Papi

der gibt wohl mehr duft ab wie du
fluse79
16057 Beiträge
01.04.2010 22:51
Zitat von Sweety_Tweety:

Soooo auf Wunsch...

Unser SUPERNEO!

hehe Super Super NEO kommt zu dir gefliegt sehhhhr süß
Taima
6524 Beiträge
01.04.2010 22:51
Zitat von Sweety_Tweety:

Soooo auf Wunsch...

Unser SUPERNEO!

ach Gottchen ist das süüüüüüüüüüüüüüüß....super süüüüüüüüüüüüß...
zum anknabbern
fluse79
16057 Beiträge
01.04.2010 22:52
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

nee ihn vergöttert sie einfach
Taima
6524 Beiträge
01.04.2010 22:55
flusi, weiß nicht ob du es überlesen hast ? aber das Tco Tel st nfach nur genial !!!

Und das Avent Dampfgarer Teil sieht echt gut aus,,glaube ich behalte das , am Samstag ist sie ja schon 4 Monate mein grpßes Baby
fluse79
16057 Beiträge
01.04.2010 22:57
Zitat von Taima:

flusi, weiß nicht ob du es überlesen hast ? aber das Tco Tel st nfach nur genial !!!

Und das Avent Dampfgarer Teil sieht echt gut aus,,glaube ich behalte das , am Samstag ist sie ja schon 4 Monate mein grpßes Baby

ja der Wagen ist genial oder? ... ich nutze ihn echt jeden Tag Mensch hör auf von dem Avent teil zu schwärmen sonst komme ich wieder in Versuchung
Taima
6524 Beiträge
01.04.2010 22:57
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Späßle g´macht....

aber be Leann hab ch auch das Gefühl..sie wll jetzt auch seid ein paar Tagen mit ihm aufstehn...um 7 Uhr sonst kam sie immer um halb 11
fluse79
16057 Beiträge
01.04.2010 22:58
schau mal in den Fotofred ... Mia übt Englisch
Taima
6524 Beiträge
01.04.2010 22:59
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

ja der Wagen ist genial oder? ... ich nutze ihn echt jeden Tag Mensch hör auf von dem Avent teil zu schwärmen sonst komme ich wieder in Versuchung

den verkaufe ich wieder für 60 und dann wars doch ok
es steht doch jeden Tag ein dummer auf !!!
fluse79
16057 Beiträge
01.04.2010 22:59
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Späßle g´macht....

aber be Leann hab ch auch das Gefühl..sie wll jetzt auch seid ein paar Tagen mit ihm aufstehn...um 7 Uhr sonst kam sie immer um halb 11

um 11 Uhr ??? wann geht sie denn ins Bettchen ???
alokasie
12208 Beiträge
01.04.2010 23:00
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

oh man, du könntest sogar recht haben damit, gerade eben hat sie wieder geheult und ich bin hinter und hab ihr die hand an den mund bzw. unter die nase gehalten und 3 sekunden später war sie wieder weggepennt ... hm, nun hab ich nur bedenken das sie sich erstickt mit meinem Kleidungsstück ... aber werde mir ihr dreieckstuch auf dem sie schläft morgen wirklich mal unters oberteil stecken ... wenns hilft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt